User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28190 von 32492 ErsteErste ... 27190 27690 28090 28140 28180 28186 28187 28188 28189 28190 28191 28192 28193 28194 28200 28240 28290 28690 29190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.891 bis 281.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Der Primitivling "Peter Lustig" hat mir für den Kommentar "Lerne lesen." Eine "Rot"-Bewertung geben. (In den letzten Tagen fast täglich)

Ich freue mich sagen zu können, dass ich ihn argumentativ offensichtlich "mit dem Rücken an der Wand" habe und er sich durch sein kindliches Verhalten der Lächerlichkeit preisgibt.

Klopperhorst wird diesen Knecht schon zur Raison bringen, wenn er "Rot" weiterhin so inflationär - und vor allem aus "niederen Beweggründen" - für seinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich verwendet...
    Ignorieren... einfach ignorieren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Was für ein edles Geschöpf... welch ein Herz muss man haben, den Krieg zu hassen und genau deshalb Berufssoldat werden zu wollen... eben um den Krieg menschlicher zu machen... sowas bringen nur zupackende Amis fertig!

Ich halte diese angelsächsische Menschlichkeit einen Krieg möglichst schnell beenden zu wollen ja auch für die - langfristig gesehen - humanste Form der Kriegsführung, denn nur so lässt sich gewährleisten, dass ein Krieg nicht unnötig in die Länge gezogen wird und nicht NOCH MEHR Frauen und Kinder sterben.
    Renommierten Historikern der westlichen Wertegemeinschaft (denen du auch nahestehen könntest) nach, fußen die heutigen guten Beziehungen Japans zu den USA auf genau dieser Dankbarkeit der Japaner gegenüber ihren Befreiern und dass sie es noch heute den Amis hoch anrechnen kurzen Prozess gemacht zu haben, um nicht noch mehr Leid über die japanischen Frauen und Kinder zu bringen.
    Dass die USA uns nicht ebenso würdig erachteten uns genauso menschlich zu behandeln, hat wohl damit zu tun, dass wir Juden industriell vernichteten. Da hat die USA dann auch keinen Grund mehr gesehen uns mit einem Atombombenangriff von Hitler zu erlösen. Und Putin hat wohl auch keine Lust auf einen Friedensnobelpreis, sondern liebt es Menschen unnötig zu quälen, sonst würde er es in der Ukraine auch eilig haben, und zwar American Style, mit viel Positivity, Durchsetzungskraft und beherztem Handeln... genau das was uns dynamisch-aufgeklärte Powerbürger hier an unseren transatlantischen Freunden so fasziniert...
    Vergessen Sie nicht, dass Putin Judokaempfer ist, und zwar mit schwarzem Guertel.

In diesem Sport geht es auch darum, mit minimalem eigenen Energieaufwand, den Gegner auszuschalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

@all

....
    Ich freue mich sagen zu können, dass ich ihn argumentativ offensichtlich "mit dem Rücken an der Wand" habe und er sich durch sein kindliches Verhalten der Lächerlichkeit preisgibt.
    .....
    Rot ist doch eine schöne Farbe. Von mir auch nochmal Rot. Primitivlinge, ohne Beruf, kenne ich nur in der Deutschen Regierung und ihren Instutionen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich muss da nichts eintragen, der Sieg ist bereits in Stein gemeißelt und die Siegesparaden werde ich persönlich organisieren.
    Es wäre auch angebracht die gefangenen Kriegsverbrecher wie Strack-Zimmermann im Gefangenenmarsch über den Roten Platz laufen zu lassen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die Pfaffen wohl völlig durch.
    Schon in der Corona Verbrechen gegen die Menschen haben sich die Kirchen nicht für die Bürger, sonder sich auf die Seite der Täter gestellt. War es jemals anders? Die Kirche ist und bleibt die *** der Macht-Elite. Dann schicken sie einen oder 2 vor um dann sagen zu können: Ja... einige von uns waren aber auch auf eurer Seite.

Mitglied

Dann frage ich dich: Woher hatte die pro-russischen Separatisten im Donbass Kriegswaffen? Es ist nicht ein einziges ukrainisches Bataillon, nicht eine einzige Kompanie übergelaufen!

Falsche Frage, denn

"Seperatisten" bekommen IMMER irgendwoher ihre Waffen.

Die wichtigere Frage wäre, woher kommen die "Seperatisten"?
    Bei einer "Integartionspolitik" wie z.B. in Italien, hat sich das "Seperatistenproblem bezüglich Südtirol" in Luft aufgelöst.

Was ist also bei der Ukraine schief gelaufen, das sie eine dermassen dumme Nationalpolitik zur Förderung von Seperatiosbewegungen gemacht haben? Vergleichbares in einer etwas abgeminderten Form sieht man auch in den baltischen Staaten. Sollte da mal Jemand vor den EUGH ziehen, dürften die Regierungen der baltischen Staaten dumm aus der Wäsche schauen.

Die Erfahrung wie man Seperationsbewegungen vermeidet oder zumindestens minimiert war und ist da,
    nur offensichtlich gibt es in einigen Ländern zuviele nationalistische Narren, die dann aber laut schreien,
    wenn sie die Konsequenzen ihrer Dummheit serviert bekommen.

Das die Russen, alleine aus machttaktischen Gründen, wenn ein "sowjetischer Nachfolgestaat" in dieser Sache zu blöd ist, dann ihr eigenes Süppchen kochen, dürfte doch klar sein. Diese "übliche Handlungsweise" sieht man auch bei anderen Grossmächten z.B. haben die Ami's ja auch "ihre Chancen" beim arabischen Frühling genutzt, um Leute, welche sie als "Störenfriede" ansehen, loszuwerden.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch die NATO werkelt nachweislich seit den 90ern in der Ukraine und betreibt dort Trainingscenter. Da wird gar kein großes Geheimnis draus gemacht - trotzdem wird es hier mehrheitlich ignoriert oder geleugnet.

(...)
    "Hier" wird pausenlos - von wem auch immer - alles Mögliche bestritten, sogar von dir.

Ohne das Training durch Nato-Ausbilder wäre die Ukraine längst komplett russisches Staatsgebiet
    Whatever you do, do no harm!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So etwas muss man als deutscher Soldat wegstecken koennen.

.
    Der Typ ist kein soldat , der hat mal bei der Luftwaffe die Landebahn gefegt , und weil er unfähig war danach Latrinendienst geschoben , sich irgendwo Schulterklappen von offizieren gestohlen und sich dann nach seinen Rauswurf zu Hause als Offizier feiern gelassen.

Das war seine sogenannte Karriere
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    https://www.nrz.de/politik/waffen-fuer-ukraine-sind-pflicht-christlicher-naechstenliebe-id237223199.html

* leider hinter einer Paywall // Vielleicht kann ja unsere Soshana archivieren? Wäre nett...

das kann sich keiner ausdenken so eine Scheiße! Wenn ein Gesundheitsminister sagt: "Steckt euch 2 dicke Kartoffeln morgens in den Arsch!" Das schützt euch vor Infektionen und neuen Mutanten... dann springt die Kirche da rein und sagt: 2 Kartoffeln im Arsch, das ist ein akt der Nächstenliebe!" man kann da nur noch im Strahl kotzen...
    Ist leider nicht im Archiv. Habe gerade nachgeschaut. Um es selber zu archivieren, muesste ich bei der NRZ ein Abo haben, was jedoch nicht der Fall ist. NRZ kenne ich auch nicht. Wuerde dort nie ein Abo machen.

Hier ist aber ein naeherer Bericht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das du deinen Kompass für die Straße des Lebens bereits verloren hast, ist mir durchaus bekannt.
    Kannst du vom Winde verwehter die DDR mit der BRD vergleichen? Wie lange lebtest du in der DDR, und was hast du da gemacht? Kannst du bei Texten zwischen den Zeilen Lesen, glaube nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer