Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Er wurde von der CIA/MI 6 etc. platziert vermute ich sehr stark. Diese Leute arbeiten mit sogenannten "Think Tanks", dass sind hoch intelligente Gruppen die Lösungen suchen für eine Problemstellung. Eines der Probleme war: Juguslavien! man wollte aus dem Orient ÖL und GAS nach Europa verkaufen.... dazu wurden die Kriege in Syrien und Irak plus Iran GEMACHT. In dieser Minute wo du das hie ließt klaut die USA Syrisches ÖL und GAS, Irakisches ÖL UND GAS. So gesehen könnten wir über sehr geschickt agierende "Räuber" sprechen.
Hitler, Goebbels, Goering und Himmer scheinen auch im mondänen Skiort Courchevel zu US-Klängen getanzt und gesungen zu haben, als Deutschland im Krieg gewesen ist.
The entire terrace of the Bagatelle restaurant in [Links nur für registrierte Nutzer] is occupied by Ukrainians! They dance and have fun under the "Ukrainian remix" with the words "ah, you Russian shit, fuck you in Sochi"! What level! [Links nur für registrierte Nutzer] Bravo
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
ich bin doch nicht dein Vorleser du Blödmann, soviele Videos stelle ich gar nicht ein , ausserdem hast du Depp doch den ganzen Tag Zeit
ich werde bei Klopper jetzt ein doppeltes Kontingent an ROT extra für dich Vollpfosten beantragen
George Friedman von Stratfor hat das doch offiziell auf seiner legendären PK im Febr. 2015 angekündigtZitat von ali ria ashley2 [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Abzug der US Truppen aus Afghanistan und der Ukraine Konflikt könnte tatsächlich eine Verbindung haben.. Die USA haben diesen Krieg gewallt, das steht außer Frage. Ein krieg mitten in Europa. Das dürfen wir niemals vergessen!
"Europa wird wieder seine Kriege haben, zwar keine Großen, aber es wird wieder Kriege haben" (wir sorgen schon dafür )
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm