User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28079 von 32492 ErsteErste ... 27079 27579 27979 28029 28069 28075 28076 28077 28078 28079 28080 28081 28082 28083 28089 28129 28179 28579 29079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.781 bis 280.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Donbass gibt es teilw. bis zu 80% ethnische Russen.

Versuch doch nicht, aus einer Mehrheit eine Minderheit zu konstruieren!

Und Kiew hat in Wohngebiete Jahre lang mit Mörsern reingeschossen, Massaker an Zivilisten durchgeführt.
    Glaubst du ernsthaft, die Menschen wollen dort weiter unter diesem Regime leben?

---
    Ich weiß davon nichts, dass die dort schon einen Privatkrieg geführt haben. Das sind keine Märchen sondern die Wahrheit? Höre ich zum ersten Mal, aber das heißt nicht viel, weil ich mich mit der Ukraine nicht so sehr beschäftigt habe. Die Krim damals fand ich ok, die wollten das so und für Putin ist die Krim wichtig wegen der Flotte. Sewastopol wurde damals von Manstein erobert aber das war ein ganz schwerer Brocken, hat sehr viel gekostet und sich nicht gelohnt. Also ist Sewastopol wohl ein sehr interessanter Ort. Aber mehr weiß ich davon auch nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    eher "brauner Humor"^^
    Dummheit hat aber nix zu melden. Feigheit ist schlimmer, das betrifft nämlich die sog. "Mitte".
    Daraus ließe sich dann ableiten, dass sich die Grünen weder dumm noch feige verhalten; sie bieten Russland die Stirn - und zwar so energisch, wie wir uns das vor einem Jahr niemals erträumt hätten.

Die Grünen zeigen Kante, die wachsweiche SPD mit Scholz und Klingbeil sind die Feiglinge!

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ohne die beiden Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki hätte es noch über lange Monate einen üblen Krieg in Japan selber gegeben...mit sicher mehr Toten auf beiden Seiten.
    Das ist bis Heute Gegenstand von Diskussionen unter Historikern. Nicht wenige betonen, dass die Zahl mit den möglichen toten Soldaten übertrieben war. Außerdem hatte Japan nicht aufgrund der Atombomben kapituliert, sondern weil die Sowjetunion auch auf dem Vormarsch war.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du wirst tatsächlich immer irrer.

Ist dir dein wirres Gesülze nicht selbst peinlich?
    Wie oft du mich schon im Superlativ bezeichnet hast... dann werde ich halt auf der nach oben offenen Richterskala immer irrer. Hauptsache, ich komme niemals dort unten an, wo sich Primitivität ein Stelldichein gibt.

Ich meine jetzt nicht dich persönlich damit. Unser Zwist hat noch ein bisschen Niveau...

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein Großeuropa baucht Milliarden die wir nicht haben.
    Die Knechtschaft seines Groß-eu-ropas hat längst begonnen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Daraus ließe sich dann ableiten, dass sich die Grünen weder dumm noch feige verhalten; sie bieten Russland die Stirn - und zwar so energisch, wie wir uns das vor einem Jahr niemals erträumt hätten.

Die Grünen zeigen Kante, die wachsweiche SPD mit Scholz und Klingbeil sind die Feiglinge!
    Die sind einfach gefährlich Strohdumm. Reine Verbrecher wie im Visa Skandal der Bundestag gut dokumentierte

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie wollen es nicht verstehen.

Deutsches Verhängnis 1931/1932 von A. Paul Weber
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Nennenswerte Repressionen haben die Grün_innen (und genau diese meine ich mit "Mitte", diese feinen Neospießerlein) für deren Kurs aber in Deutschland nicht zu erwarten. Man nennt es diese Tage: Gratismut.
    Aber vllt hat ABAS recht und die landen alle bei den uighuren in einem chinesischen Arbeitslager, dann kann ich nur sagen: bravo! Also Bravo, Grüne!

was Scholz angeht, hat mein "Freund" der Alexander Benesch, hier was rausgehauen, das dürfte auch Virtuel interessieren
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der militante Scholz! yeah

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du musst dich mal aus diesen permanenten Schuldzuweisungen erheben und konstruktiv zu denken beginnen.
    Fakt ist, diese Ukraine funktioniert so nicht, der Osten ist weitgehend russisch und Russland selbst hat ein Interesse daran, dieses Gebiet nicht an die NATO zu verlieren.

Was stimmt mit dir nicht, dass du die historischen und ethnischen Fakten nicht zur Kenntnis nimmst und keine konstruktive Politik anstrebst?

---
    Fakten, Fakten.. paparlapap! Was jucken bestimmte Menschen Fakten?

( Natürlich hast du recht, aber es gibt Menschen, die finden Fakten überflüssig, weil Sie ihr Weltbild gefährden. )

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Knechtschaft seines Groß-eu-ropas hat längst begonnen.
    Europa wird seit 20 Jahren, an die Finanz- und Beratungsmafia verkauft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Graphik muss man kopieren

Kaum zu glauben wie Irre unsere Regierung, das Rot-Grüne Pack ist
    Diese Herrschaften arbeiten gezielt darauf hin.
    Empahtielosigkeit, Lügen und Haß sind u. a. die Tugenden dieser Wahnsinnigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer