User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28242 von 32492 ErsteErste ... 27242 27742 28142 28192 28232 28238 28239 28240 28241 28242 28243 28244 28245 28246 28252 28292 28342 28742 29242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.411 bis 282.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich bestreite nicht, dass die Freiheit in diesem Staat von den Altparteien zur Absicherung ihrer Macht schleichend eingeschränkt wird. Es ist jedoch auch die Aufgabe der Bürger in diesem Land genau dieses zu verhindern.
    Mit dem neuen geplanten „Staatsangehörigkeitsrecht“ haben wir ganz neue Möglichkeiten und Rechte gegen diese Personen vorzugehen, weil wir diese Handlung als Genozid an unserem Volk ansehen könnten. Solche Handlungen sind als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft und werden strafrechtlich verfolgt.
    Daraus folgt, irgendwann ist jeder Weg einmal zu Ende und das Schicksal wendet sich gegen die jeweiligen Personen selbst. In diesem Fall gegen die Träger der Ideologien der Altparteien.
    Ok, dann sehen wir das ja beide genauso.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    zerschlagen und neu Puzzeln.... wie man es dann am besten braucht. Wenn man es nicht zerschlagen kann, dann wird das Land fremd besetzt, so wie Deutschland.

Mir tut das für die Juguslaven sehr leid übrigens... zu meiner zeit waren das alles Juguslaven. Sie waren alle stolz Juguslaven zu sein und es waren tolle Menschen. Bis das land zerschlagen wurde... immer nach dem gleichen Prinzip: Die Volksgruppen werden gegeneinander aufgehetzt von immer den gleichen Leuten.
    In der Schweiz sagen viele zu denen immer noch herabwürdigend "Jugos".

Ja wir Bergler sind halt nicht so gebildet wie der anständige Michel aus Buntland.
    Für uns ist alles dasselbe Pack.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Geh besser zum Griechen...
    Ein Schnitzel schmeckt auch nicht schlecht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Naja, die Kiewer Regierung, angeklagt durch einen Kriegsverbrecher-Tribunal in Donezk in der Ostukraine, hätte schon einen gewissen Reiz.

Selenskyj und seine Kamarilla in Käfigen vor Gericht .... was wäre das schön.
    Ja! Aber nur mit Showprozessen und anschliessenden oeffentlichen Hinrichtungen nach Siegerjustiz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    wirste jetzt grössenwahnsinnig `?
    Fahr nach ramstein , kletter in einen deiner Scheisshausschächte und dring beim amerikanischen militär ein durch den Kanal
    Dann jag den Laden in die Luft und vertreib die Amis indem du die ganzen Latrinen sprengst und alles mit Kot kontaminierst
    Dann hatte dein Leben einen sinn

VIEL GLÜCK
    Das wäre in der Tat eine Herausforderung - allerdings nur für primitive Subjekte wie du eines bist! Ich genieße es jedesmal, diese feiste Fresse als dein Avatar zu sehen.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter "Ali"; ich goutiere hier nur die jeweils übersprudelnden Dosen an Testosteron; das ist mein klinischer Auftrag. Hierzuforum brauchen mehr als nur einige Wenige den therapeutischen Ansatz des Spießrutenlaufens, der Bastonade und der Flagellation. Ich bin lediglich nur der gerechte Hirte...
    Boah geht es noch verschwulter. Mann geh zum Arzt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ist das der abgesetzte Surovikin und sein Nachfolger Nikiforow ?
    Bestimmt ist es nur mir aufgefallen... Mel Brooks verwendet für den "deutschen Gruß" den falschen Arm. Der Deutsche grüßt mit rechts! Das erlebe ich auch immer wieder, wenn der soldatische Gruß mit dem linken Arm ausgeführt wird. Der, der es macht, hatte dann mit Sicherheit nie gedient!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bestimmt ist es nur mir aufgefallen... Mel Brooks verwendet für den "deutschen Gruß" den falschen Arm. Der Deutsche grüßt mit rechts! Das erlebe ich auch immer wieder, wenn der soldatische Gruß mit dem linken Arm ausgeführt wird. Der, der es macht, hatte dann mit Sicherheit nie gedient!
    #282401 Chaplin macht alles richtig.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Top Secret Unterlagen, was noch peinlicher ist, in seinem geheimen Büro. Eine Saubande.

ZDF wird bestimmt heute über Baerbock Reise in die Ukraine berichten, wo praktisch die Tussi nur Reisespesen machen will, Niemand der Frauriege sie noch begleiten will

Kinder Erlebnis Reisen mit Kriminellen vor Ort, würde ich das mal Nennen

Baerbock in Ukraine
    :Charkiw "Sinnbild für Irrsinn" des Krieges
    Datum:
    10.01.2023 16:31 Uhr
    Annalena Baerbock hat die ukrainische Großstadt Charkiw nahe der russischen Grenze besucht - als erste ausländische Außenministerin seit Kriegsbeginn.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht ist Baerbock, in den Schnapsschmuggel eingestiegen
    Foto dort: ich hätte ihr ein schöne bunte Mütze empfohlen

Liveticker Ukraine-Krieg: Ukrainische Soldaten im Donbass frieren sich alkoholisiert Gliedmaßen ab
    10 Jan. 2023 15:00 Uhr

Die einzige richtige Frage: Dann weiß man wer das organisiert

Alle Kriege, inklusive Rotes Kreuz, Politiker: Es ging immer um das Geschäft, was jeder im Balkan weiß. Der Wiederaufbau ist sehr lukrativ und 90 % der Hilfen werden unterschlagen: ob Haiti, Kosovo, Bosnien, Afrika
    Sie hat auch Geschenke für die Kinder mitgebracht !

Ach , herrlich , so eine mutige Außenministerien , während sich der Präsident der Ukraine im Bunker versteckt !

Und Zug ist sie gefahren , ganz vorschriftsmäßig die Maske auf , während ihr ukrainischer Begleiter ihr völlig frei von diesem Gesichtsschmuck gegen über saß !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und dieser Massenmörder Selenskyj sollte vor ein Kriegsgericht ..
    Da wird er aber nicht hinkommen , außer die Russen erwischen ihn !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer