User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28162 von 32492 ErsteErste ... 27162 27662 28062 28112 28152 28158 28159 28160 28161 28162 28163 28164 28165 28166 28172 28212 28262 28662 29162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.611 bis 281.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sieht man ja jetzt auch schoen an der BRD, das immer mehr in diesen Weltkrieg der NATO gegen Russland hineingezogen wird.

Bei der Wiedervereinigung haette die BRD aus der NATO austreten und eine neutralen Status bekommen muessen.

In meinen Augen war es ein schwerwiegender Fehler, dass man in dieser Form die Wiedervereinigung ueberhaupt zugelassen hat. Es haetten auch NATO-Truppen aus der BRD abziehen muessen und nicht nur russische Verbaende.

Sollte Russland die BRD in diesem Weltkrieg besiegen, muss der Status der BRD sowieso neu ueberdacht werden.

Fpr jeden politisch Interessierten der bis drei zählen konnte, war klar … das genau dies passieren wird. Ich weigere mich hartnäckig zu glauben … das Gorbatschow und Schewardnadse so grenzenlos naiv gewesen sein sollen, den Versprechen des WerteWestens für Bahre Müntze zu nehmen …

Die Russen hätten nie aus Deutschland abziehen dürfen, wenn sich nur ein einziger Militärangehöriger der Alliierten in dem Land aufhält…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hatte die WH auch schon erlebt, der M1 säuft aber viel Sprit oder was man da reinkippen kann

bei ntv gab es mal vor 10 Jahren die Doku "Die Panzerfabrik"

Das öffnen von Kriegsgeräten und die Weiterleitung in Kriegsgebiete hat nie für Frieden gesorgt, im Gegenteil: Gegenseitige Aufrüstung, davon haben immer Kriegs- und Waffenproduzenten , sowie die Aktienmärkte milliardenschwere Lobbyisten und davon proftiterender digaitalfinazieller Komplex beteilgte humasitisch orientieter Organistationen!

Macht, Geld und Gier zerstören die Welt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Willst du Videos sehen, wo Ukrainer abgeschossen werden? Gibt es im Netz zahlreich, aus der Luft von russischen Drohnen gefilmt, die auch das Feuer leiten.
    Bist du wirklich so verblendet?
    Was sollen die beweisen? Meinst du ich weiß nicht, dass Ukrainer abgeschossen werden? Und auch Russen. Da gibt es auch genug Videos. Was sagt das aus?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Abgase kann man zerstreuen. Geht beim Mi-24, Mi-28, Ka-50 ja auch.
    Fakt ist, bei kalten Temperaturen kann man den Panzer vom Satelliten zu jeder Zeit erkennen.
    Deswegen wird dieser Antrieb sonst nirgendwo angewandt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür ist die Turbine relativ unempfindlich, was die verfügbare Spritqualität angeht. Die Gasturbine ist von einigen Nachteilen mal abgesehen besser als ihr Ruf. Bei den Russen wurde wegen einer Fehleinschätzung eines inkompetenten Militärs hinsichtlich der Gasturbine auch der T-80 auf das Abschiebegleis geschoben. Jetzt stellte sich heraus: Der Panzer ist absolut wertvoll.
    Im Wüstenstaub wurden die Turbinenblätter zusehends kürzer.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Russen hätten nie aus Deutschland abziehen dürfen, wenn sich nur ein einziger Militärangehöriger der Alliierten in dem Land aufhält…
    Hast du Hirnfäule?? Ist schon bezeichnend, dass sich einige hier die Amis als "Beschützer" wünschen - und andere die Sowjets. Beide haben Deutschland zusammen vernichtet und besetzt. Das hat dieser gehirngewaschene, deutsche Nachkriegsabschaum offenbar glatt vergessen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkst was?

seine sämtlichen niederlagen münzt er für sich als erfolge um.

der muß es dermaßen nötig haben, der kleine gernegroß, ich lach mich tot.

dbddhkp! kennst du das?
    Er wäre ein perfekter Grüner Idiot !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das öffnen von Kriegsgeräten und die Weiterleitung in Kriegsgebiete hat nie für Frieden gesorgt, im Gegenteil: Gegenseitige Aufrüstung, davon haben immer Kriegs- und Waffenproduzenten , wowie die Akteienmärkte milliardenschwer proftitert.

Macht, Geld und Gier zerstören die Welt!
    Besonders schlimm,- das ausgerechnet die verlogenen Grünen,- die nie Waffen in Kriegsgebiete senden wollten ,- sich jetzt schlimmer gebärden als jeder Waffenhersteller. Bei dieser linksgrünen Kriegsgier könnte man glatt denken ,- die wären von der Rüstungslobby geschmiert....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was sollen die beweisen? Meinst du ich weiß nicht, dass Ukrainer abgeschossen werden? Und auch Russen. Da gibt es auch genug Videos. Was sagt das aus?
    Die Masse der Videos im Netz, wo Ukrainer vernichtet werden steht in keinem Verhältnis zu den Erfolgen der Ukrainer.
    Dabei waren die Russen nur mit 80 000 Mann gegen 600 000 Ukrainer angetreten, zunächst.
    Russlands Rüstungsindustrie ist autark und liefert pausenlos.
    Zeige mir also die Erfolgsvideos der Ukrainer...dann begreifst du, es sind nur wenige.
    Oder höre Fachleuten zu...ist bitter, aber real

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn ein Video den Abschuss eines ukrainischen Panzers zeigt, ist das ein Beweis dafür, dass die ukrainische Front zusammenbricht. Russische Propaganda ist bekannterweise zurückhaltend und zeigt nicht die anderen tausend Videos, die sie haben.

Zeigt ein Video den Abschuss eines russischen Panzers ist das ein deepfake, weil die ru(h)mreiche Rote Armee unbesiegbar ist, was jeder weiß und keines Beweises bedarf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer