Die Bezeichnung Volksgruppe wird für Untergruppen einer größeren Einheit, innerhalb einer Nation oder eines Staates, gebraucht.
Die Bewohner im Donbass gehören demnach einer Volksgruppe an und sind kein eigenständiges Volk.
Beispiel: Die Türken bei uns sind kein eigenes Volk auf deutschem Territorium, sondern sie gehören der türkischstämmigen Volksgruppe in Deutschland an.
Desgleichen verhält es sich mit dem Donbass: Die dortigen Russen sind kein eigenes Volk auf ukrainischem Territorium, sondern sie gehören der russischstämmigen Volksgruppe in der Ukraine an.
ich würde sagen, der typische durchschnittliche Türke, der hier lebt, würde sich sehr wohl noch als Teil des türkischen Volkes betrachten.
Unser Foren-Kriegsdienstverweigerer @hamburger müsste selbst mit dem Rollstuhl noch über den Schützengraben hinweg ins Niemandsland geschubst werden, um sich mit der Waffe in der Hand endlich und zum ersten Mal ins seinem Leben zu bewähren....
Erstmal ist das abhängig von Wetterfaktoren wie Wind und Regen. Aber selbst davon abgesehen, es lohnt sich ausschließlich, taktische Atomwaffen dort einzusetzen, wo feindliche Truppen in entsprechender Menge konzentriert sind. Das ist wenn überhaupt bei logistisch bedeutenden Städte derzeit der Fall, wenn man die die Taktik der Ukrainer ansieht. Eine Atombombe auf einen Knotenpunkt werfen, den man selbst später brauchen wird, macht keinen Sinn.
Klar, wer dir nicht zustimmt, schreibt natürlich in Auftrag. Glaubst du eigentlich ernsthaft, so die Wahrheit gefressen zu haben?
Man weiß das doch, daß man sich selber verstrahlt, auch Putin.
Die Bezeichnung Volksgruppe wird für Untergruppen einer größeren Einheit, innerhalb einer Nation oder eines Staates, gebraucht.
Die Bewohner im Donbass gehören demnach einer Volksgruppe an und sind kein eigenständiges Volk.
Beispiel: Die Türken bei uns sind kein eigenes Volk auf deutschem Territorium, sondern sie gehören der türkischstämmigen Volksgruppe in Deutschland an.
Desgleichen verhält es sich mit dem Donbass: Die dortigen Russen sind kein eigenes Volk auf ukrainischem Territorium, sondern sie gehören der russischstämmigen Volksgruppe in der Ukraine an.
Ich kennen keinen einzigen Türken, der sich als Deutscher bezeichnet, trotz BRD Pass und ich kenne sehr viele.
Wie viele kennst du, außer deinem Dönerverkäufer ums Eck?
Und? Die Welt hat sich seit dem grundlegend verändert. Und ich finde es ganz hervorragend, dass die Grünen von ihren damaligen Willensbekundungen heute - aus aktuellem Anlass - Abstand nehmen.
Die sind halt nicht annähernd so starr, verkrustet und borniert wie ein Teil des hiesigen Publikums.
Die Grünen lernen... und zwar schneller, als es sich so manch einer jemals hat vorstellen können.
Wieso machten sie dann Wahlwerbung ? Hätten ja schreiben können, gilt nicht für Ukraine.
Ja sie lernten auch dass man Atom nicht im Eilgang abschalten kann.