User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28306 von 32492 ErsteErste ... 27306 27806 28206 28256 28296 28302 28303 28304 28305 28306 28307 28308 28309 28310 28316 28356 28406 28806 29306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.051 bis 283.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Weiterer aktueller Bericht zum russischen General Gerassimow:

General Sobolew nannte Gerassimows Hauptaufgabe in der SVO

General Sobolew: Gerassimow muss die Frage der Beendigung des Beschusses von Donezk lösen

Januar 12, 2023 bei 01:47 Uhr

Der neue Kommandeur der Gemeinsamen Gruppe der Streitkräfte in der Ukraine, Waleri Gerassimow, muss die Frontlinie verlegen, um den Beschuss der Städte der Volksrepubliken Donezk und Lugansk zu stoppen. Dies erklärte ein Mitglied des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, Generalleutnant Viktor Sobolev.

"Ein Mitglied des Verteidigungskomitees der Staatsduma, Generalleutnant Viktor Sobolev, nannte die Hauptaufgabe der neuen Führung der Operation in der Ukraine die Bewegung der Frontlinie aus den großen Städten der DVR und LPR", berichtet RBC die Worte von Viktor Sobolev. Er nannte "Schande und Schande" die Tatsache, dass Donezk immer noch vom Feind beschossen wird.

Zuvor hatte der Leiter des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation den Chef des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation Valery Gerasimov zum neuen Kommandeur der Gemeinsamen Gruppe der Streitkräfte ernannt. Seine Stellvertreter waren Sergei Surowikiin, Oleg Saljukow und Alexei Kim. Russland kündigte am 24. Februar 2022 eine Sonderoperation in der Ukraine an. Der russische Präsident Wladimir Putin stellte fest, dass sein Hauptziel darin besteht, die Bewohner des Donbass vom langfristigen Völkermord der Kiewer Behörden zu befreien.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Leave Russia now !

Ihnen wurde gesagt, sie würden Demokratie und Freiheit und freie Märkte bekommen und stattdessen haben sie eine institutionalisierte Kleptokratie bekommen. Wo eine Handvoll Oligarchen superreich wurden, aber alle anderen es wirtschaftlich schlechter hatten als zu Sowjetzeiten. Natürlich sind ihnen „westliche Werte“ völlig egal. Für sie ist das untrennbar mit wirtschaftlicher Not verbunden. Und ich meine wirkliche Not, wie an Hunger oder Kälte zu sterben, nicht "Ich bin pleite, weil ich trotz eines College-Abschlusses nur einen Job bei Starbucks bekommen habe"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum sollte der drölfzigste General anders sein als die anderen Abgesetzten?

Der schaut schon so intelligent.... ..

Und hier starb auch mal wieder einer.... zwar kein General..

Magomed Abdulayev - ein kleiner Kriegstreiber..... hat ihm aber nix genützt

Sie verstehen da anscheinend einiges nicht ? Ich will es Ihnen aber ganz hoeflich erklaeren: Der russische General Gerassimow muss vor allem die Frage der Beendigung des Beschusses von Donezk einer endgueltigen Loesung zufuehren.

Sie verstehen schon das Wort "endgueltig" ? Das bedeutet die totale Vernichtung der ukrainischen Nazitruppen, damit Zivilisten von Euren NATO-Terrorbanden im Donbass nicht mehr beschossen werden koennen.

Das russische Volk ist unruhig und will da endlich nach 10 Monaten echte Fortschritte sehen, so haben es jedenfalls meine Quellen in Russland mir vermittelt...

Der neue Kommandeur der Gemeinsamen Gruppe der Streitkraefte in der Ukraine, Waleri Gerassimow, muss die Frontlinie verlegen, um den Beschuss der Staedte der Volksrepubliken Donezk und Lugansk zu stoppen.

Ich interpretiere das so, dass auch verstaerkt Offensivoperation in Richtung Westen im Donbass stattfinden sollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Der frühere Präsident Nixon prognostiziert 1994 das moderne Russland und sein imperialistisches Verhalten gegenüber Europa

Das Problem ist, dass viele US-Amerikaner keine Ahnung von Russland, ihrer Geschichte und ihrer Seele haben.

Zu Hause haben die USA genug zu tun. Der US-Hegemon soll Russland endlich in Ruhe lassen. Russland braucht Euch nicht.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die GRÜNEN sind für Deutschland, aber auch für Österreich plus Schweiz ein riesen Problem. ich halte diese insgesamt für eine sehr gefährliche Bewegung. Das ganze hat auch für mich nichts mit Politik zu tun, vielmehr ist es das gebaren einer gefährlichen Sekte. Frau Barbok hat durch ihr katastrophales Verhalten, ich dachte es ist ein Witz als ich hörte das diese Blenderin überhaupt eine Ministerin geworden ist, eine Lawine los-getreten. Sie ist als erstes nach Kiew gereist hat sich dort von den CIA / MI 6 plus Mossad Agenten "beraten" lassen und ist dann anschließend nach Russland.

Dort ist Sie aufgehetzt aufgetreten, hat den russischen Außenminister brüskiert und ihn behandelt wie einen dummen Jungen, der stinkt. Sie hat auch Herrn Putin abfällig und demütigend behandelt, ihre angeekelten blicke und Gesten waren ein deutliches Signal: ICH VERACHTE und HASSE EUCH!

