User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28100 von 32492 ErsteErste ... 27100 27600 28000 28050 28090 28096 28097 28098 28099 28100 28101 28102 28103 28104 28110 28150 28200 28600 29100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.991 bis 281.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dämlicher Kretin , wieso meinst du das nur du dämlicher Oberidiot dieses Wort gebrauchen darf ?
    Du hattest dieses Wort, bevor ich es hier erstmals verwendete, niemals zu vor in deinem Leben gehört, stimmt's?

Das ist halt so bei bildungsfernen sozialen Schichten....

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung Volksgruppe wird für Untergruppen einer größeren Einheit, innerhalb einer Nation oder eines Staates, gebraucht.

Die Bewohner im Donbass gehören demnach einer Volksgruppe an und sind kein eigenständiges Volk.

Beispiel: Die Türken bei uns sind kein eigenes Volk auf deutschem Territorium, sondern sie gehören der türkischstämmigen Volksgruppe in Deutschland an.

Desgleichen verhält es sich mit dem Donbass: Die dortigen Russen sind kein eigenes Volk auf ukrainischem Territorium, sondern sie gehören der russischstämmigen Volksgruppe in der Ukraine an.
    ich würde sagen, der typische durchschnittliche Türke, der hier lebt, würde sich sehr wohl noch als Teil des türkischen Volkes betrachten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Unser Foren-Kriegsdienstverweigerer @hamburger müsste selbst mit dem Rollstuhl noch über den Schützengraben hinweg ins Niemandsland geschubst werden, um sich mit der Waffe in der Hand endlich und zum ersten Mal ins seinem Leben zu bewähren....
    Dafür palmiert er gern mit Nuklearwaffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Welche Zwecke waren das?
    Sie haben die Abmachung ignoriert, weil sie die Atom Forschung Kammlers in die Hände bekommen wollten, darunter auch die entwickelte Uran Bombe

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Erstmal ist das abhängig von Wetterfaktoren wie Wind und Regen. Aber selbst davon abgesehen, es lohnt sich ausschließlich, taktische Atomwaffen dort einzusetzen, wo feindliche Truppen in entsprechender Menge konzentriert sind. Das ist wenn überhaupt bei logistisch bedeutenden Städte derzeit der Fall, wenn man die die Taktik der Ukrainer ansieht. Eine Atombombe auf einen Knotenpunkt werfen, den man selbst später brauchen wird, macht keinen Sinn.

Klar, wer dir nicht zustimmt, schreibt natürlich in Auftrag. Glaubst du eigentlich ernsthaft, so die Wahrheit gefressen zu haben?
    Man weiß das doch, daß man sich selber verstrahlt, auch Putin.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Bezeichnung Volksgruppe wird für Untergruppen einer größeren Einheit, innerhalb einer Nation oder eines Staates, gebraucht.

Die Bewohner im Donbass gehören demnach einer Volksgruppe an und sind kein eigenständiges Volk.

Beispiel: Die Türken bei uns sind kein eigenes Volk auf deutschem Territorium, sondern sie gehören der türkischstämmigen Volksgruppe in Deutschland an.

Desgleichen verhält es sich mit dem Donbass: Die dortigen Russen sind kein eigenes Volk auf ukrainischem Territorium, sondern sie gehören der russischstämmigen Volksgruppe in der Ukraine an.
    Ich kennen keinen einzigen Türken, der sich als Deutscher bezeichnet, trotz BRD Pass und ich kenne sehr viele.

Wie viele kennst du, außer deinem Dönerverkäufer ums Eck?

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mit dir durch und durch verlogenen Existenz, rede ich schon lange nicht mehr.
    Ganz ehrlich , ich würde lieber mit einem Russenschmuser knutschen als mit einem verschimmelten Wallenstein Verschnitt !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie haben die Abmachung ignoriert, weil sie die Atom Forschung Kammlers in die Hände bekommen wollten, darunter auch die entwickelte Uran Bombe
    Verstehe. Danke, das wusste ich nicht.

Und? Die Welt hat sich seit dem grundlegend verändert. Und ich finde es ganz hervorragend, dass die Grünen von ihren damaligen Willensbekundungen heute - aus aktuellem Anlass - Abstand nehmen.

Die sind halt nicht annähernd so starr, verkrustet und borniert wie ein Teil des hiesigen Publikums.

Die Grünen lernen... und zwar schneller, als es sich so manch einer jemals hat vorstellen können.
    Wieso machten sie dann Wahlwerbung ? Hätten ja schreiben können, gilt nicht für Ukraine.
    Ja sie lernten auch dass man Atom nicht im Eilgang abschalten kann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Woraus besteht denn die russische Volksgruppe ?

Aus Chinesen , die zufälligerweise im Donbass wohnen ?
    Eine im Kuhstall geborene Katze mit Schweinepaß zahlt ja auch Hundesteuer.......

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer