User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28027 von 32492 ErsteErste ... 27027 27527 27927 27977 28017 28023 28024 28025 28026 28027 28028 28029 28030 28031 28037 28077 28127 28527 29027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.261 bis 280.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß auch die Wahnsinnsinflation und den bald wohl rasanten Wirtschaftsverfall im Schund-Euro-Raum berücksichtigen.
    Das ändert nichts am Potential!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut , aber sag das mal den Grünen Kriegstreibern , Blödbock und Hofnarr
    Da wirste Dir blutblasen laufen oder ne Maulschelle bekommen

Mich interessiert nicht das Geschwafle unserer sogenannten Spitzenpolitiker welche sich jeden Tag aufs neue blamieren und nicht fähig sind zu einer eigenständigen Deutschlandpolitik ! Sahra Wagenknecht hat schon Recht wenn sie in etwa sagt die unfähigste Deutsche Regierung seit Jahrzehnten !
    Was Willy Brandt und Egon Bahr aufgebaut hatten, eine Verständigung zwischen Ost und West wird heute mit Füßen getreten und Hauptsache es gefällt den Amis ! Selbst Trump war schlauer als diese unfähige Deutsche Regierung !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm geraten, dorthin alleine zu gehen. Nach langer Zeit hört er endlich auf mich und wenn er meinen zweiten Ratschlag zu Herzen nimmt, dann werden die Kiewer Banditen um 0:01h einen Donnerhall erleben.
    Der geht nicht mal ohne seine Bodyguards dorthin, wo selbst der Zar zu Fuß hinging.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der geht nicht mal ohne seine Bodyguards dorthin, wo selbst der Zar zu Fuß hinging.
    Ich habe vor der Kirche auf ihn gewartet, zusammen mit dem Atomkoffer.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zeitungsformat der westlichen Manipulations- und Luegenpresse sind zielgruppenorientiert:

Die WELT ist das Judenschmierblatt des Axel Springer Verlages fuer die westlichen Systemlinge der Mittelschicht.
    Die BILD ist das Judenschmierblatt des Axel Springer Verlages fuer die westlichen Systemlinge der Unterschicht.
    Und Rußland ist das Chabad-Nest und der kriegführende Handlanger einiger Weltbeherrschungseliten...

hast Du vergessen.....

Wenn die Russen eins gut können, dann ist das Sterben..

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland ist wie ein eigener Planet. Eine ganz andere Welt.

Mich beeindruckt das Land ungemein.
    Das ist kein eigener Planet, das sind Menschen wie Du und ich und ich kenne Russen persönlich und sie lieben Deutsche wie Kant und Katharina die Zweite, sie lesen Goethe und Schiller wie ihre eigenen Klassiker. Russland und Deutschland gehören zusammen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Es kann einen neuen furchbaren Krieg geben in Europa. Zu lange herrschte kein Krieg (Friede gab es fast nie europa- und weltweit).

Daran verdienen und verliere wie immer die Selben!

Man möge Wallstreet und Aktienmärkte wieder viel Geld verdienen lassen.

Ob es ein danach gibt, interessiert die Geldgeier nicht!
    Wir haben einen Stellvertreterkrieg mitten in Europa und der wurde genau wie die Stellvertreterkriege in Korea und Vietnam von den US Schurken gelegt, ohne das offiziell eine Kriegserklaerung erging. Diese Variante der Kriegsfuehrung wird als asymmetrische Kriegsfuehrung, im Falle der imperialistischen US Bestie und ihre transatlantischen NATO Buendnisschurken kann der Krieg in und um die Ukraine auch als staatlicher Terrorkrieg der diebischen, raeuberischen, voelkermordenden und kriegsexportierenden westlichen Schurkennationen bezeichnet werden.

Die Aufgabe und Pflicht der Russen und Chinesen ist es im Zuge ihrer Weltverantwortung den durch die westlichen Schurkenstaaten gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine genauso erfolgreich zu beenden, wie sie es in Korea und Vietnam getan haben. Die Agressoren aus den USA, NATO und EU Laender werden grandios verlieren und sich vor Augen der Weltoeffentlichkeit eine Niederlage einfangen, von der sie sich nicht wieder erholen.

Wir haben es nicht mehr mit dem seit Jahrhunderten andauernden Wettbewerb der westlichen und oestlichen System zu tun, bei dem es um Koexistenz geht. Es ist der finale Behauptungskampf der Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme " Westmaechte " vs. " Ostmaechte " bei dem es um Alles oder nichts geht. * The winner takes it all!

Die Russen und Chinesen gewinnen alles. Den USA und ihren westlichen Systemstrichern bleibt nichts.
    Ende Westlegenden! Aus die Maus! Das " Land of the Free " und " Home of the Brave " wird als Schurkennation gemeinsam samt seiner transatlantischen Systemklone und NATO Stricher final " verkacken " !

Es kann nur eine Weltordnung geben und die Weltordnung bestimmen die Genossen der Russischen Foederation und VR China. Das westliche, kapitalistische System hat gesellschaftlich, politischen, finanziell, wirtschaftlich, militaerisch und systemisch versagt und wird aus der Entwicklungsgeschichte der Menschheit als groesster Fehler der Menschheit bereinigt. Wenn die westlichen Politikschurken nicht unverzueglich bedingungslos kapitulieren und abtreten, werden sie
    militaerisch entmacht, exekutiert und in minderschweren Faelle lebenslaenglich in GULAGs zur Sicherungsverwahrung weggesperrt.

Geändert von ABAS (07.01.2023 um 19:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie den Donbass wieder verlieren werden, weil das die Grundsituation der autonomen Gebiete in keiner Weise gegenüber dem Vorkriegsstatus verändern dürfte.
    Diese Gebiete haben sich nun mal 2014 autonom erklärt, und die ukrainischen Truppen haben dort in Zivilgebiete reingeschossen, was ja die aktuelle Eskalation erst herbeiführte.

---
    Und noch einmal: Die 2014 erfolgten Autonomieerklärungen sind de jure null und nichtig!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deutsche Männer haben sich nach dem zweiten Weltkrieg sowohl in der FL als auch in diversen anderen Militäraktionen verdient gemacht.

Das die meisten Söldner im Vietnamkrieg Deutsche waren kannst du wenigstens mit einem Indiz vom "Spiegel" oder "T-online" belegen? Beweise machen wir dann später...
    Ja ich hab das irgendwann im "Spiegel" gelesen, aber jetzt taugt der "Spiegel" nicht mehr viel als BILD BLÖD für Intellektuelle !
    Im übrigen haben sich dort Amis eingekauft - uns fehlt in Deutschland eine seriöse Presse mit Massenwirksamkeit !

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es gibt nur Eines: Mehr Panzer liefern..

Gressel hat absolut Recht !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Qualle ist mit der Rot-Verteilung ein echter Wahrheitsindikator
    Gehörst du auch zu Qualles "Opfern"? Der Mann muss privat sehr einsam sein...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer