Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Putin hat auch ohne eine Neutralitätserklärung nicht das Recht dort zu verweilen...
An Rechte, Absprachen und Verträge halten sich die Russen eh nicht und das wissen die Ukrainer am besten.
Haha, Stalin wollte ein "neutrales" Deutschland.. klar hat Adenauer das abgelehnt, denn im Gegensatz zu Putin bei den Russen, hat Adenauer den Anstand besessen, das zu tun, was die Mehrheit der Deutschen wollte.
Die Deutschen konnten froh sein über den Schutz der Amerikaner.
Was meinst Du denn, warum die Russen 1954 den EVG Vertrag verhindert haben, zusammen mit den Froschfressern?
Die Amis haben dem EVG Vertrag zugestimmt, das hätte bedeutet, daß Deutschland souverän und wiederbewaffnet worden wäre und dann auch wiedervereinigt.
Was meinst Du denn warum die Amis dem zustimmten?
Weil sie Deutschland "unterdrücken" wollten?
Hier wird ein derartiger Käse erzählt in nahezu jeder Hinsicht, daß man sich nur wundern kann....
Aber die Russenpropaganda ist eben auf dem neuesten Stand der Psychologie und Bewußseinsbeeinflussung... da ballern die Milliarden rein..
Das täten sie nicht, wenn es keine Erfolge gäbe.
Guck Dir in Zukunft lieber mal ein paar Fakten an.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Teilweise wird in Russland mit russischen Offensivoperationen schon gerechnet:
Quelle:
"Vollständige Säuberung": Der Experte sagte die Zukunft von Selenskyj am Ende des Waffenstillstands voraus
Heute, 16:04 |
Der Militärbeobachter Litowkin sagte die Offensive der russischen Streitkräfte nach einem Waffenstillstand in der SVO-Zone voraus.
Russland wird seine Territorien weiterhin von den "Bandera"-Truppen befreien, ist sich Wiktor Litowkin sicher.
Der von russischer Seite initiierte Weihnachtsfrieden wird den weiteren Verlauf der militärischen Sonderoperation (SVO) nicht grundlegend beeinflussen. Danach wird die russische Armee ihre Offensive wieder aufnehmen. Dies sagte der Militärbeobachter Viktor Litowkin in einem Kommentar an die 5-tv.ru.
"Russland wird weiterhin sein Territorium verteidigen, um es von Banderas Truppen zu befreien. Dies bezieht sich auf die vollständige Säuberung der Volksrepubliken Lugansk und Donezk, der Regionen Saporoshje und Cherson von den Banderaiten. Nun, dann, denke ich, wird es eine weitere Offensive in den Gebieten geben, in denen die russischsprachige Bevölkerung lebt ", prognostiziert der Experte.
Erinnern Sie sich daran, dass das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation im Namen von Präsident Wladimir Putin einen Waffenstillstand in der CVO-Zone angekündigt hat. Es ist 36 Stunden gültig - von 12:00 Uhr am 6. Januar bis 24:00 Uhr am 7. Januar.
Die Entscheidung über den Waffenstillstand wurde nach dem Appell Seiner Heiligkeit Patriarch Kyrill getroffen, der eine Gelegenheit für orthodoxe Christen auf beiden Seiten des Konflikts forderte, an Heiligabend und Weihnachten an Gottesdiensten teilzunehmen.
Im Gegenzug lehnten die ukrainischen Behörden und persönlich Präsident Wolodymyr Selenskyj die Initiative Russlands ab, an Weihnachten einen Waffenstillstand zu erklären. Sie sagten, dass die russische Seite den Waffenstillstand als "Atempause" vor einer neuen Offensive nutzt. Gleichzeitig setzten ukrainische Truppen den Beschuss des Donbass fort.
Am Vorabend des 5-tv.ru berichtete, dass die Streitkräfte der Ukraine zu Beginn des von Russland erklärten Waffenstillstandsregimes in Donezk zugeschlagen haben.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.