User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28329 von 32492 ErsteErste ... 27329 27829 28229 28279 28319 28325 28326 28327 28328 28329 28330 28331 28332 28333 28339 28379 28429 28829 29329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.281 bis 283.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bis heute weiss ich nicht, warum ich aus meinem Hisbollah-Strang willkuerlich weggesperrt worden bin ?

Den wollte ich hegen und pflegen, weil ich ein ganzes Archiv nur ueber die Hisbollah ueber Jahre angelegt hatte. Genauso ueber die Hamas usw. Echt super Material.

Mir ist das echt ein Raetsel. Habe hier auch nie jemanden so grob beleidigt wie andere Foristen. Habe immer eingesteckt und runtergeschluckt. Die Moderatoren haben damals alle Beleidigungen gegen mich durchgehen lassen. Ich wurde aufs Uebelste beschimpft. Alles kein Problem fuer die Moderatoren und sie haben weggeschaut. Keine Sperre gegen all die Hasser und Hetzer. Nichts.

Richtiges Mobbing war das gegen mich.....?
    Vergiss es, das war vor 20 Jahren schon so, das Trolle auftauchen und durch Provokationen Viele Antworten wollten. Pyshopaten! Punkt.

Als sehr gute Userin, bist Du sehr geschätzt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Der Hamburger freut sich wieder, wenn von Atombomben die Rede ist. Da läuft bei ihm schon der Sabber aus dem verkommenen Maul.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der Hamburger freut sich wieder, wenn von Atombomben die Rede ist. Da läuft bei ihm schon der Sabber aus dem verkommenen Maul.
    Der Dummfix gibt wieder sinnlose Texte von sich....blamier dich weiter....lieber kleiner Asozialer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vergiss es, das war vor 20 Jahren schon so, das Trolle auftauchen und durch Provokationen Viele Antworten wollten. Pyshopaten! Punkt.

Als sehr gute Userin, bist Du sehr geschätzt
    So ist es soshana war schon immer sehr, sehr geil... gute Beiträge bis sehr gute.
    Liberal Konservative Deutschlands

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Im gegenteil. es wurde alles entzwangt. Die ganzenm Vorwürfe haben sich alle in Luft aufgelöst aber ihr seid zu feige, das zuzugeben. Und weil die ganzen Geimpften jetzt leider nicht in Massen wegsterben wird jetzt gesagt, das kommt alles erst noch. Wie der Mesias von dem Irren im Juli 2024. Wenn sich so ein Weissagungsquatsch nicht bewahrheitet wird er eben in die Zukunft geschoben. Immer weiter und weiter.
    Die Impfung erzeugt Übersterblichkeit und Unfruchtbarkeit.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Spülerin Pillefiz, hat mit ihrem Unwissen, viel Schaden hier angerichtet
    ja leider, erstklassige user wurden von ihr verdrängt und rausgemobbt...
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man betrachtet, daß das Forum ohne Mods bzw. mit einer absoluten Minimalmoderation reibungslos funktioniert.
    Alles im selben Bereich der USER wie vorher. Ich gebe Dir Recht. Es wird Nichts daran ändern, das man 1-2 Mods braucht, die einfach etwas Durchblick haben, sich nicht profilieren wollen.

Ansonsten wird es Klopper einfach zu Viel, was eine Frage der Zeit ist.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man betrachtet, daß das Forum ohne Mods bzw. mit einer absoluten Minimalmoderation reibungslos funktioniert.
    Sogar besser!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nein, du verschließt deine Augen vor der Realität und lebst in deinem eigenen Märchenreich.
    Ein einer persönlichen Diskussion mit dir könnte ich dich vom Gegenteil überzeugen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sogar besser!
    Reibungslos vielleicht nicht aber, doch, ja, deutlich besser als vorher!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer