Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Was im Donbass stattfand, erkennt man an dieser Reportage von 2015.
Gleich zu Beginn ein Beispiel des wahllosen Beschusses von Zivilgebieten mit Mörsern, eine tote Frau liegt von einem Granatsplitter getroffen in ihrer Küche.
Diese Tatsache, die dort tausendfach geschah, blenden unsere NATO-Jünger im Forum völlig aus und verstehen daher auch nicht die Zusammenhänge und Folgen der Entwicklung, die sie einseitig nur Russland in die Schuhe schieben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Verstehen halt viele nicht. Fast alle ukrainischen Holdings, Agrarfirmen, etc. haben ihren steuerlichen Sitz in Zypern oder in amerikanischen Steuerparadiesen. Dadurch geht der ukr. Staat leer aus oder unterstützt dies aufgrund von Korruption noch, weil keine Steuern, und Oma Elena und Opa Wassili müssen sich über 80 Euro "Rente" freuen, die dann auch noch unpünktlich gezahlt wird. Das ganze bei Lebensmittelpreisen wie hier.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Separatisten wurden so behandelt, wie es Separatisten gebührt! Sie haben mit Kriegswaffen reguläre ukrainische Polizeikräfte beschossen. Dann später auch die regulären ukrainischen Streitkräfte. Und dann besitzen die auch noch die Frechheit, ihre Renten einzufordern? Diese Aufständischen hätten damals allesamt in Internierungslager gehört!
Wenn gleiches auf russischem Territorium passiert wäre, kämen die dortigen Separatisten geschlossen nach Sibirien und weg wären sie...