User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28041 von 32492 ErsteErste ... 27041 27541 27941 27991 28031 28037 28038 28039 28040 28041 28042 28043 28044 28045 28051 28091 28141 28541 29041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.401 bis 280.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Natürlich schreiben die hier mit... meiste ich bin blöd. Und wer das ist, sollte auch klar sein...
    Ganz ehrlich, ich weiß doch das Du schlau bist ! Nur die Allgemeinheit wird verblödet und das stört mich !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Memory
    Gast

Ich befürchte der Zug ist abgefahren.... die CIA / MI 6 plus Mossad werden die Eskalation schraube immer weiter drehen. Die Europäischen Völker sind vollkommen Hilf und machtlos gegenüber dieser relativ kleinen Gruppe von eventuell 20 000 Mann. Diese Bande will offenbar vor allem die totale Vernichtung Deutschlands... und das für immer. Ich sehe aktuell kaum noch eine Möglichkeit, die eskalationsschraube wird von der CIA/MI 6 plus Mossad Gruppe immer weiter getrieben. Am ende fliegen die Atombomben., Wir stehen relativ kurz davor. Das ist doch diesen leuten klar! Das wir kurz vor dem Ende stehen?
    Und das saudumme Volk arbeitet weiter,, die letzten Monate ihres Lebens, statt Geld auszugeben und weg flüchten.
    Laut eines berühmten Wahrsagers soll Deutschland auf der Seite der Verräter sein, aus Sicht dieses Franzosen!
    Also Deutschland und einige andere Staaten wechseln die Seite raus aus der Nato Terrororganisation.
    Leider ist diese Prophezeiung wohl entdeckt worden vom Feind im Westen, der alle Anstrengungen unternommen hat, das dies nicht passieren kann. Ich glaube nicht daß D noch die Seiten wechselt. Unsere Feinde im Westen würden uns schon sanktionieren, wenn wir uns aus dem allem heraushalten würden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kommentare sind deaktiviert. Weitere Informationen!! Wenn die durchgeballerte schwafelt, wollen keine Kommentare mehr lesen So ist Politik heute. hoch kriminell, Rüstungslobbystin
    Was erwartest du? Es wird auf Teufel komm raus zensiert in den MSM.

Ich würde mir wünschen, dass mal ein frecher Reporter ihr die Frage stellt, was sie persönlich für die Ukraine tut? Bevor sie antworten kann, noch schnell nachschieben, sie könne doch an die Front und die Leos befehligen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Renitenz hat durchaus eine Ursache.
    Der Knilch will Dich verarschen. Sei auf der Hut!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Alle möglichen Organe von Verfassungs- und Staatschutz mögen gerne mitlesen.

Das GG hat uns (einfachen) Bürgern des Volkes die Meinungsfreiheit und viele andere Rechte festgeschrieben!

Also verbitte ich eine Dedemokratisierung!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ich kenne kaum jemanden, aber Politiker aller Colleur haben doch ein Hirn, oder nicht?
    Das haben Lemminge auch! Es kommt nur immer darauf an wie man es nutzt!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Es wird auf Teufel komm raus zensiert in den MSM.

Ich würde mir wünschen, dass mal ein frecher Reporter ihr die Frage stellt, was sie persönlich für die Ukraine tut? Bevor sie antworten kann, noch schnell nachschieben, sie könne doch an die Front und die Leos befehligen.
    Das A&O wird der Nachschub sein. Ohne den sind die Dinger nur Schrott wert!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Alle möglichen Organe von Verfassungs- und Staatschutz mögen gerne mitlesen.

Das GG hat uns (einfachen) Bürgern des Volkes die Meinungsfreiheit und viele andere Rechte festgeschrieben!

Also verbitte ich eine Dedemokratisierung!
    Die verfeinerte Stasi wird sicher mitlesen und das ist das nächste Problem warum keine Demokratie herrscht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

. man hätte auch anstatt Waffen, Diplomaten senden, aber das will man ja nicht. So leicht ist dieses dreckige Spiel zu durchschauen... unfassbar.
    Ich sehe in den regierungsclowns keinen Diplomaten
    Blödbock ist ne Kriegstreiberin aber nie ne diplomatin
    Und der Rest Hetzt auch nur

schickt das Gesocks zusammen mit den Mardern an die Front dann ist das Pack entsorgt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Finanziell orientiert wird die WAhrscheilichkeit eines möglichen III. Weltkrieges, wegen zu erwartender Gewinnoptimierung der Rüstungsindustie, Wallstreet, Aktionären die Kurse in die Höhe teibt.

Gewinn, Geld und Macht kennen keine Moral!

Deren Machhaber ereilt dennoch nach dem Leben der Tod!
    Die brauche den Reset, die westl. Staaten sind sowieso über die Halskrause verschuldet und das Geld bald nichts mehr wert.

Nach dem 3. Weltkrieg, so ihre Hoffnung, können sie mit einer neuen Währung und dem Wiederaufbau neu anfangen. Klar wird dann alles neu verteilt und die Hochfinanz kauft billigst auf, wobei sie zuvor schon gigantische Gewinne aus der Rüstung einstrichen.

Mittlerweile sind 80 Jahre seit dem letzten Weltkrieg vergangen, die damaligen Protagonisten tot. Es gibt keine warnenden Stimmen mehr, die wüssten, wie schnell soetwas in die falsche Richtung läuft und auch niemanden mehr in Westeuropa, der einen Weltkrieg noch aus eigener Anschauung kennt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer