User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28334 von 32492 ErsteErste ... 27334 27834 28234 28284 28324 28330 28331 28332 28333 28334 28335 28336 28337 28338 28344 28384 28434 28834 29334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.331 bis 283.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es heißt auf der Seite des Verfassungsschutzes, dass unterschiedliche Ressorts und BEHÖRDEN eng zusammen arbeiten. Das dürfen die aber nach der so genannten Gewaltenteilung nicht. Der Verfassungsschutz ist mittlerweile eine Ermittlungsbehörde des BKA bzw. ist dem Justizministerium unterstellt oder beigestellt mit Herrn Haldenwang zusammen. das ganze wird immer "Monströser" und für die Bürger immer bedrohlicher.
    .
    *** Um die gesamtstaatliche wie gesellschaftliche Resilienz gegen Desinformation und weitere Formen der illegitimen Einflussnahme zu fördern, tritt die Bundesregierung Desinformationsbemühungen strategisch sowie kommunikativ entgegen. Unterschiedliche Ressorts und Behörden arbeiten dafür eng zusammen. ***.
    .
    .... wird der Verfassungsschutz dann auch sämtliche Lügen verfolgen und entsprechend Strafantrag stellen , die von unseren Politikern und Medien sowie Journalisten verbreitet werden .... also ich könnte da viele Beispiele nennen und beweisen , wo man den ganzen Konflikt in der Ukraine herbeigeführt hat , einen Krieg wollte und damit viele zu Massenmördern wurden ...
    .. die Ukraine und damit Massenmörder Selenskyj steht ganz oben auf der Liste gefolgt von Biden aus den USA , dann kommen viele deutsche Politiker dazu
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und so sieht objektive Berichterstattung aus: [video=[/video]
    .. da kann ich dir obergradigen Dummkopf nur berichten :
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hoere regelmaessig israelische Musik und sammle die auch.

Hier habe ich ein aktuelles Lied, das mir sehr gut gefaellt. Ich komme da richtig in Stimmung und tanze in meinem Zimmer. Fuer mich ist das absolute Freude und Liebe !

Ich wünsche Israel ein umdenken... wenn Israel sich verändern würde, könnten Sie das Zentrum im nahen Osten werden für zusammenarbeit. Ich weiß, das dies irgendwann auch kommen wird. Irgendwann wird Israel den Weg des Friedens gehen und das Blatt wird sich ändern. Israel braucht die USA nicht, es könnte eine neue Ahra dort beginnen.

ich liebe Israelische Musik besonders.... vor allem mag ich den Israelischen techno. In der Elektronischen Musik haben Isalische Musiker sehr viel gestaltet.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Ich hoere regelmaessig israelische Musik und sammle die auch.

Hier habe ich ein aktuelles Lied, das mir sehr gut gefaellt. Ich komme da richtig in Stimmung und tanze in meinem Zimmer. Fuer mich ist das absolute Freude und Liebe !

das ding hat schwung, gefällt mir auch und ich fange das poppeswackeln an

ist das jiddisch?, es kommt mir so vertraut vor und ich verstehe manches.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Das Problem sind die Russentrojaner in der deutschen Regierung....
    .. du bist auch solch ein dummer Kriegstreiber der den Amis in den Arsch kriecht ..

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist auch solch ein dummer Kriegstreiber der den Amis in den Arsch kriecht ..
    Wo bist du denn drin ?

GESPERRT

Manche Personen mussten geimpft werden. Ich gehoerte dazu, weil Befehl. Hatte bei mir gar keine andere Wahl.
    Du bekamst einen "Befehl"? Für welches Militär arbeitest du oder weißt du nicht um den Unterschied zwischen Befehl und Anordnung/Anweisung?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Komischerweise nur bei Russenfreunden......

bekamen die den Impfstoff "S-putin-nik" oder wie der heißt, Du weißt schon, den mit der mRNA im Wirkverstärker...
    Noch einmal, ich verstehe nicht, warum man dich Schwachsinnigen hier schreiben lässt. Deine Beiträge bestehen nur aus Schwachsinn...wenn ein geistig gesunder Mensch das liest wäre das Körperverletzung.
    Man kann nur jedem raten, dich auf igno zu stellen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Zur Verwirklichung dessen, was sie als ihr Manifest Destiny betrachten, haben die USA keine Hemmungen, drei mal hintereinander die halbe Welt in Brand zu stecken, reihenweise Staaten zu zerstören und langsam ein autochthones Volk nach dem anderen auszurotten.
    Die US Bestie muss daher direkt in den USA vor Augen der NATO und Weltoeffentlichkeit erlegt und niedergestreckt werden. Ich bin zuversichtlich das meine Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China das uebernehmen. Vielleicht machen meine Genossen aus der Demokratischen Volksrepublik Korea und Japan auch dabei mit.

Gerade die Japaner koennten sich aktiv einbringen und dabei gleichzeitig Vergeltung bzw. Rache ausleben, indem sie die US Politikschurken und hochrangigen US Offiziere mit japanischen Samurai-Schwertern oeffentlich vor laufenden Kameras koepfen.

Grausame Kriegfuehrung: Der australische Gefangene Leonard Siffleet (l.)
    vor der Hinrichtung durch einen japanischen Offizier im Oktober 1943 (Foto: TIME LIFE)
    Geändert von ABAS (12.01.2023 um 15:56 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Europa ist ein Subkontinent die Russische Foederation liegt in Europa. Anstelle das die USA versuchen den Russen das us-amerikanische Gesellschafts- und Wirtschaftssystem aufzuzwingen, wie sie es bereits mit uns deutschen Deutschland nach dem 2. Welkrieg getan haben, sollten sich die USA auf ihren verschissenen Nordamerikanischen Kontinent zurueckziehen und dabei gleich ihre transatlantischen Stricher und Systemlinge wie Dich und Deinesgleichen mitnehmen. Das NATO Buendnis muss aufgeloest werden, weil es nach Aufloesung des Warschauer Paktes obsolet geworden ist. Die USA liegen nicht in Europa sondern Tausenden von Seemeilen davon entfernt. Das schaebige Pack an Asozialen, Dieben, Erpressern, Noetigern, Raeubern, Voelkermoerdern und Kriegsexporteuren aus den USA hat somit in Europa nichts zu suchen.
    Ganz bestimmt muß das passieren, damit Deinesgleichen in Europa ein Orwellsches 1984 nach russisch-.chinesischem Vorbild errichten......

Die graue Eminenz hinter Putin ist ein verbohrter alter Mann. Patrushev der Obersilowiki

Patruschev, möglicherweise sogar der Pate der Silowiki, hat ein Interview gegeben. P. ist einer, wenn nicht der wichtigste Mann hinter Putin, teilweise hat der Ex-KGBist sogar Putins Karriere befördert. Möglicherweise ist er sogar die graue Eminenz hinter/neben Putin. P. hat schon früher als Putin nationalistische Töne angeschlagen, die Denkweise, die Rußland in Gefahr seht und es wieder zu alter Größe bringen will. P. verbreitet das nicht etwa „Propaganda“, wie in deutschen Medien behaupten, sondern er verkörpert, das derzeit herrschende Denken der russischen Führung. Dass Rußland im Krieg mit der Nato sei, zeigt die Paranoia der russischen Führung. Es sind dominante alte sowjetische Männer um die 70, die in diesem Denken aufgewachsen sind (SU 1980er: Nato plant den Erstschlag!) und den Umbruch in der SU/RU nicht wahrhaben wollen.
    Sie sehen die Schwächung von Russland nicht als selbstverschuldet, sondern als das Teufelswerkzeug des Westens.
    Sie können nicht zwischen Defensivhandlungen des Westens und angeblich drohenden Offensiven unterscheiden.
    Sie tendieren zu einer konfrontativen Haltung auf Basis militärischer Stärke statt zu einer klugen Kooperation

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer