User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28297 von 32492 ErsteErste ... 27297 27797 28197 28247 28287 28293 28294 28295 28296 28297 28298 28299 28300 28301 28307 28347 28397 28797 29297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.961 bis 282.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben nicht mit dem Tod gerungen...sie haben sich von den Selensky Schergen einfangen lassen und wurden jetzt dafür bestraft.
    Also was soll dein Text? Eigenverantwortung ist für dich wohl ein Fremdwort?
    wie eillst du eigenverantwortung begehen wenn die dich einziehen ?
    was meist Du wenn es bei uns Krieg geben würde und alle verweigern , meinst du echt dann fällt der Krieg aus?
    Ich kenne noch die wehrpflicht Zeit.
    Ein Kollege wurde mehrfach von den Feldjägern abgeholt , das interessierte die einen scheiss das der nicht wollte.
    Bei mir wurde das gewissen geprüft von Trotteln die sich für weise hielten
    Ich war ein schlechter Soldat , das war mein Beitrag an eigenverantwortung

Heute hätten die noch viel mehr spass mit mir
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr interessant....
    die Eisenbahn Brücke nach Odessa, haben damals die Russen mit Raketen zerstört. Dieses Fakt ist mehr wie interessant, sagt Alles: Selensky wurde abgeschrieben, nur dumm Berlin, Brüssel kapiert das nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    wie eillst du eigenverantwortung begehen wenn die dich einziehen ?
    was meist Du wenn es bei uns Krieg geben würde und alle verweigern , meinst du echt dann fällt der Krieg aus?
    Ich kenne noch die wehrpflicht Zeit.
    Ein Kollege wurde mehrfach von den Feldjägern abgeholt , das interessierte die einen scheiss das der nicht wollte.
    Bei mir wurde das gewissen geprüft von Trotteln die sich für weise hielten
    Ich war ein schlechter Soldat , das war mein Beitrag an eigenverantwortung

Heute hätten die noch viel mehr spass mit mir
    Es ist ziemlich egal, was die Feldjäger interessiert. Deswegen gehen die auch immer zu zweit und niemals in derselben Kombination.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja? Der ältere Bruder meines Vaters wurde noch kurz vor Kriegsende gemustert, hätte wohl zur Waffen-SS gesollt und wurde nicht mehr eingezogen, weil der Krieg vorher endete. Also hat dieses ordentliche deutsche Verfahren durchaus bis zuletzt funktioniert.
    Die Standgerichte mit den Kettenhunden haben bis in die ersten Maitage Leute erschossen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der rechts ist geistesgegenwärtig und sagt "swoii" - wir sind die Eigenen (gehörrn zu euch), der links ist ein Bydlo - auf Stress aus, und sagt "idi na hui" - verpiss dich. Aber beide haben die Waffen nicht losgelassen... also...
    Danke für die Übersetzung.
    Die dachten also wirklich das der Russe ein Ukro ist, weil er von hinten kam. Und der ältere beleidigt den auch noch. Tja ....

Das Gefecht aus einer anderen Perspektive.
    Kanal WAR ONLINE (Telegramm erforderlich) Ab 1.40min sieht man die Pechvögel noch mal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bollemann (11.01.2023 um 21:21 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich weiß von SS-Gerichten, die noch bis zuletzt Angehörige der Waffen-SS wegen Plünderung, Bereicherung und sonstigen Willkürmaßnahmen dafür zum Tode verurteilt haben.

Und selbst gegen KZ-Kommandanten wurde vorgegangen: Durch Erlass Himmlers vom 16. Mai 1944 wurde beim Hauptamt SS-Gericht ein „SS- und Polizeigericht z. b. V.“ (zur besonderen Verwendung) eingerichtet, das ausschließlich mit der Aufklärung und Verfolgung einiger in [Links nur für registrierte Nutzer]] begangener Delikte, insbesondere [Links nur für registrierte Nutzer]] und [Links nur für registrierte Nutzer], betraut war. Zum Tode verurteilt wurden die beiden KZ-Kommandanten Karl Otto Koch ([Links nur für registrierte Nutzer]) und Hermann Florstedt ([Links nur für registrierte Nutzer] und KZ Majdanek).
    Schauprozesse: Die SS und das RVHA waren korrupt wie eh und je.(N.Wachsmann/KL)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur, damit kein falscher Eindruck bei dir entsteht: Ich stehe auf entschlossenes Handeln seitens der Moderation, wenn ein User die "Rot"-Funktion missbräuchlich verwendet.

Der User "Peter Lustig" - mit dem Namenszusatz "Primitivling" - hat seit dem 6. Januar mir gegenüber 6 Mal die "Rot"-Funktion angewendet; aus meiner Sicht spielt er mit deiner Geduld, mit deiner Toleranz und natürlich auch mit deinem Ansehen...

Das HPF-Forum ist doch kein Kindergarten, wo sich geistig Minderbemittelte mit charakterlichen Auffälligkeiten aus therapeutischen Gründen zum Aggressionsabbau treffen. Oder etwa doch?
    Nur 6 Mal? Da bist du ja noch gut bedient

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nato- und/oder US-Truppen befinden sich keine in der Ukraine.
    Mein Gott bist du naiv!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich arbeite auch nicht fuer den Mossad, weil auch die fuer mich keinerlei Verwendung haben.

Allerdings interessiere ich mich sehr fuer die Arbeit des Mossads und auch fuer Israel, was dann auch der Grund dafuer ist, warum ich in Kontakt zu einigen Israelis und auch zum INSS-Institut stehe. Mit meiner Schwester unterhalte ich seit vielen Jahren juedische Projekte, sodass da automatisch ein Interesse fuer Israel vorhanden ist. Am aktuellen juedischen Projekt arbeiten auch Israelis mit ( u.a. ).

Das ist alles sehr interessant, aber eine offizielle Agentin des Mossads bin ich nicht. Solche Agenten haben eine Top-Legende und man koennte kaum einen Bezug zu Israel bei denen nachweisen. So habe ich das jedenfalls immer wieder gelesen.

Zudem wuerde ich mit meiner Arbeit fuer den russischen Geheimdienst total durcheinanderkommen. Doppelagentin waere dann doch zu viel fuer mich.

Das war jetzt natuerlich ein Witz.
    Als ob Mossad-Agenten Zeit hätten, um ausgiebig in irgendwelchen Foren herumzuplaudern. Die haben konkrete Aufgaben, die zu erfüllen sind. Und diese Ziele sind nicht unbedingt deckungsgleich mit den Ansichten oder moralischen Wertvorstellungen eines normalen Juden. Aber als normaler Jude befindet man sich in einer Art Geiselhaft der eigenen, satanischen Elite, von im Grunde nur sehr wenigen direkten Akteuren, die den Antisemitismus heimlich als Waffe benutzen, um die Judenheit in ständiger Angst vor den Nichtjuden gefügig zu halten. Die besitzen keinerlei Moral oder Skrupel, nur konkrete Interessen. Viele Nichtjuden leiden an Wahnvorstellungen, weil kein Jude sie jemals darüber aufklärt, dass auch die Juden selbst heimlich für die globale Agenda missbraucht werden, ohne es überhaupt nur zu ahnen. Erst seitdem ich die Seite von Henry Makow lese, ist mir einiges klarer geworden, was hier in Wirklichkeit schon seit langer Zeit vor sich geht.
    Geändert von Candymaker (11.01.2023 um 21:28 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist so sehr Opfer, dass deutsch-Türken wie ich, deutsch-Marokkaner, Juden und Jüdinnen und andere, die Deutschland lieben, mit den Deutschen zusammen gegen eine Politik uns stellen, die Deutschland als Vasall einer völlig durchgeknallten USA kaputt macht. Wir leben auch hier und die Deutschen haben uns viel gutes gegeben, jetzt sind wir an der reiche etwas zurück zu geben, nämlich Solidarität und beistand. Was aber krass ist, dass es Deutsche gibt, die offenbar Deutschland hassen!

Deutsche die ihr eigenes land verachten und Hassen, dass kann sich keiner vorstellen. Hier, von wegen: "Deutschland verecke!" oder "Deutschland, du mieses stück Scheiße" oder "Bomber Harris, do it again!"

Oder was ist mit diesem Herren hier: Das Zitat, soll aber angeblich aus dem Zusammenhang gerissen worden sein.... ich sehe da nichts, was aus dem "Zusammenhang" gerissen worden wäre.

Der Bundesgaukler halt , elendiger dummschwätzer
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer