User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28261 von 32492 ErsteErste ... 27261 27761 28161 28211 28251 28257 28258 28259 28260 28261 28262 28263 28264 28265 28271 28311 28361 28761 29261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.601 bis 282.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso werden wir nicht direkt von den USA regiert? Als 51ter Staat. Dann müssen wir uns auch keine Bumsböck mehr antun. Sondern dürfen die US Amerikaner Politiker direkt und offen hassen?

Ich meine de facto gab es keine Freiheit oder Wiedervereinigung. Wir sind und bleiben amerikanisches Protektoriat.

Diese Frau dient nur dazu, die Deutschen zu demütigen.
    Diese sogenannte Wiedervereinigung war im Prinzip Landraub.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die gekauften "deutschen Qualitätsmarken" der Medien werden wieder wege finden, aus dieser übel richenden Nummer raus zu kommen... wie beim CORONA VERBCHEN auhc schon. Wenn ich zusagen hätte würden die Verantwortlichen Medien sich verantworten müssen vor Gericht, weil sie offenbar Menschen in diese Spritzen "geleitet" haben könnten....
    Die gekauften Mafia Medien, rein kriminelle Organisationen erhalten viel Geld vom Staat, auch Bill Gate, um Lügenmüll zu verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es ist sogar jetzt justiziabel durch den neuen 130ger Absatz 5. Es ist quasi Verboten worden. Die CIA/ MI 6 plus der Mossad verabschieden dreist Gesetze im deutschen Bundestag um ihren Auftraggeber zu schützen. Das kannst du dir nicht ausdenken!
    .
    .. du kennst das berühmte Zitat , welches ist von wem ?
    .
    *** "Das ganze Gerede um Demokratie ist doch die reinste Heuchelei.“ ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mit dieser Inszenierung schafften es die Grünen um Fischer das gute Gewissen ihrer Partei, nämlich in Form der noch verbliebenen Kumbaya-Pazifisten, auf ihre Seite zu ziehen. Natürlich durfte Hitler bei seiner Argumentation auch nicht fehlen.
    Jutta Ditfurth sagte mal, dass man sich doch mal vorstelle, wie ein nichtgrüner Politiker auf so einem Podest gestanden hätte und mit schmerzverzerrtem Gesicht, die Bürde einer schweren Entscheidung tragend, den Krieg gefordert hätte um einen neuen Hitler in Europa zu vermeiden....
    Sie ist der Meinung, dass wir ihn alle ausgelacht hätten.

Die Grünen sind über Pazifismus und Feminismus hochgespült worden... womöglich werden die zukünftigen Historiker ausarbeiten, wie ein Macho und Kriegstreiber wie Fischer in dieser Partei zur Instanz werden konnte.
    Er wurde von der CIA/MI 6 etc. platziert vermute ich sehr stark. Diese Leute arbeiten mit sogenannten "Think Tanks", dass sind hoch intelligente Gruppen die Lösungen suchen für eine Problemstellung. Eines der Probleme war: Juguslavien! man wollte aus dem Orient ÖL und GAS nach Europa verkaufen.... dazu wurden die Kriege in Syrien und Irak plus Iran GEMACHT. In dieser Minute wo du das hie ließt klaut die USA Syrisches ÖL und GAS, Irakisches ÖL UND GAS. So gesehen könnten wir über sehr geschickt agierende "Räuber" sprechen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Hitler, Goebbels, Goering und Himmer scheinen auch im mondänen Skiort Courchevel zu US-Klängen getanzt und gesungen zu haben, als Deutschland im Krieg gewesen ist.

The entire terrace of the Bagatelle restaurant in [Links nur für registrierte Nutzer] is occupied by Ukrainians! They dance and have fun under the "Ukrainian remix" with the words "ah, you Russian shit, fuck you in Sochi"! What level! [Links nur für registrierte Nutzer] Bravo

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die gekauften Mafia Medien, rein kriminelle Organisationen erhalten viel Geld vom Staat, auch Bill Gate, um Lügenmüll zu verbreiten
    Das sind doch Verschwörungstheorien!

*ironie*

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was sollen deine stundenlangen Videos hier ? schaut sich keiner an , denn dann müßte man hier 26 Stunden am Tage deine Videos ansehen ..
    .. bring einen guten und fachlichen Text ... .
    du bekommst nur noch "ROT" von mir ...
    ich bin doch nicht dein Vorleser du Blödmann, soviele Videos stelle ich gar nicht ein , ausserdem hast du Depp doch den ganzen Tag Zeit

ich werde bei Klopper jetzt ein doppeltes Kontingent an ROT extra für dich Vollpfosten beantragen

Zitat von ali ria ashley2 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Abzug der US Truppen aus Afghanistan und der Ukraine Konflikt könnte tatsächlich eine Verbindung haben.. Die USA haben diesen Krieg gewallt, das steht außer Frage. Ein krieg mitten in Europa. Das dürfen wir niemals vergessen!
    George Friedman von Stratfor hat das doch offiziell auf seiner legendären PK im Febr. 2015 angekündigt

"Europa wird wieder seine Kriege haben, zwar keine Großen, aber es wird wieder Kriege haben" (wir sorgen schon dafür )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, so tief bin ich nicht involviert.
    Was solls, ich fand ja ihren ersten Auftritt im Donbas schon großartig. Schick verkleidet in Schwarz und neben ihr die Tante im knallroten Mantel. Schindlers Liste lässt grüssen. Jeder Scharfschütze würde jauchzen bei sonem Ziel! Oder wars doch nur Filmkulisse?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese sogenannte Wiedervereinigung war im Prinzip Landraub.
    Das übliche.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. man wollte aus dem Orient ÖL und GAS nach Europa verkaufen.... .
    ... .. wie kommst du denn darauf .. Biden war nur in der Ukraine und Aserbaidschan und Kasachstan um Entwicklungshilfe anzubieten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer