User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27999 von 32492 ErsteErste ... 26999 27499 27899 27949 27989 27995 27996 27997 27998 27999 28000 28001 28002 28003 28009 28049 28099 28499 28999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.981 bis 279.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nur existieren von den Ausbildungskapazitäten und Wissbegierigen nicht mehr so viele.
    Auch sinkt die Motivation zunehmend, sich als Kanonenfutter des westens/nato verheizen zu lassen.
    Zumindest kann der Westen nach den Krieg die ganzen Witwen versorgen , die alleinreisenden jungen Männer wurden ja schon vorsorglich importiert
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wir waren anno dazumal auch nicht begeisterte Armee-Fans ,- Beatles und Stones waren viel wichtiger ,- aber :
    Die Wehrpflicht macht ( aus den meisten ) Luschen richtige Kerle ,- man lernt(ob man will oder nicht )soziales Zusammenleben,-
    und , selbst beim tricksen und Verarschen von Vorgesetzten lernt man automatisch für das spätere Leben.
    Ich persönlich habe die NVA verachtet,- aber trotzdem hat der Nektar, den ich aus meiner Militärzeit saugte,- gereicht , um im Leben meinen Mann zu stehen und im Job habe ich Positionen erreicht ,- die ich ohne meinen Umgang mit Kameraden und Vorgesetzten nie erreicht hätte ....

Und genau das sollte die jetzige Jugend als Erfahrung von der Armee vermittelt bekommen ,- auf der Strasse können die sich auch später noch festkleben...
    So ist es.

Grün klemmt leider gerade.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die USA würden auch mit Atomwaffen antworten, sollte ihre territoriale Integrität existenzbedrohend verletzt werden.
    Luhanks war im Februar noch gar nicht teil. der russ. Förderation, daher bezog sich die Alarmierung der A-Streitkräfte nicht auf den Donnbass.

In der russ. Militärdoktrin steht nichts von Erstschlag, und niemand Offizielles (Regierung, Militär) drohe mit einem Erstschlag von Atomwaffen dort.

Du willst dies aber als Bild so suggerieren, weil es dir im Sinne der Aggressionspolitik gerade recht kommt.

---
    Es geht nicht um die Mobilisierung der Atomstreitkräfte zu Beginn des Krieges, die natürlich auch eine Drohung darstellt, sondern um nach der Annektierung von Teilen der Ukraine von Putin mehrfach ausgesprochene unverhohlende Drohungen mit der Atomwaffe. Wie verblendet und hasserfüllt auf unser Land und unsere Verbündeten muss man eigentlich sein, um das für jeden Offensichtliche abzustreiten?

Aber mach dich ruhig weiter lächerlich, Jammerossi!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, wollte das die tage mal reinstellen.. danke. ja, wie irre ist das denn? // Impfen ist Liebe und nun dieser Irrsinn...
    Orwell rotiert gerade in seinem Grab.

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Zumindest kann der Westen nach den Krieg die ganzen Witwen versorgen , die alleinreisenden jungen Männer wurden ja schon vorsorglich importiert
    So gesehen, könntest du Recht behalten.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die Kreuzungen sind doch nicht lebensfähig. Maximal halbbraune Nutten und Drogenhändler.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese, hoffe ich, du behälst recht!

Die kriegs-fanatisierte Hirn-Ausschabung:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    28. 12. 2022

Die Evangelische Ratsvorsitzende Deutschlands, Annette Kurschus, ist auch in Sachen Ukrainekrieg voll auf Regierungslinie, wie schon bisher unter anderem bei den Themen Massenzuwanderung, Abschaffung der abendländischen Kultur und der Corona-Diktatur. Rund um die Weihnachtsfeiertage ließ die Vorsitzende der*Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) aber mit einer Aussage besonders aufhorchen.

Waffen für Ukraine sind christliche Pflicht der Nächstenliebe

So stehe zwar in der Bibel das Gebot „Du sollst nicht töten“, dies gelte für die Protestantin aber offenbar nicht im Zusammenhang mit Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine, die den Krieg seit Monaten in die Länge ziehen und weitere unschuldige Menschenleben kosten.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    War ihr Großvater der Reichsbischof Müller? Waffen segnen hat ja bei beiden Verbrechervereinen eine alte Tradition.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die gute Frau hat absolut Recht.

Die BRD-Regierung mißachtet den Mehrheitswillen des Volkes und gießt munter weiter Öl ins Feuer.
    Diese Grafik namens "Wichtigste Probleme" scheint ja mal wieder Verarsche vom Feinsten zu sein !

ganz oben genau die Bullshitthemen, die unsereiner nur noch auf die Nüsse gehen: Putin Putin Putin und Klima klima klima

die WESENTLICH WICHTIGERE Inflation steht nur auf Platz 4. was fällt auf?? Die nachfolgenden Punkte sind auch wichtig, landen aber im Mittelfeld, dürften aber genau genommen zusammengehören.
    hier wurde etliches vermengt und zersplittert...

Wie ist diese Grafik zustande gekommen?

Da werden wohl einige Arbeitslose oder Rentner sich über die steigenden Kosten beschwert haben, aber dann wurden sie noch zu anderen Dingen befragt oder sie haben von sich aus noch - nebenbei - die Zustände in Ämtern, Rentenproblematik genannt (was aber natürlich alles zusammengehört)

Die Typen von ARD haben dann gesagt: Aha, derjenige labert (auch) über Rente und wir gewichten sein Ansinnen als Beschwerde über Rente, Folge ist dann, dass der Inflations - Balken in der Grafik viel weniger Prozent hat - und unten landet

Andere werden sich evtl. über Migrantengewalt ausgelassen haben, dann hat der ARD Reporter aber vllt noch nachgehakt: meinen Sie nicht auch, dass es soziale Gründe geben könnte?
    Der politisch korrekt gedrillte Bürger wird entsprechend geantwortet haben - und zack!

Migrations - Balken wieder etwas kürzer, dafür wieder paar Prozent beim Hartz IV balken

und und und

Außerdem wurden alle befragt, ob Ihnen Umweltschutz wichtig ist, also ob sie es geil finden, dass Bienen sterben und so
    Antwort: klar.

Und zack hatte der Umweltschutz/Klimakacke - Balken wieder satte %

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die gute Frau hat absolut Recht.

Die BRD-Regierung mißachtet den Mehrheitswillen des Volkes und gießt munter weiter Öl ins Feuer.
    Die aktuelle Regierung ( Ampel ) ist, das ist meine ganz persönliche
    Meinung, mit Lügen und Wahl-Betrug / Falsche Wahlversprechen in
    extrem krassen Maße // Wahl- Betrug ist, wenn ich etwas fest zu sage:

Keine Waffenlieferungen in Krisengebiete und Kriegsgebiete...

oder die FDP:

Das netzDG wird abgeschafft Lüge... und viele andere heftigen Lügen
    so muss zwangsläufig Neuwahlen her. Diese Regierung vertritt nicht die
    Interessen des deutschen Volkes, sondern steht im Dienste der Amerikaner
    / US Regierung unter dem Kriegsverbrecher Joe Biden.

Hat mal wer eine Liste mit all den Lügen der Ampel regierung?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    "Kiew wird sein Volk für das Wohl des Westens opfern, indem es den Waffenstillstand ablehnt" (Russische Mission bei der UNO)

Kiew läßt sein Volk für Angloamerika und die Demokratie krepieren.

Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, glaubt, dass Kiew abgelehnt hat " die Hand der christlichen Barmherzigkeit durch die Ablehnung des von Moskau vorgeschlagenen orthodoxen Weihnachtsfriedens. Er sagte jedoch, es würde dazu führen " weniger Ärger und Hinterhältigkeit für die russischen Streitkräfte.

« Am großen Feiertag (Weihnachten, das in Russland am 7. Januar gefeiert wird) wurde den Ukrainern die Hand der christlichen Barmherzigkeit gereicht. Ihre Führer lehnten es ab. Ich denke, die meisten unserer Soldaten, die an der militärischen Spezialoperation beteiligt waren, starben, als sie die Weigerung (…) hörten, am Weihnachtstag das Feuer einzustellen. Weniger Ärger und Täuschung “, schrieb der Politiker am Freitag auf seinem Telegram-Kanal.

Medwedew bemerkte, dass es ihm leid täte für Menschen, denen die Möglichkeit genommen wurde, in die Kirche zu gehen. " Aber diejenigen, die keinen Glauben und kein Gefühl der Dankbarkeit haben, verstehen nur rohe Gewalt ", er bemerkte.

Russlands erster stellvertretender ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen, Dmitry Polyansky, twitterte seinerseits: Die ukrainischen Behörden sind bereit, ihr Volk im Namen westlicher geopolitischer Spiele zu opfern, indem sie den orthodoxen Weihnachtswaffenstillstand ablehnen ".

« Eine weitere Erinnerung daran, gegen wen wir in der Ukraine kämpfen – rücksichtslose nationalistische Kriminelle, die bereit sind, ihr Land und ihr Volk im Namen westlicher geopolitischer Spiele zu opfern, und die keinen Respekt vor heiligen Dingen haben sagte der russische Diplomat.

Das schreibe ich mit etwas anderen Akzenten seit 10 Jahren und frage, ob Bestien jemals vor irgendetwas Respekt gehabt haben, außer ihren eigenen Instinkten?
    Die Ukrainer stimmen mit ihren Füßen ab... Millionen auf der Flucht obwohl nur 80 % des Landes vom "Krieg" betroffen ist. Das Land ist völlig von Korruption durchtränkt! Wer eine andere Meinung hat wird interniert... aber es gibt ja Gott sei dank laut deutscher Medien gaaaaaaarkeine Faschisten mehr in der Ukraine!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer