User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28021 von 32492 ErsteErste ... 27021 27521 27921 27971 28011 28017 28018 28019 28020 28021 28022 28023 28024 28025 28031 28071 28121 28521 29021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.201 bis 280.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich meine noch stärker isoliert. Nur wenige Länder wollen mit einem Land zusammenarbeiten, das ohne zu zögern Atomwaffen einsetzt.

Der Atomwaffeneinsatz der USA war auch verachtenswert. Nur wussten damals nur wenige über die tatsächliche Wirkungsweise dieser Waffe Bescheid. Und danach wurden diese Atomwaffen auch nicht mehr eingesetzt, aus gutem Grund. Denn jetzt wusste man, welch verheerende Wirkung diese Waffen haben können. Wer jetzt Atomwaffen einsetzt, tut das mit Wissen darüber, dass tausende Unschuldige sterben werden, die Umwelt verseucht wird und für Generationen die Menschen unter den Nachwirkungen der Strahlung zu leiden haben werden. Also, nein, der Einsatz wäre nicht zu rechtfertigen.
    Die Wirkung kannte man aber nach demn ersten abwurf , der zweite musste bestimmt nicht sein
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

die aufdringlichen ukrainischen Betteleien nach immer stärkeren und mehr Waffen lassen vermuten, daß die ukrainische Führung ihre hoffnungslose Lage erkennt!

Hauptseite / International
    Ukrainischer Verteidigungsminister: Kiew kämpft für die NATO
    7 Jan. 2023 15:48 Uhr

• • • • • • • Im Gegenzug dafür, dass die Ukraine faktisch für die NATO kämpfe und Blut vergieße, erwarte das Land weitere Unterstützung des "zivilisierten Westens" in Form von Waffen und Munition, so der ukrainische Verteidigungsminister Alexei Resnikow.

Der ukrainische Verteidigungsminister Alexei Resnikow hat in einem Interview mit einem Fernsehsender erklärt, dass sein Land Blut vergieße, um den Auftrag der NATO zu erfüllen. Kiew erwarte, dass der "zivilisierte Westen" im Gegenzug dafür Waffen und Munition liefere….

Resnikow behauptete auch, seine NATO-Kollegen hätten ihm sowohl in Gesprächen als auch per SMS gesagt, die Ukraine sei der "Schild der Zivilisation" und "verteidige die gesamte zivilisierte Welt, den gesamten Westen"....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hat denn Rußland die Nato angegriffen Dank des ukrainischen "Schildes der Zivilisation" zerlegt sich Kerneuropa selbst und unsere transatlantischen "Freunde" kommen aus dem Schenkelklopfen nicht mehr raus! Selensky & friends haben bereits für über 100Mrd.Waffen/Munition geliefert bekommen wovon lt.US-Studie gerademal 30 % auch ankommen. EinTeil fällt schon in Polen vom Zug!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hihihi...
    Ja, der Pole wieder. Er scharrt schon mit den Hufen.
    Und wieder wird es ihn anscheissen. Die Frage ist nur noch,
    bleibt ein Rumpfpolen übrig oder wird Polen ganz aufgeteilt....
    MfG
    H.Maier
    Die Polen sollen um die 90.000 Mann schon mobilisiert haben. Dazu gesellen sich 40.000 US-Soldaten, die im Osten Polens stationiert sein sollen.

Ab Minute 15:00:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Für ihre Zensur benutzen sie ganz subtile Massnahmen und Strategien. Man müsste mal nachsehen, aber wahrscheinlich wurde Ganser das Wort verboten, weil der Redesaal nicht den Brandschutzvorschriften entsprach??

Würde mich wundern, wenn die Demokratie eine Rede untersagt.
    Welcher Partei gehört der OB Innsbrucks an?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht vor allem, daß Putin die geklauten Gebiete nicht verlassen und zuückgeben will....
    Sind die Volksdeppen der Bundeswehr immer noch in Mali, auf ihren geklauten Gebieten? In Afghanistan haben ja die Ziegenhirten die Besatzerbanden verjagt Putin ist ein Befreier, denn die Bevölkerung, wurden viele Jahre terrorisiert und haben durch Volksabstimmung entschieden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Mein lieber Mann, wenn du die Geschehnisse richtig beurteilen wolltest, müsstest du zugestehen, dass die Russen sich immer stärker hinter ihrem Präsidenten Putin versammeln
    und im Westen die 'Politiker' immer mehr Rückhalt in ihrer Bevölkerung verlieren - und das ist Tatsache, denn die Menschen sind nun nicht so wirklich dumm, wie du es zu sein scheinst.
    Propaganda der armseligsten Art. Viele Hunde sind selbst des russischen Großhasen Tod.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die aufdringlichen ukrainischen Betteleien nach immer stärkeren und mehr Waffen lassen vermuten, daß die ukrainische Führung ihre hoffnungslose Lage erkennt!

Hat denn Rußland die Nato angegriffen Dank des ukrainischen "Schildes der Zivilisation" zerlegt sich Kerneuropa selbst und unsere transatlantischen "Freunde" kommen aus dem Schenkelklopfen nicht mehr raus! Selensky & friends haben bereits für über 100Mrd.Waffen/Munition geliefert bekommen wovon lt.US-Studie gerademal 30 % auch ankommen. EinTeil fällt schon in Polen vom Zug!

kd
    die Deppen haben halt Nichts aus der Geschichte gelernt, kennen nur Weltweiten, Betrug, Bestechung und schreihen nach Sieg. Europa zerlegt sich Selber und niemand will Ihnen Gas, Öl verkaufen, weil es Verbrecher sind, welche Abitrage Garantie Verträge nicht einmal einhalten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Soshana:
    Die Polen sollen um die 90.000 Mann schon mobilisiert haben. Dazu gesellen sich 40.000 US-Soldaten, die im Osten Polens stationiert sein sollen.
    Polen hatte 1933 ca. 298.000 Soldaten und war damit neben Frankreich einer der stärksten militärischen Mächte in Europa.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich sage nur : Foodgiganten !
    Selensky ist DIE MARIONETTE des CIA / MI 6 Mossad....

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mir ist das zwar egal, aber dein Text ist so dumm, das ich ihn kommentieren muss.
    In Jugoslawien hat die Nato Uran Munition eingesetzt, die Folgen kann man dort bewundern...Atomwaffen sind nicht wesentlich schlimmer.
    Die Uranmunition wirkt einfach nur langsamer...
    Natürlich kann jede Atommacht den Einsatz rechtfertigen, so wie die USA auch nach 1945, als sie die bei einem Angriff der UDSSR in Deutschland anwenden wollten.
    Die Wirkung kannte die USA schon nach der ersten Bombe, trotzdem haben sie eine zweite in Japan abgeworfen.
    Wissen ist macht, nichts wissen.....
    Die UranMunition setzten die Kriegstreiber auch im Irak ein , in Vietnam Agent Orange
    Und bei anderen schreien se immer Giftgas wurde eingesetzt um zu bomben Syrien
    Die usa sind die grössten Drecksäcke
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer