User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist
Zitat von Peter Lustig Ich mache auch nichts hintenrum Und letztens haste noch wegen der Roten rumgejohlt und dich beschwert Und wenn du willst , mich juckt es sowieso nicht HerrMayer hat mir eben "Rot" gegeben mit dem Kommentar "Kot". Ich freue mich stets aufs Neue, wenn Primitivlinge sich als solche outen.
Zitat von Soshana Anscheinend haben einige in der BRD das immer noch nicht gerafft ? Vor allem die Bundeswehr scheint weiter dahin zu daemmern und im Tiefschlaf zu sein ? Wenn der russische Riese erst einmal aufwacht, gibt es kein Halten mehr. 1. Es gibt keinen russischen Riesen mehr! 2. Es wird bald einen europäischen Riesen geben, nur Geduld....
Zitat von amendment HerrMayer hat mir eben "Rot" gegeben mit dem Kommentar "Kot". Ich freue mich stets aufs Neue, wenn Primitivlinge sich als solche outen. Dann heul doch. Meine Güte, was bist du nur für ein erbärmlicher Jammerlappen.
Gott mit uns Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Zitat von BrüggeGent Ohne die beiden Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki hätte es noch über lange Monate einen üblen Krieg in Japan selber gegeben...mit sicher mehr Toten auf beiden Seiten. mit der Begründung könnten doch die Russen die UKroshow auch schnell beenden
Zitat von Xarrion Dann heul doch. Meine Güte, was bist du nur für ein erbärmlicher Jammerlappen.
Zitat von amendment HerrMayer hat mir eben "Rot" gegeben mit dem Kommentar "Kot". Ich freue mich stets aufs Neue, wenn Primitivlinge sich als solche outen.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Zitat von HerrMayer Ich habe früher nie rot gegeben. Bei Amendment, ChopChop und habe ich damit jetzt angefangen. Bestrafung muss sein, wenn die schon nicht gesperrt werden. Immer feste die Roten rein, in das Arschloch. Ich gebe lieber grün für was Gutes , aber diese Überheblichkeit finde Ich dreist Er sagt er ist der Hüter der Warheit und er ist das licht Entweder ist der übergeschnappt oder nicht mehr zurechnungsfähig Ich werde ihn aber den gefallen tun und geben was er braucht
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Zitat von Xarrion Dann heul doch. Meine Güte, was bist du nur für ein erbärmlicher Jammerlappen. Wenn Amendment das "Licht" ist und HerrMayer drauf scheißt, dann war das wohl ein Kotlichtverstoß. tut mir leid. der musste sein
Zitat von marion mit der Begründung könnten doch die Russen die UKroshow auch schnell beenden Richtig...Aber dafür reichen Mini-Nukes...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...