In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der alte Leo-Schrott wird die Ukraine nicht retten, sondern nur die Agonie verlängern. Für einen aktiven Kriegseintritt ist Buntland zu feige. Außerdem fehlen die nötigen Waffen und vor allem willige Idioten, die für die Buntland-Bonzen sterben oder sich zum Krüppel schießen lassen.
Eine levée en masse mit eingewanderten Bürgerkriegsfachkräften bringt auch nichts, sondern erhöht nur die Gefahr für den Buntland-Zusammenbruch.
Sobald ein politischer Befehlsempfänger den Kriegseintritt verkündet löst Buntland sich in Chaos und Anarchie auf. Das kann auch die Besatzungsmacht nicht verhindern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wer ist der "Westen", die "partner"... es sind kleine, mafia ähnlich strukturierte Eliten, die im Auftrag der Big Player wie Bill gates, Nestle, Black Rok etc. agieren. Der groteil der deutschen können eine "Strack Zimmermann" nicht ab, bringt sie uns deutsche doch immer mehr in eine so problematische Position, dass wir für imer von der landkarte getilgt werden könnten Stichwort: Atomkrieg!
Das ist diesen Machteliten egal... wichtig ist das Joe biden und sein Sohn Hunter Biden, diesen Krieg gewinnen.
Das war doch alles von Anfang klar: Die USA wollten mit Joe Biden einen Krieg gegen Russland um die Kornkammer Russlands zu klauen. Was anderes ist es ja nicht. US Heuschrecken wie Bill Gates und Nestle und so weiter haben die Ukraine quasi gekauft. Und wollen nun die geklauten Öl und Gasfelder im Irak und Syrien, gewinnbringend an Europa verticken.
Ich bete darum, dss die russische Führung daran denkt, dass die Bürger in Europa, ganz besonder sin Deutscjaldn völlig entmündigt worden sind. Sie sind absolut wehr und hilflos gegenüber eine Machtelite, die nicht mal davor zurück schreckt ihre Babys, kinde rund jugendliche zu "tretten2 mit den hintervotzigsten unbestimmten Rechtsbegriffen die man sich sicn vorstellen kann.... wie "Kindswohlgefährdung" oder "Erziehungsfähigkeit"
Einige koennen es sich vielleicht im HPF gar nicht vorstellen, dass es Leute wie mich gibt, die ganz freiwillig russische Quellen abrufen und analysieren. Voellig ohne, dass ich dafuer vom russischen Staat bezahlt werde.
Mich interessiert einfach die russische Sichtweise, weil sie in den Mainstreammedien des Westens kaum repraesentiert wird.
Ich wollte einfach nicht den ganzen Tag vom Westen belogen werden und dann auch fuer mich selber Aufklaerung betreiben.
Analysen und Lageeinschaetzungen auch von russischen Militaers interessieren mich sehr.
Ich finde das super spannend auch wenn es teilweise schrecklich ist und mir schlaflose Naechte bereitet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Jawohl, so hast du es prima verstanden. So ist es. Wir müssen leider erinnern, dass Selenskyj als Jude zur Unmäßigkeit neigt (auch wenn das Team Rabauke wegen meiner Auffassung wieder Bauchschmerzen bekommt wegen der Forenzukunft). Er möchte den Osten der Ukraine zurückhaben, was total zu verstehen und aus meinem Blick auch rechtens ist. Die Krim ist etwas anderes. Die ist nun russisch und wird es auch bleiben.
Wenn Selenskyj das nicht a k z e p t i e r t. dann wird es nichts mit der Ukraine insgesamt. Er muss das einsehen, aber ein Jude sieht keinen fairen Handel sondern nur seinen Vorteil, leider ist es immer so.
Ging deine Schwiegermutter die letzten Jahre regelmäßig zum Arzt? Es ist echt fies von dir, den aktuellen Gesundheitszustand dieser Frau anhand des jetzigen Behandlungsprozederes festmachen zu wollen.
War sie vielleicht zeitlebens so renitent, besserwisserisch und uneinsichtig wie du?