Mit dieser auch Sichtbaren Haltung ist Sie nach Moskau.... das kann sich kein Mensch ausdenken. Anstatt Diplomatie, war Sie voll auf KONFRONTATION gegen Russland. Und hat da ja auch z.B von "Fresse-Freiheit" gelabert.

Also diese Frau ist der SUPERGAU für Deutschland, aber Sie ist Ideal für die USA.

Für mich trägt diese Frau alleine mit ihrer Gruppe maßgeblich dazu bei, dass die Situation so dermaßen eskaliert ist. Und Sie hört ja nicht auf! Nein, Sie will noch mehr Waffen noch mehr Munition noch mehr Gewalt.

Das ist keine Diplomatin, dass ist eine Holzfällern im Botanischen garten, der Elefant im Porzellanladen. Das war von Olaf Scholz absolut unverantwortlich diese Blenderin in so einen Posten zu Hiefen.

Oder war er das nicht selber? ich denke, es waren die US amerikanischen Dienste, die Annalena Barbok in diesen Posten gesetzt haben. So fragt der Speichel online zurecht: Warum so undiplomatisch? Warum ist diese Frau so undiplomatisch. Die Antwort ist im Grunde genommen einfach: Weil Sie es nicht kann, weil Sie eine Blederin ist und offenbar noch nie in ihrem leben gearbeitet hat. Weil Sie beeinflusst wird oder weil Sie für die Interessen anderer Länder agiert?

Wenn Deutschland nicht schnell handelt wird diese Frau noch die ganze Welt in eine völlige Katastrophe führen... Olaf Scholz ( SPD ) Kanzler, wird diese Blenderin nicht zurück rufen. Weil er es nicht darf, weil er offenbar krass erpressbar ist. Alles in allem: Die aktuelle deutsche Regierung, FATAL für Deutschland, ein SPERGAU! Ein Haufen, aus Wahlverlierern, die keine Mehrheit hat und die sich zusammengaten haben und nun Unheil anrichten, wo es nur geht.

Dann, für relativ kurzer zeit kam dann die PUTIN DOKTRIN um Analena Barbok in dem was Sie gegen Russland tut zu unterstützen. Hierzu schrieb ich gestern:
    Diese Frau ist eine einzige Schande fuer Deutschland !

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass viele US-Amerikaner keine Ahnung von Russland, ihrer Geschichte und ihrer Seele haben.

Zu Hause haben die USA genug zu tun. Der US-Hegemon soll Russland endlich in Ruhe lassen. Russland braucht Euch nicht.
    Nixon hatte anscheinend aber eine ganze Menge Ahnung, denn er hat alles genau vorhergesagt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Nixon hatte anscheinend aber eine ganze Menge Ahnung, denn er hat alles genau vorhergesagt....
    War ja auch nicht schwer voraus zu sagen.

Selbst meine Mutter wusste ganz genau, was kommen wuerde, und dass sich die Russen Euren Mist nicht dauerhaft gefallen lassen wuerden.

Putin war und ist eine historische Notwendigkeit, um Russland vor dem US-Hegemon zu retten.

Die USA haben davor gewarnt, dass die russische Wagner-Gruppe ihre Operationen außerhalb der Ukraine verstärkt.

Laut US-Beamten nutzt Moskau die private Militärgruppe, um Einflussoperationen in Afrika und Europa zu starten. Die vom russischen Oligarchen Jewgeni Prigoschin gegründete Gruppe ist in Dutzenden Ländern tätig und arbeitet an militärischen und politischen Projekten.

Die USA verfolgen seit langem die Aktivitäten der Gruppe auf der ganzen Welt, insbesondere in Ländern wie Syrien, wo US-Truppen stationiert sind. Washington ist nun besorgt, dass Moskau die Gruppe benutzt, um Ereignisse in Ländern zu gestalten, in denen die USA und ihre Verbündeten Geschäfte machen.

Warum die USA die Operationen von Prigozhins Wagner-Söldnergruppe außerhalb der Ukraine inmitten des russischen Krieges verfolgen

(Edward Kennedy)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Daran krankt alles. Genau das ist es was mich so auf die Palme bringt, immer und immer. Ihr habr irgendwoher irgendeine scheiß Meinung und dann wird alles gesucht, was diese Meinung bestätigt bis hin zum letzten Russensender. Der ist dann glaubwürdig, aber der Amisender ist natürlich ein Lügner.

Das ist wirklich so sehr lächerlich. Du musst dich nicht wundern, dass dir das kaum jemand abkauft. Aber ihr habt die Lösung. ihr seid die Gescheiten Blitzmerker und wer es anders sieht ist einfach nur doof. 80% der Menschen in Deutschland ist doof, Deutschland ist doof, alles ist irgendwie doof, nur ihr nicht. Das letzte mal als ich sowas hörte war es meine kleine Nichte im Sandkasten. PLÖD PLÖD PLÖD rabähh rabähh buhuhuuu alle sind so doof.
    Contenance, es fällt sonst zu sehr auf, dass Du eigentlich Praetorianer bist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Aber nicht so tiefe wie der Massenmörder Putin....
    Quelle hast DU wohl nicht. Die NATO, USA brachten Millionen um in Libyen, Irak, Vietnam, was historische Faken sind

Und was machen unsere Suppen Kaspars eigentlich in Berlin, Brüssel, NATO? Wo sind die vielen Milliarden, welche in der Ukraine verschwanden, wenn die Super Stars in Monaco, Paris Luxus, Frankreich Urlaub machen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer