User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28026 von 32492 ErsteErste ... 27026 27526 27926 27976 28016 28022 28023 28024 28025 28026 28027 28028 28029 28030 28036 28076 28126 28526 29026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.251 bis 280.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht vor allem, daß Putin die geklauten Gebiete nicht verlassen und zuückgeben will....
    Dann müßte sich die Ukraine für neutral erklären, dann hätte auch Putin keinen Grund mehr mit seiner Armee dort zu verweilen !
    Selbst Stalin wollte damals ein neutrales Deutschland und das wäre für alle das Beste gewesen ! Adenauer hat abgelehnt und so versuchen die Amis immer noch Europa zu unterdrücken ! Gleiches machte dann Stalin mit Osteuropa ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film angesehen und mich hats fast zerrissen, als Krüger wieder auf Kompanie kam. Diese Szene war unfassbar und so dermassen echt.

Ich hab nur nen Bruchteil dessen erlebt. Einzelhaft unter diesen Arschlöchern - das steckste nicht einfach mal so weg. Steckt mir nach all den Jahren noch immer in den Knochen. Und wenns nur darum geht, dass ich nachts ein Licht brauche und etwas Geräusche…Fernsehen.
    Fettung durch mich

Und jetzt bejubelst eines der damaligen Ober-Arschlöcher.
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ganz offiziell hat die Ukraine jetzt eingeräumt, das sie im Auftrag der Nato gegen die Russen kämpft. Interessant ist, dass bei der kommenden Niederlage die Regierung und die Oligarchen in die USA fliehen werden...alles schon vorbereitet

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So totale Volltrottel wie du schaden so sehr, es ist so peinlich diesen Schund zu lesen aus dem du dann ein ganz offiziell machst. Die Leute lachen aber nicht nur dich aus sondern auch das Forum, wo solche Deppen unterwegs sind und noch ein paar andere Deppen, die ganz begeistert von diesem Scheiß sind. Wo ist denn dein Ausschaltknopf?
    Lege Dich auf den Ruecken, halte Dein liederliches Plapperschandmaul
    und lass es Dir von Deinem restefickenden NATO Soldaten besorgen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Als Quelle dient die Strategic Culture Foundation (Russland) und schon klar für den "Wertewesten" ist das Propaganda !
    Russland ist wie ein eigener Planet. Eine ganz andere Welt.

Mich beeindruckt das Land ungemein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Trauma der USA geht mir eigentlich am nationalen Arsch vorbei. Auch ein etwaiges Trauma der Russen.

Davon wird Europa oder die BRD nicht profitieren. Auch wenn Eliten wie der Amendment und sein Gesprächspartner von den Grünen mal Krieg spielen wollen.
    Eben Kriege erzeugen Traumata und Deutschland läßt sich davon einspannen ! Wußtest Du das die meisten Söldner im Vietnamkrieg Deutsche waren ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Es kann einen neuen furchbaren Krieg geben in Europa. Zu lange herrschte kein Krieg (Friede gab es fast nie europa- und weltweit).

Daran verdienen und verliere wie immer die Selben!

Man möge Wallstreet und Aktienmärkte wieder viel Geld verdienen lassen.

Ob es ein danach gibt, interessiert die Geldgeier nicht!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Putin hat das auch verstanden. Es ist ein Krieg der NATO zur Vernichtung Russlands !

Deshalb rechne ich auch mit schweren Waffen der Deutschen wie Leopard I und II sowie einem offiziellen Kriegseintritt der BRD im Sommer 2023.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe ihm geraten, dorthin alleine zu gehen. Nach langer Zeit hört er endlich auf mich und wenn er meinen zweiten Ratschlag zu Herzen nimmt, dann werden die Kiewer Banditen um 0:01h einen Donnerhall erleben.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eben Kriege erzeugen Traumata und Deutschland läßt sich davon einspannen ! Wußtest Du das die meisten Söldner im Vietnamkrieg Deutsche waren ?
    Deutsche Männer haben sich nach dem zweiten Weltkrieg sowohl in der FL als auch in diversen anderen Militäraktionen verdient gemacht.

Das die meisten Söldner im Vietnamkrieg Deutsche waren kannst du wenigstens mit einem Indiz vom "Spiegel" oder "T-online" belegen? Beweise machen wir dann später...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm geraten, dorthin alleine zu gehen. Nach langer Zeit hört er endlich auf mich und wenn er meinen zweiten Ratschlag zu Herzen nimmt, dann werden die Kiewer Banditen um 0:01h einen Donnerhall erleben.
    Joe Biden und sein Sohn plus der wirtschaftliche Sektor der USA wollen Russland vernichten... wir haben es mit einer völlig durchgeknallten US Elite zu tun, die einen 3.ten Weltkrieg ruskiert und Russland quasi direckt angreift. Und die UMS hörigen deutschen Eliten machen alle mit. Die deutschen Bürger sind Machtlos... und wehrlos. Die deutschen sind einer Macht-Elite gegenüber völlig wehrlos.

das sollte Russland wissen.... die Bürger sind in den Händen teilweise völlig irre gewordener Wahnsiniger.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So totale Volltrottel wie du schaden so sehr, es ist so peinlich diesen Schund zu lesen aus dem du dann ein ganz offiziell machst. Die Leute lachen aber nicht nur dich aus sondern auch das Forum, wo solche Deppen unterwegs sind und noch ein paar andere Deppen, die ganz begeistert von diesem Scheiß sind. Wo ist denn dein Ausschaltknopf?
    Getroffene Hühner bellen!
    Na schmeckt dir die Wahrheit nicht?

Tja, da gibt der ukr. Verteidigungsminister ganz offen zu, dass die NATO Krieg gegen Russland führt und die Ukrainer als Kanonenfutter benutzt!
    Die ganze Zeit haben solche US-Zombies wie du, das verneint und als Spinnerei abgetan, obwohl es Tausende Beweise gibt.

Wie wollt ihr denn euren Widerspruch lösen?
    Das können eure 2 Synapsen in der hohlen Birne nicht verarbeiten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer