User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28039 von 32492 ErsteErste ... 27039 27539 27939 27989 28029 28035 28036 28037 28038 28039 28040 28041 28042 28043 28049 28089 28139 28539 29039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.381 bis 280.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nach einem vermeinlich III. Weltkrieg ist die Frage nach Rohstoffen unwichtig.

Alleine wichtig ist, diese Eskalation Richtung Krieg mit friedlichen diplomatischen Mitteln zu regulieren.
    Ich befürchte der Zug ist abgefahren.... die CIA / MI 6 plus Mossad werden die Eskalation schraube immer weiter drehen. Die Europäischen Völker sind vollkommen Hilf und machtlos gegenüber dieser relativ kleinen Gruppe von eventuell 20 000 Mann. Diese Bande will offenbar vor allem die totale Vernichtung Deutschlands... und das für immer. Ich sehe aktuell kaum noch eine Möglichkeit, die eskalationsschraube wird von der CIA/MI 6 plus Mossad Gruppe immer weiter getrieben. Am ende fliegen die Atombomben., Wir stehen relativ kurz davor. Das ist doch diesen leuten klar! Das wir kurz vor dem Ende stehen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nach einem vermeinlich III. Weltkrieg ist die Frage nach Rohstoffen unwichtig.

Alleine wichtig ist, diese Eskalation Richtung Krieg mit friedlichen diplomatischen Mitteln zu regulieren.
    Gibts irgendeinen BRD-Politiker von Belang, der auf Diplomatie setzt?

Nein, stattdessen markige Sprüche wie "Russland wird diesen Krieg verlieren", "Russland wird wirtschaftlich zerstört" und Waffenlierferung über Waffenlieferung.

Die sind alle geil auf das große Finale in Europa, ob aus Dummheit oder aus Kalkül heraus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer immer diesen Krieg wie auf dem Kerbholz hat, wünsche ich mir trotzdem, daß du als Oberkriegstreiber, in einem solchen Stahlsarg an die Front fährst und dort deine großmäulige und vorlaute Kriegs-Geilheit und überschwänglichen Russen-Hass abarbeitest.

Selbstverständlich darfst du dabei in einem Leopard 2 - Panzer vorfahren und den Russen mal so richtig zeigen, wie der Krieg eines bundesdeutschen Maulhelden-Kriegers funktioniert.

Ich vergönn´s dir!
    Unfassbar wie die Hetzer und Kriegs-Geilen hier immer weiter machen... was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Nein, stattdessen markige Sprüche wie "Russland wird diesen Krieg verlieren", "Russland wird wirtschaftlich zerstört" und Waffenlierferung über Waffenlieferung.

Die sind alle geil auf das große Finale in Europa, ob aus Dummheit oder aus Kalkül.

---
    Das Ziel des CIA / MI 6 plus Mossad war es schon immer Deutschland eventuell für immer zu vernichten durch genau so eine Situation... ich erinnere mich an Diskussionen hier im Forum vor 10 / 15 jahren....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Die sind alle geil auf das große Finale in Europa, ob aus Dummheit oder aus Kalkül heraus.

---
    Denken die daran, dass es evtl. auch ihr Ende sein könnte?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Unfassbar wie die Hetzer und Kriegs-Geilen hier immer weiter machen... was steckt dahinter?
    Der "deep state" ala MIK, CIA und Pentagon, noch Fragen ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Denken die daran, dass es evtl. auch ihr Ende sein könnte?
    Also ich denke, da haben schon etliche, die tüchtig benzin ins Feuer gegossen haben berist alle vorkehrungen getroffen um sehr schnell vor allem Deutschland zu verlassen... nach Südafrika oder Süd amerika. z.B

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer immer diesen Krieg wie auf dem Kerbholz hat, wünsche ich mir trotzdem, daß du als Oberkriegstreiber, in einem solchen Stahlsarg an die Front fährst und dort deine großmäulige und vorlaute Kriegs-Geilheit und überschwänglichen Russen-Hass abarbeitest.

Selbstverständlich darfst du dabei in einem Leopard 2 - Panzer vorfahren und den Russen mal so richtig zeigen, wie der Krieg eines bundesdeutschen Maulhelden-Kriegers funktioniert.

Ich vergönn´s dir!
    Ich auch!

Was eine erbärmliche Kreatur dieser Virtuel ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Onkel meiner Frau hat in jenem Wachregiment gedient. Netter Kerl.
    Mein Zugführer war ein "netter Kerl". Der Rest versoffene und sadistische Arschlöcher.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der "deep state" ala MIK, CIA und Pentagon, noch Fragen ?
    Natürlich schreiben die hier mit... meiste ich bin blöd. Und wer das ist, sollte auch klar sein...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer