Hallo,
die aufdringlichen ukrainischen Betteleien nach immer stärkeren und mehr Waffen lassen vermuten, daß die ukrainische Führung ihre hoffnungslose Lage erkennt!
Hauptseite / International
Ukrainischer Verteidigungsminister: Kiew kämpft für die NATO
7 Jan. 2023 15:48 Uhr
•
• • • • • • • Im Gegenzug dafür, dass die Ukraine faktisch für die NATO kämpfe und Blut vergieße, erwarte das Land weitere Unterstützung des "zivilisierten Westens" in Form von Waffen und Munition, so der ukrainische Verteidigungsminister Alexei Resnikow.
Der ukrainische Verteidigungsminister Alexei Resnikow hat in einem Interview mit einem Fernsehsender erklärt, dass sein Land Blut vergieße, um den Auftrag der NATO zu erfüllen. Kiew erwarte, dass der "zivilisierte Westen" im Gegenzug dafür Waffen und Munition liefere….
Resnikow behauptete auch, seine NATO-Kollegen hätten ihm sowohl in Gesprächen als auch per SMS gesagt, die Ukraine sei der "Schild der Zivilisation" und "verteidige die gesamte zivilisierte Welt, den gesamten Westen"....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat denn Rußland die Nato angegriffenDank des ukrainischen "Schildes der Zivilisation" zerlegt sich Kerneuropa selbst und unsere transatlantischen "Freunde" kommen aus dem Schenkelklopfen nicht mehr raus! Selensky & friends haben bereits für über 100Mrd.Waffen/Munition geliefert bekommen wovon lt.US-Studie gerademal 30 % auch ankommen. EinTeil fällt schon in Polen vom Zug!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Welcher Partei gehört der OB Innsbrucks an?Für ihre Zensur benutzen sie ganz subtile Massnahmen und Strategien. Man müsste mal nachsehen, aber wahrscheinlich wurde Ganser das Wort verboten, weil der Redesaal nicht den Brandschutzvorschriften entsprach??
Würde mich wundern, wenn die Demokratie eine Rede untersagt.![]()
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Soshana:Polen hatte 1933 ca. 298.000 Soldaten und war damit neben Frankreich einer der stärksten militärischen Mächte in Europa.Die Polen sollen um die 90.000 Mann schon mobilisiert haben. Dazu gesellen sich 40.000 US-Soldaten, die im Osten Polens stationiert sein sollen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur