User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28177 von 32492 ErsteErste ... 27177 27677 28077 28127 28167 28173 28174 28175 28176 28177 28178 28179 28180 28181 28187 28227 28277 28677 29177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.761 bis 281.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Konnte man im Dritten Reich den Wehrdienst verweigern? Mach dich mal schlau und du wirst sehen, wie viele dafür im KZ gelandet sind.
    Nein. Aber im Dritten Reich wurde niemand von der Straße weg einfach mal einberufen. Es gab ein geordnetes Verfahren mit Musterung, Einstufung nach Tauglichkeit, ordentlicher Einberufungsbefehl.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, ich habe mein Geschäft verrichtet als du unter mir die Latrinen geschrubbt hast
    Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber bei uns gibt es schon seit einiger Zeit Kanalisation

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da ist aber auch jedes Wort wahr. War ja schon so, als die Deutschen gegen den Westen kämpften.

Wie die Hollywoodfilme besonders der 60-er und 70-er Jahre belegen, haben in der Regel 4 oder 5 aus US-Militärgefängnissen zusammengesuchte Kleinkriminelle ausgereicht um eine komplette deutsche Panzerdivision außer Gefecht zu setzen.

Bei regulären allierten Einheiten genügte in der Regel ein halber Zug um deutsche Heeresgruppen vollständig aufzureiben.

Aber wenigstens vom Betrieb von Kriegsgefangenenlagern verstanden die Deutschen was:

Das Erschreckende ist, das selbst die dümmste und offensichtlichste Propaganda noch seine Klientel findet.
    Genauso wie die Grünen stets 20% wählen, egal was für offensichtliche Nieten dort auch die Fäden ziehen.
    Saublöd die Aussage, bei den Krawallos Sylvester in Berlin habe es sich um "80% Deutsche gehandelt"....
    Mohammed Müller, Fatih Schmied oder Tarek Neumann... ?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Oh da ist jemand aber ziemlich angepisst

Dein Problem ist, deine feuchten Träume bleiben nur Träume. Soeben wurde mir gemeldet, dass deine Ukros in Soledar eingekesselt wurden! Surovikin leistet hervorragende Arbeit.

Also nicht traurig sein Feldwebel Schnurrbart

Aminutten müssen froh sein, wenn so was rauskommt.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Drohnenfutter für einen Tag , die Russen wird es freuen !
    Der Soldat sagt, er hat von den Challenger 2 gehört, die wären in seinen Augen sehr ernst zu nehmen und auch von den Drohnen nicht so einfach zu knacken.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Beantworte mal folgende Fragen.

1. Steht die BRD unter amerikanischer oder russischer Knute?
    2. Importiert hier der Russe Millionen Migranten?
    3. Verbreitet Russland hier LGBTQ Propaganda?
    4. Sind hier amerikanische oder russische Soldaten stationiert?
    5. Werden amerikanische oder russische Nuklearwaffen in BRD gelagert?

Das sollte fürs erste genügen
    Die BRD steht vor allem unter der Knute der zionistischen Hochfinanz und die instrumentalisiert auch Russland gegen uns. Dass ich gegen US-Besatzer usw. bin, müsstest du eigentlich längst gelesen haben. Ich will hier weder Ami-Truppen, noch eine Neuauflage der Sowjets auf deutschem Boden. Und dass ich die ekelhafte Kriegstreiberei der BRD-Regierung bzw. NATO-EU ablehne, habe ich auch nicht nur einmal betont
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Soldat sagt, er hat von den Challenger 2 gehört, die wären in seinen Augen sehr ernst zu nehmen und auch von den Drohnen nicht so einfach zu knacken.

"Der Soldat"

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Zweifellos ist es schwer in diesem Krieg zwischen der Ukraine und Russland die Wahrheit herauszufiltern, aber gänzlich unmöglich ist es nicht.
    Das die Russen erheblich höhere Verluste unter ihren Soldaten haben als die Ukraine ist anzunehmen und dafür gibt es gute Gründe.
    1. Ein Angreifer braucht für den Erfolg seines Angriffs ein Verhältnis an Soldaten von 1:3. Ist der Gegner gut geschützt und im Schützengraben, so ist das Verhältnis 1:4. In urbanen Gebieten (Stadt) oder Gebirge ist das Verhältnis sogar 1:8. Russland konnte diese Verhältnisse an Soldaten nicht aufbringen. Auch eine Mobilisierung nützt wenig, wenn die Soldaten für die jeweiligen Aufgaben nicht spezifisch ausgebildet sind.
    2. Die Ukraine hat von Anfang an auf Aufklärung gesetzt, sodass sie mithilfe von Drohnen und durch die Hilfe der Nato-Staaten (Satellitenaufklärung) immer über die Aktivitäten der Russen im Bilde waren.
    3. Die Stärke der russischen Armee massiv mit der Artillerie den Widerstand des Gegner zu brechen gelang nicht, weil die Ukraine mit ihrer mobilen Artillerie die generische Artillerie schnell zerstören konnte. Ferner hat die Ukraine systematisch die russischen Kommando- und Leitstellen mithilfe von westlichen Raketenwerfern ausgeschaltet. Die Folgen sind, dass immer wieder chaotische Zustände unter den russischen Truppen ausbrechen, die die ukrainische Armee ausnutzt. Des Weiteren kommt es durch diesen gezielten Beschuss zu Versorgungsunterbrechen, die die russische Armee erheblich behindern.
    4. Es ist Russland nicht gelungen eine Luftüberlegenheit in der Ukraine herzustellen. Der ukrainische Luftraum wird von der russischen Luftwaffe gemieden, weil die Furcht zu groß ist abgeschossen zu werden. Darüber hinaus wird die ukrainische Luftabwehr mithilfe westlicher Länder stetig verbessert.

Aus diesen paar Fakten lässt sich schon ableiten, dass der Krieg für Russland eher negativ verläuft. Wie der Krieg in den nächsten Monaten verlaufen wird, dies hängt davon ab, wie und mit welchen Waffen die Ukraine ausgestattet werden wird.
    Mehr russische Soldaten an der Front bringen Russland jedoch nicht den Sieg, sondern geben nur mehr Ziele ab. Einer Artilleriegranate ist es nämlich völlig egal, ob in der Todeszone ihres Wirkungskreises 3 Soldaten stehen oder 30.
    Genau diesen Schwachsinn versucht man dem deutschen Schaf unterzujubeln.
    1:1 der ukrainische Propagandaschrott aus Selenskijs Theater-Club unter Beihilfe der üblichen westlichen Lügen-Zentralen aus GB, den USA oder eben den gekauften Medien.
    Die Realitäten und Zahlen auf dem Schlachtfeld sehen anders aus - und das wird sich auch durch westlichen Panzerschrott nicht ändern.
    Es ist und bleibt eine Frage der Zeit in der man versucht die Russen als unfähig, verblödet und demotiviert darzustellen.
    Eine sachliche Berichterstattung findet nicht statt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Aber sicher doch, ich habe mein Geschäft verrichtet als du unter mir die Latrinen geschrubbt hast
    Vor lauter Russenverliebtheit sind dir die Möglichkeiten westlicher Z I V I L I S A T I O N nicht aufgefallen? Man nennt es K A N A L I S A T I O N. du kannst ja mal mit deiner Führungskraft sprechen, ob man nicht auch etwas Luxus trotz Kommunismus bekommen könnte. ich mal es dir mal auf:

Europäisch ausgerichtete Ukrainische Kanalisation:

Russischer Standard:

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vor lauter Russenverliebtheit sind dir die Möglichkeiten westlicher Z I V I L I S A T I O N nicht aufgefallen? Man nennt es K A N A L I S A T I O N. du kannst ja mal mit deiner Führungskraft sprechen, ob man nicht auch etwas Luxus trotz Kommunismus bekommen könnte. ich mal es dir mal auf:

Europäisch ausgerichtete Ukrainische Kanalisation:

Russischer Standard:

Die Latrine kommt von Deinem "Soldat".
    Kauf Dir Hundefutter. Da ist manchmal Hirn drin

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer