User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28099 von 32492 ErsteErste ... 27099 27599 27999 28049 28089 28095 28096 28097 28098 28099 28100 28101 28102 28103 28109 28149 28199 28599 29099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.981 bis 280.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dämlicher Kretin , wieso meinst du das nur du dämlicher Oberidiot dieses Wort gebrauchen darf ?
    Der hat seinen Job als Aushilfskoch bei der Obdachlosenbetreuung verloren, weil er immer selbst in den Topf gesprungen ist, wenn der Maître de Cuisine "Croûtons" in der Suppe haben wollte.

Aufgrund eines Hörschadens, denn er sich während seiner aktiven Zeit in Wallensteins Heer beim Abfeuern einer Feldschlange zugezogen hat, verstand er jedesmal nur "Kretins".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gebiet Abstimmende Ja-Stimmen Nein-Stimmen Ungültige Stimmen
    Zahl Wahl-
    beteiligung
    Zahl % Zahl % Zahl %

[Links nur für registrierte Nutzer] 2.957.372 76,73 2.481.157 83,90 372.157 12,58 104,058 3,52
    [Links nur für registrierte Nutzer] 1.682.344 80,65 1.410.894 83,86 225.589 13,41 45.861 2,73
    Nimmst du bitte endlich mal das Abstimmungsergebnis bezüglich des Referendums über die Unabhängigkeit der Ukraine aus dem Jahre 1991 zur Kenntnis?

In beiden Oblasten sprachen sich deutlich über 80 Prozent der wahlberechtigten Einwohner für die Schaffung einer unabhängigen und souveränen Ukraine aus.

Die sich heute pro-russische Separatisten nennen, was war mit ihnen damals? Sie hatten sich weder enthalten noch mit nein gestimmt!

Und ich wiederhole: Wer sich seit 1991 nicht mit einer ukrainischen Identität "anfreunden" konnte und seit nunmehr über 20 Jahren auf sein "Russischsein" beharrt, der hätte doch alle Möglichkeiten gehabt, rüber in seine ideologische und territoriale Heimat zu wechseln. Die Russen haben jedem sofort einen russischen Pass gegeben - so wie sie es jetzt auch in den illegal annektierten Oblasten getan haben.
    Bedeuten Nein Stimmen nicht Ablehnung , also ein Nein zur Schaffung einer unabhängigen souveränen Ukraine !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der hat seinen Job als Aushilfskoch bei der Obdachlosenbetreuung verloren, weil er immer selbst in den Topf gesprungen ist, wenn der Maître de Cuisine "Croûtons" in der Suppe haben wollte.

Aufgrund eines Hörschadens, denn er sich während seiner aktiven Zeit in Wallensteins Heer beim Abfeuern einer Feldschlange zugezogen hat, verstand er jedesmal nur "Kretins".

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Es gibt kein russisches Volk im Donbass aber eine russische Volksgruppe !

Aha , gut zu wissen das russisches Volk und russische Volksgruppe zweierlei sind !

Die Bezeichnung Volksgruppe wird für Untergruppen einer größeren Einheit, innerhalb einer Nation oder eines Staates, gebraucht.

Die Bewohner im Donbass gehören demnach einer Volksgruppe an und sind kein eigenständiges Volk.

Beispiel: Die Türken bei uns sind kein eigenes Volk auf deutschem Territorium, sondern sie gehören der türkischstämmigen Volksgruppe in Deutschland an.

Desgleichen verhält es sich mit dem Donbass: Die dortigen Russen sind kein eigenes Volk auf ukrainischem Territorium, sondern sie gehören der russischstämmigen Volksgruppe in der Ukraine an.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Deinen Blödsinn wegen Chodorkowsky kannst Du Dir in die Haare schmieren.
    Das war nichts anders als ein Mafioso nimmt dem anderen die Pfründe weg.
    Die Firmen von Chodorkowsky gehören jetzt Putin.
    .......
    Quelle, das die Firma Putin gehört DU Volltrottel. ist eine ZDFInfo Doku. Passt jetzt nicht einmal eine Regierungs Doku?

[Links nur für registrierte Nutzer]

hier eine alte ZDFInfo Doku, wie Putin, die Vermögen Russlands, vor der Oligarchen Mafia rettete

Also hier nochmal, weil DU sowieso Nichts mehr kapiert, die Doku nochmal Original ZDFinfo Doku

hier eine alte ZDFInfo Doku, wie Putin, die Vermögen Russlands, vor der Oligarchen Mafia rettete

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das die Wahrheit so aussieht, dass du Geld bekommst für das was du hier tust?
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Bedeuten Nein Stimmen nicht Ablehnung , also ein Nein zur Schaffung einer unabhängigen souveränen Ukraine !
    Du darfst diese Fakten gerne auslegen, wie du möchtest.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und ich dachte Putin hätte auch ein bißchen in die Ukraine "investiert" .....
    als der Janukowitsch lieber die 15MRD von Putin als den EU Vertrag unterschreiben wollte, wurde der ja weg geputscht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du Kreml-Posaune ist nicht wirklich Ahnung davon, wie's läuft. Richtig?

Streng mal dein Köpfchen an und frage dich, wie die pro-russischen Separatisten an ihre Kriegswaffen gekommen sind. Huch, ich vergaß, die haben sie ja von den Amerikanern bekommen!

Jeder hat mehr Ahnung als du, du Dummschwätzer.

Ich würde vorschlagen du strengst mal deine Synapsen an, ach ich vergaß, in deiner Birne haust nur ne Spinne.

Dort gab es auch Polizei und Sicherheitsorgane und dreimal darfst du raten, was sie trugen? Na kommst du drauf? Nein, es sind keine Knallkörper sondern diverse Handfeuerwaffen.
    Zusätzlich gab es auch dort Armeebestände und Kasernen, die voll mit Waffen waren. Panzer, Granaten, RPG´s, Minen, BMP´s, Helis usw.

Also du Dummbeutel, an deiner Stelle würde ich mal ganz schnell dein dummes Lügenmaul halten du arroganter Windbeutel.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zufälle gibt es marion?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer