User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28295 von 32492 ErsteErste ... 27295 27795 28195 28245 28285 28291 28292 28293 28294 28295 28296 28297 28298 28299 28305 28345 28395 28795 29295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.941 bis 282.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    10 JAN, 12:36
    LGBT-Instrument zur Reduzierung von "zusätzlichen Menschen"
    :

Russischer Beamter verreißt menschenfeindliche "Nazi"-Werte des Westens
    .......
    Er betonte auch, dass "Forscher aus Übersee vorschlagen, die Menschen nach ihrem Kohlenstoff-Fußabdruck zu beurteilen". "Sie vermessen und berechnen die Menschen so, wie es Nazi-Wissenschaftler früher taten, indem sie menschliche Schädel vermaßen, um Kriterien für die Unterscheidung zwischen 'höherwertigen' und 'minderwertigen Rassen' aufzustellen", betonte Patruschew.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Ganze kommt ja vom Milliards Club: Georg Soros, Rockefeller. Ziemlich logisch das man nur Dumme suchte, welche das Umsetzen sollen und die Kontrolle der Staaten

Hier ein heutiges Foto des Koches von Putin, mit Erklärung rund um die Eroberung der Alten Feste: Soledar

Die ganze Stadt, da liegen nur noch Leichen, der Ukra Banden, die versucht haben, vor dem Koch von Putin zufliehen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr oft dem Bewusstsein nicht steuerbar. Das Auge isst mit weisst du, dagegen kann man nichts machen. Wenn es um Beeinflussung durch Äußerlichkeiten geht dann dürfte niemand mehr wählen. Und noch was: Unterschätze nicht die Möglichkeiten einer Frau, die als attraktiv gesehen wird. Siehe die Kollegin von Storch als Gegenbeispiel. Eine kluge und gebildete Frau, eine seriöse Politikerin die wegen ihrem nicht so vorteilhaftem Äußeren nicht so in die Gänge zu bringen ist. Siehe Sahra Wagenknecht die hauptsächlich dummes Zeug faselt, aber von den Männern fast schon als Sexsymbol gilt.

Wagenknecht hat Ahnung, du und Bearbock nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, wie wäre es mit einem Stuhlkreis?
    Regelmaessiger Stuhlgang ist wichtiger als ein Stuhlkreis.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ....Alles gut und schön, aber du hast keine Beweise, dass BrüggeGent ein VS-Agent ist. Alles nur Paranoia, Unterstellungen, Vermutungen, Verdächtigungen und Verleumdungen.
    BrüggeGent ist kein VS-Agent. Der VS sucht nur Idioten, das ist der Beweis. BrüggeGent ist zu klug für den Sauladen. Da hätte ja jeder Angst, das er Chef werden will
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wir eröffnen später mal einen Strang "Wie bekamt ihr eure Führerscheine". Dr. Mittendrin, du und ich tragen dann viel dazu bei...

Bis dahin.
    Ja kann ich, da war mehr als nur MPU.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du uns Deutsche als Opfer? Und dich dann etwa als Täter?
    Deutschland ist so sehr Opfer, dass deutsch-Türken wie ich, deutsch-Marokkaner, Juden und Jüdinnen und andere, die Deutschland lieben, mit den Deutschen zusammen gegen eine Politik uns stellen, die Deutschland als Vasall einer völlig durchgeknallten USA kaputt macht. Wir leben auch hier und die Deutschen haben uns viel gutes gegeben, jetzt sind wir an der reiche etwas zurück zu geben, nämlich Solidarität und beistand. Was aber krass ist, dass es Deutsche gibt, die offenbar Deutschland hassen!

Deutsche die ihr eigenes land verachten und Hassen, dass kann sich keiner vorstellen. Hier, von wegen: "Deutschland verecke!" oder "Deutschland, du mieses stück Scheiße" oder "Bomber Harris, do it again!"

Oder was ist mit diesem Herren hier: Das Zitat, soll aber angeblich aus dem Zusammenhang gerissen worden sein.... ich sehe da nichts, was aus dem "Zusammenhang" gerissen worden wäre.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Regelmaessiger Stuhlgang ist wichtiger als ein Stuhlkreis.
    Stimmt, in meinem aktiven Berufsleben hattn wir jedes Quartal einen "runden Tisch" der eckig war...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

Oder was ist mit diesem Herren hier: Das Zitat, soll aber angeblich aus dem Zusammenhang gerissen worden sein.... ich sehe da nichts, was aus dem "Zusammenhang" gerissen worden wäre.
    du solltest dir mal das Original ansehen mit einigen Minuten vorher und nachher
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gut ausgebildete Soldaten würden anders reagieren. Aber schau in das panische Gesicht des armen Kerls ganz rechts, der auch nicht mehr so ganz jung zu sein scheint. Der Russe gab ihnen sogar eine Chance mehr, als er aus Gründen der Eigensicherung hätte tun sollen. Normalerweise hätte er sie aus ein paar Metern Entfernung mit Waffe im Anschlag zur Aufgabe auffordern und bei Nichtbefolgung sofort schießen müssen. In das Nest zu springen und ein Handgemenge um die Waffen zu beginnen, hätte auch für ihn tödlich enden können. Dafür, dass unsere Propaganda immer wieder über die so unglaublich brutalen Russen salbadert, ging der Mann hier nämlich sehr human vor.
    Ich denke mal, das waren irgendwelche Wehrpflichtigen mit Schnellbesohlung statt ordentlicher Ausbildung. Das genaue Gegenteil des angeblich so heldenhaften und professionellen ukrainischen Kämpfers.
    Exakt so sehe ich das auch

die Amerikaner holen ihre schweren Panzer wieder ab in Rumänien, von einem Hafen Constanza, kurz vor der Ukranischen Grenze. Also nix Ukraine, war nur eine Show Drohung

Alternative, das Ganze wäre in Schrott umgewandelt worden

Die Treffer Quote der Russen ist Genial, als ob jedes Ziel einen Tracker hat. Bei Soledar, wurde das um gesetzt

Geändert von navy (11.01.2023 um 20:53 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer