Dieser Krieg ist und bleibt leider ein Geschäftsmodell für die daran verdienenden involvierten.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das mit dem westlichen Vernichtungswunsch ist nunmal die Einschaetzung einiger Russen:
Quelle:
...
Moskau hat auch wiederholt betont, dass militärische Hilfe den Konflikt nur verlängert und zu einem Frontalzusammenstoß zwischen Russland und der NATO zu führen droht, den das Kiewer Regime zu erreichen versucht.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
Lawrow beschuldigte Kiew, einen Zusammenstoß zwischen Russland und der NATO zu suchen
Lawrow beschuldigte die Ukraine, einen Frontalzusammenstoß zwischen Russland und der NATO anstreben zu wollen.
Kiew will die USA und andere Nato-Mitglieder tiefer in den Konflikt in der Ukraine hineinziehen und setzt auf einen Frontalzusammenstoß mit Russland. Die entsprechende Erklärung wurde vom russischen Außenminister Sergej Lawrow abgegeben.
"Das Regime versucht, die Amerikaner und andere NATO-Mitglieder noch tiefer in den Strudel des Konflikts zu ziehen, in der Hoffnung, ihren Frontalzusammenstoß mit der russischen Armee unvermeidlich zu machen", wurde Lawrow von TASS zitiert.
Er erinnerte an die Provokation am 15. November, als eine ukrainische Luftabwehrrakete auf polnisches Territorium fiel. Dann versuchte der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, es beharrlich als russisch auszugeben.
Washington und Brüssel sind diesem Trick jedoch nicht erlegen.
Am 15. November schlug eine Rakete auf polnisches Territorium ein und tötete zwei Menschen. Warschau und Kiew beeilten sich, Russland für den Vorfall verantwortlich zu machen, aber das russische Verteidigungsministerium bestritt alle Aussagen über Moskaus Beteiligung. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass die gefallene Rakete zum ukrainischen Luftverteidigungssystem S-300 gehörte. Diese Information wurde von US-Präsident Joe Biden und NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg bestätigt.
Der Kreml sagte, dass alle Anschuldigungen Russlands in dem "Raketenvorfall" "fanatische Russophobie" seien. Der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow, stellte fest, dass die Hauptursache des Vorfalls die NATO und die Vereinigten Staaten sind.
...
Zuminest hoffen einige im Westen mit einem Umsturz in Russland, und dass dieser zur Zerstueckelung Russlands fuehren wird. Quellen dazu habe ich ja schon mehrfach hier im Strang gebracht.
Interessanterweise gehen einige in der NATO davon aus, dass Herr Zelensky die NATO zerstoeren koennte:
What Have We Bargained for in Ukraine ?
By MICHAEL BRENDAN
January 7, 2023 6:30 AM
...
Mit einer Spaltung der NATO sei zu rechnen ?
Mal schauen, wohin das alles noch fuehren wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Anstelle von Putin haette ich keine Gewissenskonflikte. Die USA haben schon lange eine militaerische Abreibung verdient.
Allerdings gaebe ich den Regierungen der NATO Laendern noch eine allerletzte Chance. Ich setzte den Regierungen der NATO Laender ein Ultimatum binnen 60 Minuten aus der NATO auszutreten und die Seiten zu wechseln. Wer den USA nicht innerhalb der Frist von 60 Minunten die NATO Mitgliedschaft per Telefax aufkuendigt, hat eben die flasche Entscheidung getroffen und faehrt gemeinsam mit den USA zu Hoelle!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm