User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28308 von 32492 ErsteErste ... 27308 27808 28208 28258 28298 28304 28305 28306 28307 28308 28309 28310 28311 28312 28318 28358 28408 28808 29308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.071 bis 283.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo soll das Problem sein, wenn der Koch von Putin auf Grund von Einladungen, Verträgen der jeweiligen Regierung, die Länder von dem US, NATO Ratten säubert, welche dort illegal sind, als Verbrecherische Organisation und Operation. Der beste Koch der Welt: Jewgeni Prigoschin, was Bild schon mit Schlagzeilen auch verbreitete

Prigoshin und die anderen russischen Typen aus Eurem Selbstbedienungsladen, klauen den Russen, also dem Volk, sämtliches Vermögen, aber die Russen interessiert es nicht, was in der Regierung vor sich geht.
    So blöd kann man doch eigentlich nicht sein.....
    Kehr mal vor Deiner Tür, bevor Du was gegen Deutschland sagst, da haste zu tun....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, das hat schon was von einer Zwangsstörung
    Das kann man wohl sagen. Vor allem die Rudelbildung bei denen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Können Sie mir etwas an Ihnen zeigen, das in Russland hergestellt wurde?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Russen tauschen ihre Generäle wie die Unterhosen, und es sind eine ganze Menge von diesen hochrangigen Kriegstreibern gefallen. Der Neue wird es auch nicht bringen, außer massenhaft junge Russen in einen illegalen Angriffskrieg zu hetzen.
    Wie man sowas befürworten kann, ist mir schleierhaft....
    Auf alle Faelle koennte der Krieg jetzt eine neue Qualitaet bekommen:

Schoigu führte Personalumbildungen im Generalstab der Streitkräfte der Russischen Föderation durch

Januar 11, 2023 bei 10:17 pm

Der Leiter des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation ernannte den Chef des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation Valery Gerasimov zum neuen Kommandeur der Gemeinsamen Gruppe der Kräfte, und drei seiner Stellvertreter wurden ebenfalls ernannt. Dies wurde im Verteidigungsministerium der Russischen Föderation mitgeteilt.

"Der Kommandeur der Gemeinsamen Gruppe der Streitkräfte (Kräfte) wurde zum Chef des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation, Armeegeneral Valery Gerasimov, ernannt. Seine Stellvertreter: der Oberbefehlshaber der Luft- und Raumfahrtkräfte, Armeegeneral Sergej Surowikin, der Oberbefehlshaber der Bodentruppen, Armeegeneral Oleg Saljukow, sowie der stellvertretende Chef des Generalstabs der russischen Streitkräfte, Generaloberst Alexei Kim, ", sagte das russische Verteidigungsministerium. Das Verteidigungsministerium stellte fest, dass die Personalumbildung mit der Erweiterung des Aufgabenumfangs und der Notwendigkeit, die Effizienz der Verwaltung russischer Gruppen zu verbessern, verbunden ist.

Einen Tag zuvor hatte der Chef des Zentralen Militärbezirks (CMD), Generaloberst Alexander Lapin, eine neue Position erhalten. Er wurde Stabschef der Armee. Lapin führte die Truppengruppe "Zentrum" und stand an vorderster Front.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Gerne würde ich dein Posting als Diskussionsgrundlage nehmen, doch die hiesige Plattform wäre nicht der richtige Rahmen dafür. Nur soviel: Ich gehe nur in Teilen mit den dort vertretenen Standpunkten konform und käme ansonsten politologisch, soziologisch und philosophisch zu anderen Schlüssen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Prigoshin und die anderen russischen Typen aus Eurem Selbstbedienungsladen, klauen den Russen, also dem Volk, sämtliches Vermögen, aber die Russen interessiert es nicht, was in der Regierung vor sich geht.
    So blöd kann man doch eigentlich nicht sein.....
    Kehr mal vor Deiner Tür, bevor Du was gegen Deutschland sagst, da haste zu tun....
    Echt und ich habe gedacht, das der Putin Koch, die Ami Ratten und anderes Ungeziefer verjagt, dabei natürlich wertvolle Waffen und Uhren erbeutet und Militärfahrzeuge. Ungeziefer, Nazis, IS Ratten und Mörder entfernen ist sehr Ehrenvoll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit Wattebaeuschen braucht man da erst gar nicht ankommen.

Wie man so schoen sagt: Auf einen groben Klotz gehoert ein grober Keil.

Wenn jemand das versteht und verinnerlicht hat, dann die Russen.

Anders kann man mit dem US-Hegemon auch nicht umgehen. Putin hat das jetzt endlich auch kapiert, was auch wirklich Zeit wurde.
    Sollte man verstehen. Nur so geht es. Virtuel hat seinen Heulanfall wie Baerbock
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Ich sehe mich da nicht als Besserwisserin und als Inhaberin der einzigen gueltigen Wahrheit. Ganz im Gegenteil. Von Haus aus bin ich eher Skeptikerin und glaube auch nicht alles, was mir aus Russland praesentiert wird.

Mir ist es nur wichtig, dass auch die russische Sichtweise in der BRD praesentiert wird. Im Mainstream kann ich das nicht bringen, weil mich der VS und die NATO-Zensoren dort seit Monaten massiv zensieren.

Am Ende muss jeder / jede selber entscheiden, welchen Quellen er / sie lieber folgen moechte.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich zum Beispiel im HPF eine Rede von Putin verlinken darf. In Mainstreammedien der BRD wird mir das nicht gestattet.

Ob man dem Putin dann Glauben schenken mag, muss jeder fuer sich selber entscheiden.
    Ich schlage vor, dass es dir ebenso wichtig sein sollte, die "westliche" Sichtweise in russischen Medien zu vertreten. Da es dort keine Zensur gibt und du auch keine Beschattung durch den russischen Inlandsgeheimdienst befürchten müsstest, solltest du frei und unzensiert ganz objektiv die Gründe darstellen können, warum Russland diesen völkerrechtswidrigen Krieg begann und aufgrunddessen schon über 100000 Menschen gestorben sind ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sprichst du gerade von dir?
    Ich spreche von unseren Selbstreinigungskräften; das Thema mit euren kalmückischen Latrinen hatten wir schon...

GESPERRT

Auf alle Faelle koennte der Krieg jetzt eine neue Qualitaet bekommen:

Schoigu führte Personalumbildungen im Generalstab der Streitkräfte der Russischen Föderation durch

Januar 11, 2023 bei 10:17 pm

Der Leiter des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation ernannte den Chef des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation Valery Gerasimov zum neuen Kommandeur der Gemeinsamen Gruppe der Kräfte, und drei seiner Stellvertreter wurden ebenfalls ernannt. Dies wurde im Verteidigungsministerium der Russischen Föderation mitgeteilt.

"Der Kommandeur der Gemeinsamen Gruppe der Streitkräfte (Kräfte) wurde zum Chef des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation, Armeegeneral Valery Gerasimov, ernannt. Seine Stellvertreter: der Oberbefehlshaber der Luft- und Raumfahrtkräfte, Armeegeneral Sergej Surowikin, der Oberbefehlshaber der Bodentruppen, Armeegeneral Oleg Saljukow, sowie der stellvertretende Chef des Generalstabs der russischen Streitkräfte, Generaloberst Alexei Kim, ", sagte das russische Verteidigungsministerium. Das Verteidigungsministerium stellte fest, dass die Personalumbildung mit der Erweiterung des Aufgabenumfangs und der Notwendigkeit, die Effizienz der Verwaltung russischer Gruppen zu verbessern, verbunden ist.

Einen Tag zuvor hatte der Chef des Zentralen Militärbezirks (CMD), Generaloberst Alexander Lapin, eine neue Position erhalten. Er wurde Stabschef der Armee. Lapin führte die Truppengruppe "Zentrum" und stand an vorderster Front.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg bekommt durch diese neuen Personalien eine andere "Qualität"?
    Das heißt, mit der jetzigen "Qualität" des Krieges war jemand im Kreml so gar nicht zufrieden, richtig?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer