"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das Erschreckende ist, das selbst die dümmste und offensichtlichste Propaganda noch seine Klientel findet.
Genauso wie die Grünen stets 20% wählen, egal was für offensichtliche Nieten dort auch die Fäden ziehen.
Saublöd die Aussage, bei den Krawallos Sylvester in Berlin habe es sich um "80% Deutsche gehandelt"....
Mohammed Müller, Fatih Schmied oder Tarek Neumann... ?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die BRD steht vor allem unter der Knute der zionistischen Hochfinanz und die instrumentalisiert auch Russland gegen uns. Dass ich gegen US-Besatzer usw. bin, müsstest du eigentlich längst gelesen haben. Ich will hier weder Ami-Truppen, noch eine Neuauflage der Sowjets auf deutschem Boden. Und dass ich die ekelhafte Kriegstreiberei der BRD-Regierung bzw. NATO-EU ablehne, habe ich auch nicht nur einmal betont
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Genau diesen Schwachsinn versucht man dem deutschen Schaf unterzujubeln.
1:1 der ukrainische Propagandaschrott aus Selenskijs Theater-Club unter Beihilfe der üblichen westlichen Lügen-Zentralen aus GB, den USA oder eben den gekauften Medien.
Die Realitäten und Zahlen auf dem Schlachtfeld sehen anders aus - und das wird sich auch durch westlichen Panzerschrott nicht ändern.
Es ist und bleibt eine Frage der Zeit in der man versucht die Russen als unfähig, verblödet und demotiviert darzustellen.
Eine sachliche Berichterstattung findet nicht statt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Vor lauter Russenverliebtheit sind dir die Möglichkeiten westlicher Z I V I L I S A T I O N nicht aufgefallen? Man nennt es K A N A L I S A T I O N. du kannst ja mal mit deiner Führungskraft sprechen, ob man nicht auch etwas Luxus trotz Kommunismus bekommen könnte. ich mal es dir mal auf:
Europäisch ausgerichtete Ukrainische Kanalisation:
Russischer Standard:
![]()