User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28233 von 32492 ErsteErste ... 27233 27733 28133 28183 28223 28229 28230 28231 28232 28233 28234 28235 28236 28237 28243 28283 28333 28733 29233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.321 bis 282.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will einfach deine Primitivität bis zum Exszess ausreizen; es bereitet mir Wohlgefallen.
    bitte, das ist wirklich unter ihrem Niveau... ich schlage vor: gehen Sie mal offline für einige tage wenigstens.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Schlimm das aus einer Krise 2014 eskalierter Volksaufstand über einen Bürgerkrieg sich zu einem furchtaren Krieg entwickel hat.

Noch schlimmer, dass der Westen dafür mitverantwortlich war und ist.

Unwissenden und Schlafschafen wird über die Mainstremmedien vermittelt: Der Russe ist böse und hat ein fremdes Land überfallen!?
    Wie Du nicht nur hier siehst, funktioniert es. Niemals die Dummheit unterschätzen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    bitte, das ist wirklich unter ihrem Niveau... ich schlage vor: gehen Sie mal offline für einige tage wenigstens.

..und das, wo doch die Zielerfassung gerade so eindeutig ist? Das wäre nun wirklich eine Herausforderung an meine Selbstdisziplin.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Sein angestrebtes Niveau ist Oberkante Latrine. Er bemüht sich stets.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ich denke die Bundeswehr wird morgen früh mobil machen, unter Generaloberst Baerbocks persönlicher Führung.
    Das wäre ein Bild für die Ewigkeit. Mit Ricarda Lang als Freifallbombe, der Hofreiter als Vogelscheuche vorne tragend um die Russen zu erschrecken und die olle Hexe Zimmermann, die Flüche gen Russen ausspeit.

Diese Jungs werden sich bestimmt in die Hosen machen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Schlimm das aus einer Krise 2014 eskalierter Volksaufstand über einen Bürgerkrieg sich zu einem furchtaren Krieg entwickel hat.

Noch schlimmer, dass der Westen dafür mitverantwortlich war und ist.

Unwissenden und Schlafschafen wird über die Mainstremmedien vermittelt: Der Russe ist böse und hat ein fremdes Land überfallen!?
    Mitverantworlich? Die Politikschurken der US, NATO und EU sind schuldhafte Verursacher und damit alleinverantwortlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Kiev ist materiell wertlos.
    Wertvolle Ackerböden im Osten. Normaler Boden im Westen, den Polen zurück will. Mitte Nichts wie Kiew, würde nur Geld kosten der Sauladen, wie Berlin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sein angestrebtes Niveau ist Oberkante Latrine. Er bemüht sich stets.
    Das steht sogar in meinem Zeugnis - und das reicht als Legitimation für gerechte "Sonderbehandlungen", für die ich selbstverständlich die Verantwortung übernehme.

Für dich persönlich hätte ich da die "Stallhas-Variante" im Repertoire. Hat was mit Fellabziehen zu tun. Ich kann's...

Ich würde dich aber selbstverständlich mit Bier übergießen, das hätte Qualität und Klasse und darin - und nur darin - wären wir uns einig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade wenn das Regime in Kiev bedingungslos kapituliert, weil es sich damit um die gerechte Strafe drueckt.
    Bei strahlenden blauen Himmel haette ich gerne einen bis in die Stratosphaere aufsteigenden Atompilz ueber Kiev von
    Hamburg aus gesehen. Die wertvollen Bodenschaetze, Rohstoffe und fruchtbaren Agrarflaechen von Kleinrussland liegen
    ja ohnehin in den oestlichen und suedlichen Gebieten. Kiev ist materiell wertlos.
    Diese Bömbchen sind für Washington, London, NY, LA, Paris und andere Städte reserviert.
    China schickt noch dickere Dinger in die USA, mit Sprengköpfen im MT Bereich.

GESPERRT

Der deutsche wald wird das schon verkraften.... im übrigen liebe ich den deutschen Wald. Am liebsten im Sommer, 4 Uhr Morgens und den Sonnenaufgang sehen! das ist so heilsam...
    Aber nicht während einer Dürreperiode; diesen Sommer bin ich mal in aller Herrgottsfrühe durch den Wald geradelt, weil ich irgendwo zu gießen hatte und eh nicht schlafen konnte. hat bestialisch gestunken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer