User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28315 von 32492 ErsteErste ... 27315 27815 28215 28265 28305 28311 28312 28313 28314 28315 28316 28317 28318 28319 28325 28365 28415 28815 29315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.141 bis 283.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch was !

Putin läßt den größten Mörserpanzer der Welt in der Ukraine stationieren !

Den 2S4 Tiulpan , Spitzname der Vorschlaghammer , der 230 kg . Geschosse abfeuern kann !

Was ist das jetzt für ein Gerät ?
    Kann der größte Mörserpanzer auch mit Hyperschall-Geschwindigkeit fahren ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Und diese Verletzung des Neutralitätsgebotes wird völlig toleriert, wenn die Verletzung nur in die richtige Richtung geht.
    Das passierte mir selbst an der privaten Berufsschule, an der ich einmal tätig war. Ich sollte- so die Ansicht meines vorgesetzten Schulleiters- die Wahl eines bestimmten Azubis zum Klassensprecher doch bitte behindern. Der sei nämlich ein Rechter! Auf meine Antwort, der sei aber der mit Abstand intelligenteste Schüler der Klasse, schaute er mich blöd an. Ich habe auch nichts behindert, ich hatte innerlich eh schon gekündigt und war auch nicht mehr lange dort.
    Ich habe zwei erwachsene Soehne und habe da halt einiges in den letzten Jahren so mitbekommen... Deren Mitschueler habe ich auch zum Teil kennengelernt... Da bekommt man halt schon so einiges mit.

Ausserdem bin ich oefters selber an Berliner Schulen unterwegs und sehe, was dann so veranstaltet wird. Ins Detail werde ich aber wegen der hier mitlesenden BRD-Stasi nicht gehen.

Ich will jetzt nicht Dritte gefaehrden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja , es ist auch komisch woher die kam , vorher nie was von gehört , und dann taucht se auf , ist schon fast Merkels nachfolgerin laut Prognosen .
    Während andere grüne nie was werden

Was hat die Alte qualifiziert überhaupt soweit nach oben zu kommen ohne je durch etwas positives aufgefallen zu sein?
    das werden wir rausfinden... aber eines ist klar: Sie ist, das ist meine persönliche Einschätzung, ein US-U_boot
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kann der größte Mörserpanzer auch mit Hyperschall-Geschwindigkeit fahren ?
    Les nach was Maitre geantwortet hat !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

Ich dachte merkel war schlimm für unser Land, aber das die Blödbock so viel schlimmer ist hätte sicher keiner erwartet.
    Merkel wurde ja oft als Abbruchbirne beschrieben , wegen der Negerpolitik
    Aber dagegen ist Blödbock ne Atombombe auf unser Land
    Hast du ernsthaft eine Verbesserung nach Merkel erwartet?
    Immer wenn die Grünen in der Regierung waren gab es Krieg.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die USA haben davor gewarnt, dass die russische Wagner-Gruppe ihre Operationen außerhalb der Ukraine verstärkt.

Laut US-Beamten nutzt Moskau die private Militärgruppe, um Einflussoperationen in Afrika und Europa zu starten. Die vom russischen Oligarchen Jewgeni Prigoschin gegründete Gruppe ist in Dutzenden Ländern tätig und arbeitet an militärischen und politischen Projekten.

Die USA verfolgen seit langem die Aktivitäten der Gruppe auf der ganzen Welt, insbesondere in Ländern wie Syrien, wo US-Truppen stationiert sind. Washington ist nun besorgt, dass Moskau die Gruppe benutzt, um Ereignisse in Ländern zu gestalten, in denen die USA und ihre Verbündeten Geschäfte machen.
    Die scheiss usa sollten überall bekämpft werden , nur so kann jemals Frieden geschaffen werden , wenn diese Ärsche nirgends sicher sind.

Am besten sollten die im eigenen Land dauernd angegriffen werden damit se endlich aufhören andere Länder zu belästigen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke , Maitre !

Wollte nicht googlen , eine einfache , aber aussagekräftige , Beschreibung bekommt man eher hier !

Also schon Vorschlaghammer , wenn auch nur mit geringer Reichweite !
    Naja, ist aber auch nichts so besonderes. Der Tyulpan-Mörser stammt sogar noch aus den Sechzigern und wurde in den Siebzigern auf die Selbstfahrlafette gesetzt. Der gezogene Granatwerfer war schon im Yom-Kippur-Krieg im Einsatz. Es ist davon auszugehen, dass die Dinger schon länger im russischen aber auch ukrainischen Einsatz sind. Entweder als SfL oder als gezogener Werfer. Durch das große Kaliber ist natürlich auch die Feuerrate sehr begrenzt. Ein 120 mm Granatwerfer haut zum Beispiel 10 ... 12 Schuss die Minute raus, der Tyulpan einen. Das ist eine relativ spezialisierte Waffe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist eine einzige Schande fuer Deutschland !
    grün geht leider nicht

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du das auch schonmal dem langjährigen Führungsstab-Mitglied des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, mitgeteilt? Der hat doch unablässig in allerhöchster Erregung auf sämtlichen öffentlich zugänglichen Medienplattformen in Deutschland ständig dafür getrommelt, dass Deutschland mit genau jenen Individuen geflutet wird, die dir jetzt Probleme machen, wenn du alleine über den Alex laufen möchtest....

Und auch den sonstigen stetigen Trommlern für die Flutung Deutschlands mit dem Gesindel aus Nahost in dem genannten auserwählten Gremium für deine Landsleute solltest du jetzt mal mit einem ausführlichen Schreiben dafür danken, dass Deutschland sich in Windeseile in genau jenes Shithole verwandelt hat, das sich die leitenden Figuren in deinen Interessenvertretungen so herbei gewünscht haben.

Wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne. Und du bist jetzt bei deinen Solo-Spaziergängen über den Alex eben so ein Spänchen aus den Bestrebungen deiner Glaubensgenossen geworden (auch wenn du nicht unbedingt deren Ansichten sein magst, bist du jetzt eben so ne Art von Kollagteralschaden).

Aber ein Dankesbriefchen könntest du den Genannten im ZdJ (und auch JWC) schonmal schicken, da sie ja doch die eigentlichen Initiatoren deiner Probleme auf dem Alex sind....
    Bei uns herrscht Arbeitsteilung.

Fuer die Funktionaersebene ist meine Schwester zustaendig und die ist immer ganz lieb. Die kennt ja die allerhoechsten Kreise zum Teil und kann mit denen auch gut umgehen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man darf alles sagen, muss dann aber mit den Konsequenzen leben, war ja in etwa das Meinungsfreiheitskonzept der DDR. Gut, noch sind wir nicht so weit, dass Kritik an der Regierung im gelben Elend endet. Aber schon der Verlust der wirtschaftlichen Existenz, weil linke "Aktivisten" ungestraft die Arbeitgeber missliebiger Zeitgenossen unter Druck setzen können, ist eines freiheitlichen Rechtsstaates mit Meinungsfreiheit nicht würdig. Und dabei hat es völlig egal zu sein, welche Meinung der betreffende Mensch geäußert hat. "Meinungsfreiheit, aber" ... ist wie "ein bisschen schwanger".
    die PEGIDAumfrage lautete: Ist das richtig was PEGIDA sagt Bei der Verkündung des Ergebnisses sind dem Fritzsch sämtliche Gesichtsmuskeln eingeschlafen , er quälte dann ein: die Mehrheit sieht das so, sichtlich massiv gequält heraus die Mehrheit hat dann weiter gequengelt und wollte die richtigen Zahlen wissen, die man dann zähneknirschend rausgerückt hat: die Mehrheit waren 90%
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer