1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bakhmut wurde nun von Norden und auch Süden eingeschlossen, heute wurde Paraskojeivka nahezu vollständig eingenommen. Es geht weiter.
Als Osmane solltest du die vielfältige Geschichte der Krim besonders gut kennen. Das du darüber hinaus wenig Ahnung hast ist erklärbar. Mich wundert es aber, dass hier so viele vergessen, wer denn 1917 die Krim, den Donbass und auch Kiew von den Russen eroberten. Es waren die Verbündeten Ukrainer, Deutsche und Österreicher. Die Krim wurde später wieder abgeteilt und noch später von Chrustschow wieder an die Ukraine zurückgegeben bis auf den Hafen Sewastopol für die russische Flotte. davor war sie immerhin 170 Jahre russisch.
Selenskji würde es gut machen, wenn er auf die Krim verzichtet. Sie wurde der Ukraine in einem sehr dubiosen Politikum geschenkt. Der dumme user Minimalphilosph weiß natürlich nicht, dass Nikita Chrustschow Parteichef der KP in der Ukraine war und dort die Vergrößerung der Ukraine durch Wegnahme polnischer Böden gestaltete.
Man muss viel wissen um wirklich zu verstehen. Du bist nur ein Museltrottel der überhaupt nichts versteht. Den Trottel erkennt man am Lachen über Dinge die ihm verschlossen sin.
Kein Geld für Munition, aber dafür im Museum, das 5 Milliarden € teure Stück
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seit über 10 Jahren schwerstens kritisiert, natürlich von weiblichen Experten geleitet
Hier der Aufbau der Behörde ein Wasserkopf von unnützen Leuten
Bundeswehr: Die Beschaffung ist das bürokratische Kernproblem
VON JOSEF KRAUS
Fr, 15. Juli 2022
Die Bundeswehr litt bislang unter einem überbürokratisierten Beschaffungswesen. Mit dem kürzlich beschlossenen „Bundeswehrbeschaffungsbeschleunigungsgesetz“ sollen Vergabeverfahren für Militärausrüstung
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm