User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28087 von 32492 ErsteErste ... 27087 27587 27987 28037 28077 28083 28084 28085 28086 28087 28088 28089 28090 28091 28097 28137 28187 28587 29087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.861 bis 280.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist leider einfach zu blöd für das leben und weißt überhaupt nichts. Du kommst mir da mit einem uralten Motor aus den 80er Jahren, der völlig anders konstruiert ist. Du hats einfach das übergroße Pech, dass ich mehr weiß, weil ich mehr frage und weil wir einen AMG Meister kennen Das Kerlchen ist regelmäßig am telefonieren mit meinem Schwarm Pierre, der eine Motorenfirma hat und ein Youtube und Rennstar ist. Ein Fan von Mercedes, aber er beurteilt die Mercedesqualität schon sehr kritisch.

Hab Geduld und lerne vom Fachmann: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Motoren Zimmer hat genau diese Beschichtung thematisiert....du bist wirklich nur ein armes Huhn....
    In zahlreichen Videos erklärt Zimmer, wo das Problem mit diese Laufbahn heute ist.
    Leg noch ein Ei, da tust du etwas sinnvolles

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ich weiß davon nichts, dass die dort schon einen Privatkrieg geführt haben. Das sind keine Märchen sondern die Wahrheit? Höre ich zum ersten Mal, aber das heißt nicht viel, weil ich mich mit der Ukraine nicht so sehr beschäftigt habe. Die Krim damals fand ich ok, die wollten das so und für Putin ist die Krim wichtig wegen der Flotte. Sewastopol wurde damals von Manstein erobert aber das war ein ganz schwerer Brocken, hat sehr viel gekostet und sich nicht gelohnt. Also ist Sewastopol wohl ein sehr interessanter Ort. Aber mehr weiß ich davon auch nicht.
    Auf- und Widerstände fallen durchaus in die Kategorie Bürgerkrieg bis hin zu kriegsähnlichen Vorbereitungshandlungen, was sich bewahrheitet hat.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Amen. Du verstehst keine Zusammenhänge und Hintergründe, aber du hast die BILD-Zeitung verinnerlicht.

---
    Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann kommt bei deiner Sorte immer der Griff in die Rabulistikkiste. Aber das ist für jeden leicht zu durchschauen.
    Wenn du nichts Sinnvolles antworten kannst, dann schreib doch lieber gar nichts.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schwachsinn pur, bei DB ist das keine beschichtung, hat mit einer Pfanne nichts zu tun, du Huhn
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Motoren Zimmer hat genau diese Beschichtung thematisiert....du bist wirklich nur ein armes Huhn....
    In zahlreichen Videos erklärt Zimmer, wo das Problem mit diese Laufbahn heute ist.
    Leg noch ein Ei, da tust du etwas sinnvolles

heute gibt es das Problem nicht mehr. Die Z Y L I N D E R L A U F B U C H S E N sind wieder aus Guss.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann kommt bei deiner Sorte immer der Griff in die Rabulistikkiste. Aber das ist für jeden leicht zu durchschauen.
    Wenn du nichts Sinnvolles antworten kannst, dann schreib doch lieber gar nichts.
    Ich habe die Hintergründe hier schon zur Genüge erklärt, muss ich mich immer für BILD-Trottel wie dich wiederholen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ach, alles nur Spaß....oder...?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sieht schon so aus als würden sie es ernst meinen und ich habe meine Frage auch sehr ernst gemeint. Der Link beantwortet die Frage nicht. Wieso bomben die Reichsdeutschen? Das können die doch gar nicht, auch wenn es sie wirklich so gäbe und wo soll das sein? in der ukraine?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte war, dass die Ukraine ein Kunststaat war, der so nicht funktionierte.

---
    Die Ukraine ist nicht nur ein Kunststaat; sie war über 1000 Jahre, mit Unterbrechungen, ein Teil Russlands.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Es sieht schon so aus als würden sie es ernst meinen und ich habe meine Frage auch sehr ernst gemeint. Der Link beantwortet die Frage nicht. Wieso bomben die Reichsdeutschen? Das können die doch gar nicht, auch wenn es sie wirklich so gäbe und wo soll das sein? in der ukraine?
    Ich kann dir das Buch nur empfehlen. Ansonsten ist das eher hier ein Thema:

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktueller Frontbericht:

[INDENT]
    8. Januar, 16:29 Uhr

Militäroperation in der Ukraine

Ein Offizier der Spezialeinheiten berichtete von schweren Häuserkämpfen der russischen Streitkräfte in Soledar

Der Kommandeur der Freiwilligeneinheit der Spezialeinheiten "Troja" Wladimir Nowikow betonte, dass es eine systematische Befreiung der Stadt gibt.

LUGANSK, 8. Januar. /TASS
    .........
    Quelle:

Da kommt Neid auf, wenn sogar der Koch von Putin, Spezial Einheiten ausbildet und Dörfer, Städte befreit

Wo bleibt die hochgefährliche Neue Bundeswehr Eingreif Truppe! Die verhandeln wohl wann man die tollen Puma Panzer, uralt Marder erhält, aber der Sprit und Munition wurde noch nicht geordert

Die Provisionen und Bestechungsgelder müssen bei der Frau ganz Oben noch ausgehandelt werden

Soldatenausrüstung samt Gewehr G36 und Panzerfaust 3 EX
    Das 100 Milliarden Euro schwere „Sondervermögen“ für die Bundeswehr konnte nach einigem gewissen Hin und Her die legislativen Hürden passieren. Der Bundestag hat einer entsprechenden Ergänzung des Grundgesetzes (neu: Artikel 87a) mit satter Zwei-Drittel-Mehrheit am 3. Juni 2022 zugestimmt, der Bundesrat folgte mit einer entsprechenden Entscheidung am 10. Juni. Ab sofort geht es nun um die praktischen Folgen, vor allem um das[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Auf Ihre Einlassung zu Russland kann ich nur mit den aktuellen Worten des russisch-israelischen Geheimdienstexperten Yaakov Kedmi antworten.

Bitte genau zuhoeren. Ist wichtig:

"Ihr werdet den Mund halten": Kedmi äußerte schlechte Nachrichten für die westlichen "Spalter" Russlands

8. Januar 2023, 15:59 Uhr

Die Angriffe westlicher Träumer über die Teilung Russlands werden aufhören, wenn sie "geknebelt" werden. Dies erklärte der israelische Experte, ehemalige Leiter des Nativ-Verbindungsbüros Yaakov Kedmi.

Die USA und ihre Verbündeten in Europa, insbesondere die Ukraine, Polen und das Baltikum, träumen vom Zerfall Russlands als Vergeltung für die Spezialoperation. Sie versuchen, dieses Szenario auf unterschiedliche Weise zu provozieren, aber Kedmi ist zuversichtlich, dass westliche Pläne scheitern werden. Er ist überzeugt von der Einstellung solcher "Schreie" nach dem Sieg der russischen Streitkräfte auf ukrainischem Territorium. Moskaus Erfolg wird die Inkonsistenz der Berechnungen ausländischer "Analysten" über das Schicksal Russlands zeigen.

"Bis sie ihre Kehle verstopfen, werden sie quietschen. Und dann werden sie den Mund halten. Und ihnen wird die Kehle zugestopft – es ist eine Frage der Zeit. Das Problem ist jetzt nicht, was sie sagen – lasst sie schreien, lasst sie nagen. Das Problem ist nicht Selenskyj, das Europäische Parlament oder gar Biden. Probleme werden gelöst und werden auf andere Weise gelöst. In diesem Stadium liegt die Lösung des Problems auf dem Schlachtfeld in der Ukraine. Es ist einfach so. Und es wird dort gelöst werden, sehr zum Missfallen all derer, die Russland schreien, quietschen, verfluchen und Pläne darüber austauschen, wie sie es aufteilen werden", sagte Kedmi.

Ukrainer, Balten, Amerikaner und russische "Liberale", die in den Westen geflohen sind, diskutierten vergeblich über die Zukunft Russlands ohne dessen Beteiligung, ist der Experte überzeugt. Er verglich dies mit der Teilung eines Bärenfells durch kleine Parasiten zu einer Zeit, in der das Tier lebendig, gesund und extrem gefährlich ist. Solche Aktivitäten haben keinen Einfluss auf die Situation - die Russische Föderation wird ihre Zukunft selbst entscheiden, ohne Rücksicht auf politische Pygmäen und Satelliten des Westens.

"Es ist noch zu früh, um die Haut eines ungetöteten russischen Bären zu teilen, wie es diese Pygmäen in Litauen versucht haben. Der Bär drehte sich nicht einmal um, bemerkte nicht einmal, was diese Flöhe vorhatten. Was lösen diese Läuse untereinander?", sagte Kedmi in der Sendung "Armageddonych" auf "Nightingale LIVE".

Der russische Präsident Wladimir Putin habe die Politik des Westens vorausgesehen und sich auf jedes Szenario vorbereitet, glaubt der israelische Experte. Laut Kedmi war dies in der Stabilität der Russischen Föderation vor harten westlichen Sanktionen sowie einer Reaktion auf die Sabotage der Minsker Vereinbarungen in Form des CVO verkörpert.

Freigeben
    ...
    Quelle:

Herrlich, genau so mag ich den Herrn Kedmi, den ich schon lange in mein Herz geschlossen habe.

Yaakov Kedmi ist einer der Unterwanderer der Freiheit, davon gibt es Millionen, die alle zusammenhalten und den freien
    Westen erledigen wollen.

Und das schon seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten... der spirituelle Streit ist uralt.

Hier kann man lesen, worin er so alles verwickelt war..... ein KGB Agent...

Im November 2016 verteidigte Kedmi [Links nur für registrierte Nutzer] während eines [Links nur für registrierte Nutzer] . Er beschrieb Stalin als "den letzten Staatsmann, der sich um sein Land kümmert". [Links nur für registrierte Nutzer]

Beschuldigt:

Kollaboration mit dem Putin-Regime und Teilnahme an der Kreml-TV-Propaganda.
    In den 2010er Jahren nahm Kedmi regelmäßig an Propagandasendungen im russischen Fernsehen teil. Er spielt die Rolle des „nützlichen Israelis“ und nutzt seinen Status als ehemaliger Chef eines israelischen Geheimdienstes. Seine Aussagen stimmen vollständig mit den umstrittensten Behauptungen russischer Beamter und Propagandisten überein.

Hier kann man etwas über Chabad lernen..

Was meinst Du? Gehört Kedmi zur armageddonistischen Sekte CHABAD ?

Du mußt das doch wissen, wenn Du ihn so "in Dein Herz geschlossen" hast....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer