User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28062 von 32492 ErsteErste ... 27062 27562 27962 28012 28052 28058 28059 28060 28061 28062 28063 28064 28065 28066 28072 28112 28162 28562 29062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.611 bis 280.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was wäre dann in meinem Fall der Anlass? Das Delikt? Die Straftat?
    So wie ich das verstanden habe, hast du eine ganz fiese Antwort auf Pixels Schilderung seiner schlimmen Erlebnisse gegeben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Göring-Eckardt und Kubicki wollen auch "Leopard"-Panzer liefern

8. Januar 2023, 10:22 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

War vorhin auch auf WELT-TV. Die machen dort gerade richtig Werbung fuer den Leo.

Ukrainische Soldaten wuerden sehnlichst an der Front den Leo erwarten, um dann durch russische Stellungen durchbrechen zu koennen. Mit dem Leo wuerde das auf alle Faelle gelingen, so das Statement eines ukrainischen Kampfpanzersoldaten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unfassbar.... man kann es nicht ertragen, wie sehr diese Bande im Auftrag der USA agieren. Deutsche Interessen, also unsere Interessen in Deutschland, der hier lebenden, interessiert diese Bande definitiv nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den Augen vieler Russen sind die systematischen Massaker der Ukrainer an den Zivilisten im Donbass als Voelkermord einzustufen.

Z ist fuer mich ein Voelkermoerder.

Die rotfaschistische BRD-Regierung unterstuetzt auch noch diesen Voelkermord durch Waffenlieferungen !

Vielleicht sollte Russland in Zukunft einen internationalen Gerichtshof auch fuer deutsche Voelkermoerder errichten ?
    Was im Donbass stattfand, erkennt man an dieser Reportage von 2015.

Gleich zu Beginn ein Beispiel des wahllosen Beschusses von Zivilgebieten mit Mörsern, eine tote Frau liegt von einem Granatsplitter getroffen in ihrer Küche.

Diese Tatsache, die dort tausendfach geschah, blenden unsere NATO-Jünger im Forum völlig aus und verstehen daher auch nicht die Zusammenhänge und Folgen der Entwicklung, die sie einseitig nur Russland in die Schuhe schieben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Land in Russland gehört aber Russen und wurde nicht an ausländische " Investoren " verschachert , das ist ein grosser Unterschied !

Die sogenannten Foodgiganten gieren weltweit , besonders in Afrika und Südamerika und in der Ukraine !

Verstehen halt viele nicht. Fast alle ukrainischen Holdings, Agrarfirmen, etc. haben ihren steuerlichen Sitz in Zypern oder in amerikanischen Steuerparadiesen. Dadurch geht der ukr. Staat leer aus oder unterstützt dies aufgrund von Korruption noch, weil keine Steuern, und Oma Elena und Opa Wassili müssen sich über 80 Euro "Rente" freuen, die dann auch noch unpünktlich gezahlt wird. Das ganze bei Lebensmittelpreisen wie hier.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben: Es erstaunt mich, dass nach all der Zeit so wenige Leute über Schwedt bescheid wissen. Vielleicht sollte man diesen Fakt etwas deutlicher publizieren.

Was hast du eigentlich Schlimmes angestellt, der du als Angehöriger des Wachregiments "Feliks Dzierzynski" auf einmal in den NVA-Knast wandern musstest?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wenn die erste Rakete Ramstein Plattmacht , dann können wir austreten
    Bei WKIII würde bei uns wohl viel mehr platt gemacht als Ramstein. Da denkt niemand mehr an austreten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Lasst uns beim Thema bleiben.

Wer sind die Nutznieser des Krieges?
    Nacch 280.000 Beiträgen weißt du das immer noch nicht? Hast du Leseschwäche
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ich schon öfter schrieb , die Ukraine hat die Gebiete doch selber aufgegeben !

Hätte Russland da keine Hilfe geleistet , seit Jahren , wäre es dort zu einer humanitären Katastrophe gekommen !

Es war und ist doch Russland die diese Gebiete seit Jahren mit Strom , Wasser , Lebensmitteln und medizinischer Hilfe versorgt !
    Die Separatisten wurden so behandelt, wie es Separatisten gebührt! Sie haben mit Kriegswaffen reguläre ukrainische Polizeikräfte beschossen. Dann später auch die regulären ukrainischen Streitkräfte. Und dann besitzen die auch noch die Frechheit, ihre Renten einzufordern? Diese Aufständischen hätten damals allesamt in Internierungslager gehört!

Wenn gleiches auf russischem Territorium passiert wäre, kämen die dortigen Separatisten geschlossen nach Sibirien und weg wären sie...

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weißrussland hält sich m.E. aus deutschen Interessen raus, die BRD mischt aber in weißrussischen Interessen mit, verurteilt deren Führung dauernd als Kriminelle und Schurken und will den Regime Change auch dort.
    Glaubst du ernsthaft, auf so einer Grundlage lässt sich ein "gemeinsames Europa" konstruieren?

---
    Das glaube ich nicht nur, das weiß ich ganz bestimmt! In Weißrussland müsste nur das "System Lukaschenko" gegen ein demokratisch legitimiertes ausgetauscht werden und schon dürften wir ein weiteres EU-Mitglied begrüßen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es.

Und wenn die ersten deutschen Leos brennend auf dem Schlachtfeld stehen, ist es mit dem Mythos des angeblichen deutschen Superpanzers auch vorbei.
    Dann bist du also dafür, dass unsere deutschen Leos endlich mal ihre Tauglichkeit auf dem Gefechtsfeld unter Beweis stellen sollten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer