User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28029 von 32492 ErsteErste ... 27029 27529 27929 27979 28019 28025 28026 28027 28028 28029 28030 28031 28032 28033 28039 28079 28129 28529 29029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.281 bis 280.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Ich stehe unverbrüchlich auf der Seite der friedliebenden Russen, die hoffentlich bald dem unseligen Treiben der "Spezial Operateure" ein Ende bereiten werden.
    Du bist auch gegen die friedliebenden Russen, die nur ihre Freiheit verteidigen gegen die Aggression der durch Kriminelle unterwanderte Regierung in Kiew.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    War das nicht eine Parodie?

---

So geil der Film und perfekt getroffen… genau solche Vollpfosten an Vorgesetzte hatten wir in Bad Frankenhausen auch… soll aber in der Bunzelwehr nicht anders gewesen sein..
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich den Scheiß wiederholen, aber er bleibt unwahr. Ich hoffe für dich, der du 24/7 diese russische Propaganda verbreitest dass man dir etwas dafür zahlt. Sonst wäre es völlig verrückt und man müsste dich einweisen.
    Lass mal gut sein, ich möchte dich nicht in der Klapse besuchen.

Du hast dort Wirrtuel, Dementi und Krabat

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Armeeknast der NVA. Wer da noch halbwegs klar in der Birne wieder rauskam hatte ein sehr starkes Ego. Die Meisten wurden dort zu Geisteskrüppeln gemacht. Psychofolter, Rotlichtbestrahlung, Schläge, Schlafentzug durch ständigen Lärm und immer Licht an, Demütigungen uva. waren da an der Tagesordnung. Die wurden dort systematisch gebrochen.

Schau dir mal den Film „NVA“ an und achte auf den Soldaten Krüger. Ein ungefährer Einblick, was die dort mit den Jungs gemacht haben.
    Und was hat das jetzt mit dir persönlich zu tun?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann müßte sich die Ukraine für neutral erklären, dann hätte auch Putin keinen Grund mehr mit seiner Armee dort zu verweilen !
    Selbst Stalin wollte damals ein neutrales Deutschland und das wäre für alle das Beste gewesen ! Adenauer hat abgelehnt und so versuchen die Amis immer noch Europa zu unterdrücken ! Gleiches machte dann Stalin mit Osteuropa ...
    Putin hat auch ohne eine Neutralitätserklärung nicht das Recht dort zu verweilen...
    An Rechte, Absprachen und Verträge halten sich die Russen eh nicht und das wissen die Ukrainer am besten.
    Haha, Stalin wollte ein "neutrales" Deutschland.. klar hat Adenauer das abgelehnt, denn im Gegensatz zu Putin bei den Russen, hat Adenauer den Anstand besessen, das zu tun, was die Mehrheit der Deutschen wollte.
    Die Deutschen konnten froh sein über den Schutz der Amerikaner.
    Was meinst Du denn, warum die Russen 1954 den EVG Vertrag verhindert haben, zusammen mit den Froschfressern?
    Die Amis haben dem EVG Vertrag zugestimmt, das hätte bedeutet, daß Deutschland souverän und wiederbewaffnet worden wäre und dann auch wiedervereinigt.
    Was meinst Du denn warum die Amis dem zustimmten?
    Weil sie Deutschland "unterdrücken" wollten?
    Hier wird ein derartiger Käse erzählt in nahezu jeder Hinsicht, daß man sich nur wundern kann....
    Aber die Russenpropaganda ist eben auf dem neuesten Stand der Psychologie und Bewußseinsbeeinflussung... da ballern die Milliarden rein..
    Das täten sie nicht, wenn es keine Erfolge gäbe.
    Guck Dir in Zukunft lieber mal ein paar Fakten an.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm geraten, dorthin alleine zu gehen. Nach langer Zeit hört er endlich auf mich und wenn er meinen zweiten Ratschlag zu Herzen nimmt, dann werden die Kiewer Banditen um 0:01h einen Donnerhall erleben.
    Teilweise wird in Russland mit russischen Offensivoperationen schon gerechnet:

"Vollständige Säuberung": Der Experte sagte die Zukunft von Selenskyj am Ende des Waffenstillstands voraus

Heute, 16:04 |

Der Militärbeobachter Litowkin sagte die Offensive der russischen Streitkräfte nach einem Waffenstillstand in der SVO-Zone voraus.

Russland wird seine Territorien weiterhin von den "Bandera"-Truppen befreien, ist sich Wiktor Litowkin sicher.

Der von russischer Seite initiierte Weihnachtsfrieden wird den weiteren Verlauf der militärischen Sonderoperation (SVO) nicht grundlegend beeinflussen. Danach wird die russische Armee ihre Offensive wieder aufnehmen. Dies sagte der Militärbeobachter Viktor Litowkin in einem Kommentar an die 5-tv.ru.

"Russland wird weiterhin sein Territorium verteidigen, um es von Banderas Truppen zu befreien. Dies bezieht sich auf die vollständige Säuberung der Volksrepubliken Lugansk und Donezk, der Regionen Saporoshje und Cherson von den Banderaiten. Nun, dann, denke ich, wird es eine weitere Offensive in den Gebieten geben, in denen die russischsprachige Bevölkerung lebt ", prognostiziert der Experte.

Erinnern Sie sich daran, dass das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation im Namen von Präsident Wladimir Putin einen Waffenstillstand in der CVO-Zone angekündigt hat. Es ist 36 Stunden gültig - von 12:00 Uhr am 6. Januar bis 24:00 Uhr am 7. Januar.

Die Entscheidung über den Waffenstillstand wurde nach dem Appell Seiner Heiligkeit Patriarch Kyrill getroffen, der eine Gelegenheit für orthodoxe Christen auf beiden Seiten des Konflikts forderte, an Heiligabend und Weihnachten an Gottesdiensten teilzunehmen.

Im Gegenzug lehnten die ukrainischen Behörden und persönlich Präsident Wolodymyr Selenskyj die Initiative Russlands ab, an Weihnachten einen Waffenstillstand zu erklären. Sie sagten, dass die russische Seite den Waffenstillstand als "Atempause" vor einer neuen Offensive nutzt. Gleichzeitig setzten ukrainische Truppen den Beschuss des Donbass fort.

Am Vorabend des 5-tv.ru berichtete, dass die Streitkräfte der Ukraine zu Beginn des von Russland erklärten Waffenstillstandsregimes in Donezk zugeschlagen haben.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Daß man das noch sagen muß...

Und vor allem, daß DU das sagst...

In Rußland müssen die kriminellen Netzwerke wohl nicht entmachtet werden?

Aha !
    Doch, na klar. Auch in Russland müssen die kriminellen Netzwerke entmachtet werden.

Putin ist bereits dabei, die kriminellen Oligarchennetzwerke zu entmachten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das irgendwann im "Spiegel" gelesen, aber jetzt taugt der "Spiegel" nicht mehr viel als BILD BLÖD für Intellektuelle !
    Im übrigen haben sich dort Amis eingekauft - uns fehlt in Deutschland eine seriöse Presse mit Massenwirksamkeit !
    Deine Behauptung im Vietnamkrieg waren die meisten Söldner Deutsche behältst du aufrecht? Und lenkst ab? Und lachst blöde??

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts am Potential!
    Das Potential ist mittlerweile arg marode. Das "Menschenmaterial" ist auch nicht mehr so kriegsverwendungsfähig wie einst im Mai.

Dem Riesen auf tönernen Füßen werden sehr schnell die Haxen wegbrechen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin hat auch ohne eine Neutralitätserklärung nicht das Recht dort zu verweilen...
    An Rechte, Absprachen und Verträge halten sich die Russen eh nicht und das wissen die Ukrainer am besten.
    Haha, Stalin wollte ein "neutrales" Deutschland.. klar hat Adenauer das abgelehnt, denn im Gegensatz zu Putin, hat
    Adenauer den Anstand besessen, das zu tun, was die Mehrheit der Deutschen wollte.
    Die Deutschen konnten froh sein über den Schutz der Amerikaner.
    Was meinst Du denn, warum die Russen 1954 den EVG Vertrag verhindert haben, zusammen mit den Froschfressern?
    Die Amis haben dem EVG Vertrag zugestimmt, das hätte bedeutet, daß Deutschland souverän und wiederbewaffnet
    worden wäre und dann auch wiedervereinigt. Was meinst Du denn warum die Amis dem zustimmten?
    Weil sie Deutschland "unterdrücken" wollten?
    Hier wird ein derartiger Käse erzählt in nahezu jeder Hinsicht, daß man sich nur wundern kann....
    Aber die Russenpropaganda ist eben auf dem neuesten Stand der Psychologie und Bewußseinsbeeinflussung...
    da ballern die Milliarden rein..
    Guck Dir in Zukunft lieber mal ein paar Fakten an.

Putin hat für Dummdödels extra Musik komponiert. Für Dich mit Deutschen Untertiteln von einer grossartigen Frau, welche den Youtube kanal hat

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer