User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28180 von 32492 ErsteErste ... 27180 27680 28080 28130 28170 28176 28177 28178 28179 28180 28181 28182 28183 28184 28190 28230 28280 28680 29180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.791 bis 281.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nein, ich habe nur ein unweibliches faible für Geschichte, einschließlich Militärgeschichte, Jagd und Kampfsport

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe nur ein unweibliches faible für Geschichte, einschließlich Militärgeschichte, Jagd und Kampfsport
    Na, dann verschiebe einfach mal deinen angekündigten Weggang und bringe deine Meinungen und Ansichten gerne hier im Strang ein!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Boudi8cca Beitrag anzeigen
    . MOIN .. Authi .. alles klar bei dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann verschiebe einfach mal deinen angekündigten Weggang und bringe deine Meinungen und Ansichten gerne hier im Strang ein!

ich werde die Nazis und Stalinisten hier gerne noch etwas ärgern.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    willkommen bei den Denunzianten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Surovikin ? Wurde der nicht längst ausgetauscht ?

Er hatte sich sicher genug bereichert..
    Er sitzt fest im Sattel und sorgt dafür, dass dein Strullinsky am Ende aufgeknüpft wird.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nur zur Orientierung: Der "Feind" befindet sich keineswegs nur an den politischen Rändern; das, was Deutschland schon seit Jahren schwächt, geht von der politischen Mitte aus!

Ich weiß nicht, wie alt oder jung du bist aber ich empfehle regelmäßig eine Neukalibrierung und Neuausrichtung, was die Bewertungsparameter politischer Abläufe und Zusammenhänge betreffen.

Heutzutage wird einem durchs Internet soviel Schwachsinn "souffliert", davon kann einem regelrecht schwindelig werden...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vor lauter Russenverliebtheit sind dir die Möglichkeiten westlicher Z I V I L I S A T I O N nicht aufgefallen? Man nennt es K A N A L I S A T I O N. du kannst ja mal mit deiner Führungskraft sprechen, ob man nicht auch etwas Luxus trotz Kommunismus bekommen könnte. ich mal es dir mal auf:
    Du denkst du wärst witzig, bist du aber nicht.

Als dein Zellennachbar Dementi angeblich gedient hatte, waren Latrinen an der Tagesordnung. Dieser Baron von Münchhausen Verschnitt ist etwas älter.

So und jetzt poste bitte nicht noch mehr Bilder aus deiner Klapse.

GESPERRT

Na, ich sehe das Problem eher in der schweigenden Mehrheit, Nichtwählern und die Zerfaserung der politischen Landschaft durch mehr extreme Meinungen bis zum Extremismus.

Das macht das Regieren schwieriger und irgendwelche Gruppen sind immer unzufrieden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe stark davon aus, dass diese Panzer nicht nach der üblichen taktischen Vorgehensweise der Panzer im Gefecht vorgegangen sind.

Hauptaufgabe der Kampfpanzer ist der Kampf gegen feindliche Panzerverbände im offenem Gelände. Dabei werden sie von den Panzergrenadieren mit ihren Schützenpanzern im Kampf gegen feindliche Infanterie unterstützt. (Gefecht der verbundenen Waffen) Die Stoßkraft der Panzertruppe kommt in flachwelligem, leicht bedecktem Gelände im direkten Feuerkampf gegen feindliche Panzertruppen und gepanzerte Kampfunterstützungstruppen besonders zur Wirkung.

Werden Panzer einzeln und ohne zusätzliche infanteristische Absicherung (bzw. auch opto-elektronische Absicherung durch Panzeraufklärung) eingesetzt, erhöht sich das Risiko bezüglich der Ausfälle durch Feindeinwirkungen.
    Diese taktische Vorgehensweise sieht man bei den Ukrainern auch nicht. Wenn mal Panzer zu sehen sind, kämpfen die relativ isoliert. Und werden frontnah in der Regel nicht von Drohnen angegriffen, sondern von anderen Panzern oder PALR. Drohnen "loitern" normalerweise ein paar Kilometer hinter der Front herum. Ich sah übrigens schon öfter Videos von fröhlich in der LOS der Russen herumfahrenden ukrainischen SPW, die kurz darauf ohne den Hauch einer Ausweichbewegung von einer Lenkwaffe getroffen wurden. So überlegen, wie immer behauptet, kämpfen die nämlich nicht. Und jetzt haben sie auch noch den Vorteil der zahlenmäßigen Überlegenheit eingebüsst. Sprich: Das wird alles nicht besser werden.
    Besser wäre, man begibt sich an den Verhandlungstisch. Und nimmt auf beiden Seiten von seinen Maximalforderungen Abstand. Wird natürlich nicht passieren. Wir werden weiter Waffen reinpumpen, die Ukraine wird den halbwegs kampffähigen Rest der männlichen Bevölkerung reinpumpen, Russland wird Waffen und Personal reinpumpen. Änderungen sind- wie gesagt- nur durch Diplomatie zu erwarten. Oder die Russen gehen auch in den totalen Krieg über, in dem sich die Ukraine schon seit Monaten befindet. Dann wird es allerdings richtig blutig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer