User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28166 von 32492 ErsteErste ... 27166 27666 28066 28116 28156 28162 28163 28164 28165 28166 28167 28168 28169 28170 28176 28216 28266 28666 29166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.651 bis 281.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hast Du unterschwellige Neigungen zur nutzlosen Taetigkeit als Moderator, Mediator, Supervisor und Oberlehrer?
    Oder bist Du einfach nur ein ueberheblicher Moralist, Klugscheisser, Erbsenzaehler, Duennbrettboher und Furnierspalter?
    Das trifft aber auch auf mich zu.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es vergeht ja kein Tag an dem die Qualitätspresse nicht über russische Misserfolge herzieht, während die Ukrainer heldenhaft quasi jeden Angriff unter enormen Verlusten der Russen zurück schlagen.
    ich habe z.B. im "Merkur" noch nie eine Zeile gelesen, wonach es anders wäre.
    Eine unglaublich dummdreiste Propaganda, die dennoch immer eine Zielgruppe findet. Von "Information" kann in unseren Medien schon lange nicht mehr die Rede sein - was sich aber nicht allein auf den Krieg in der Ukraine bezieht. Ähnlich vollverblödet waren die Argumentationen in der Coronazeit - wovon heute allerdings kaum eines dieser stinkenden Wurstblätter was wissen will.
    Heute ist es trendy über die seinerzeitigen Protagonisten herzuziehen.
    Kommentare zum Ukrainekonflikt zeigen indes eindeutig, dass die Umfragen auch diesmal wieder wie ehedem gefälscht sind. Es gibt keine Mehrheiten, die hinter der US/NATO Linie samt Vasallen steht - und jeder, der auch nur etwas Grütze im Kopf hat, weiß, dass die ukrainischen Angaben frei erfunden sind.
    Da ist aber auch jedes Wort wahr. War ja schon so, als die Deutschen gegen den Westen kämpften.

Wie die Hollywoodfilme besonders der 60-er und 70-er Jahre belegen, haben in der Regel 4 oder 5 aus US-Militärgefängnissen zusammengesuchte Kleinkriminelle ausgereicht um eine komplette deutsche Panzerdivision außer Gefecht zu setzen.

Bei regulären allierten Einheiten genügte in der Regel ein halber Zug um deutsche Heeresgruppen vollständig aufzureiben.

Aber wenigstens vom Betrieb von Kriegsgefangenenlagern verstanden die Deutschen was:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Diese Jammerlappen können nur jammern, aber nichts beitragen.
    Und dann haben diese Mimosen auch noch Angst vor roten Bewertungspunkten.

Ich wusste gar nicht, dass die Soldaten in der Bundeswehr so sensibel und empfindlich sind ?

Wie wollen die den Krieg in der Ukraine gegen Russland durchstehen ?

Ich kann mir dort den Herrn Amendment keinen Tag vorstellen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann frage ich dich: Woher hatte die pro-russischen Separatisten im Donbass Kriegswaffen? Es ist nicht ein einziges ukrainisches Bataillon, nicht eine einzige Kompanie übergelaufen!
    Die hatten sie von einzelnen übergelaufenen Truppen der ukrainischen Armee, aus beraubten/überfallenen Kasernen und sogar aus Militärmuseen. Außerdem hatten viele sowas auch noch zuhause.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da ist aber auch jedes Wort wahr. War ja schon so, als die Deutschen gegen den Westen kämpften.

Wie die Hollywoodfilme besonders der 60-er und 70-er Jahre belegen, haben in der Regel 4 oder 5 aus US-Militärgefängnissen zusammengesuchte Kleinkriminelle ausgereicht um eine komplette deutsche Panzerdivision außer Gefecht zu setzen.

Bei regulären allierten Einheiten genügte in der Regel ein halber Zug um deutsche Heeresgruppen vollständig aufzureiben.

Aber wenigstens vom Betrieb von Kriegsgefangenenlagern verstanden die Deutschen was:

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige woke cancel culture BRD-Systemlinge ertragen es halt nicht, dass hier so frei geschrieben werden kann.

Im Moment herrscht in der NATO Panikmodus, weil sie erahnen, dass die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine verlieren wird.
    Geben wir ihm etwas Zeit, hier musste jeder durch die harte Schule. Und keiner konnte das Forum zähmen. Er wird entweder beleidigt sich abmelden oder gesperrt. Oder er lernt, damit zu leben.

Keine Cancel-Culture im HPF.

Dass Russland siegt, habe ich immer geglaubt. Zwar hätte ich es viel schneller erwartet, aber jetzt sieht es doch so aus, als sei die Ukraine am Ende, große Offensiven können sie nicht mehr durchführen, aber noch massiv um sich schlagen. Das zögert aber nur das Unvermeidliche hinaus.
    Deshalb ist es unverantwortlich, dort das Sterben zu verlängern. Ich meine, Nordzypern ist ja auch ein eingefrorener Konflikt, den man nicht in Südzypern mit Waffen versucht, zu entscheiden. Wahrscheinlich, weil da NATO-Mitglieder dabei sind.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was ein "Nachweis" ist, bestimmst Du, oder wie?

Ich hab zu wenig Zeit, um Dir aus von mir an Dich geschickten umfangreichen Links und Texten (z.B. zu Chabad) das gesamte Programm der erwiesenen (und dazu noch der immanent in den Vorwürfen enthaltenen) Verbrechen von Leview und damit von Chabad und Putin herauszusuchen.

Dein ständiger Verweis auf "ähnliche" Verbrechen (der USA?) machen die russischen nicht besser, vielmehr kann man sich fragen, warum Du Putin dann eigentlich noch den Schwanz hältst?

Die Ersteller der Seite putinism.wordpress.com führen in Deinen Augen wohl auch keine Beweise?
    Dabei kannst Du die genannten Fakten im Internet nachvollziehen.
    So etwas dauert Wochen, und das macht man nur, wenn man einen Grund hat.
    Du hast aber keinen, weil Deine Meinung feststeht.

Was ich nämlich eigentlich denke, ist, daß Du noch so viel "Beweise" bekommen könntest, Du würdest dennoch und (das ist das Schlimme) wider besseres Wissen in dieser milliardenschweren armageddonistischen Sekte und ihren Anhängern, wie Trump, Putin, Leviev usw.usw., samt deren Atombombendrohungen und vermutlich auch weiterer globaler Verbrechen wie das sogenannte "Geoingeneering" etc., eine Alternative zum Westen sehen.

Ich ändere immer meine Meinung, wenn es genügend plausible Nachweise gibt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Naeheres werde ich dazu nicht sagen. Meine Mutter war Russlandexpertin und hat in der Sowjetunion u.a. studiert. Sie hatte auch Kontakte zum KGB.

Dass wir observiert wurden, war damals normal.

Mein Onkel war hohes SED-Tier im Bildungssektor und ueberzeugter Kommunist, genauso wie meine Oma muetterlicherseits.
    Das erklärt alles

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du bist gegen lokale Autonomie? Warum?
    Meine Ansichten über Autonomie sind meine Privatangelegenheit, die ich für mich behalte.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Der Kisenherd Ukanien hat sich nach dem gewüschten Putsch der von der USA 2014 perfekt geförderten und entwicklenden Form in deren Zielrichtung berfestigt.

In einem LAND zu intervenieren, um nur eigene Interessen zu erreiche. Pfui Teufel!

Ist der Welt Friede gleichglütig geworden???????????????????????????????
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer