User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27993 von 32492 ErsteErste ... 26993 27493 27893 27943 27983 27989 27990 27991 27992 27993 27994 27995 27996 27997 28003 28043 28093 28493 28993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.921 bis 279.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

*** Der Kanzler mutet nur zu, was er nicht verhindern kann ***
    .
    *** Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich mit seiner Strategie im Ukraine-Krieg, sich hinter den westlichen Verbündeten zu verstecken, selbst in die Lage manövriert, mitmarschieren zu müssen, sobald diese loslaufen. Das zeigt sich auch in der Debatte um Panzerlieferungen. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... Scholz größter Fehler war , sich kopfüber in den Arsch der USA zu begeben und den Anweisungen bedingungslos zu folgen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Der kommt nie und nimmer zu einem Forentreffen.
    Weil ich komme dann garantiert, und naja ich freu mich dann....verstehste.
    Mehr möchte ich darüber auch nicht schreiben.
    Er hat mal eine Zeit regelrecht um ein Forentreffen gebettelt , können dir hier einige bestätigen !

Wurde sogar zum Fall für die Moderatoren , weil niemand einschätzen konnte weswegen und warum er so auf ein Forentreffen erpicht war !

Und ja , da wollte er mich " umerziehen " in Sachen Rauchen !

Seine Meinung war das er nur eine halbe Stunde bräuchte um mir das Rauchen abzugewöhnen !

So viel zum Thema er habe mich nie umerziehen wollen !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Abschaffung der Wehrpflicht war in meinen Augen einer der schwerwiegensten Fehler der Regierung ,- auch und besonders unter dem Aspekt der gesellschaftlichen Bewußtseinsbildung bei den Heranwachsenden....
    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Warum ?
    Die heutige Jugend hat null Bock auf Wehrpflicht.
    Die wissen gar nicht im Ansatz, was eine Armee ist.
    Malte und Klaus wollen lieber Smartphone spielen und am Rechner dusselige Kriegsspiele....
    Wir waren anno dazumal auch nicht begeisterte Armee-Fans ,- Beatles und Stones waren viel wichtiger ,- aber :
    Die Wehrpflicht macht ( aus den meisten ) Luschen richtige Kerle ,- man lernt(ob man will oder nicht )soziales Zusammenleben,-
    und , selbst beim tricksen und Verarschen von Vorgesetzten lernt man automatisch für das spätere Leben.
    Ich persönlich habe die NVA verachtet,- aber trotzdem hat der Nektar, den ich aus meiner Militärzeit saugte,- gereicht , um im Leben meinen Mann zu stehen und im Job habe ich Positionen erreicht ,- die ich ohne meinen Umgang mit Kameraden und Vorgesetzten nie erreicht hätte ....

Und genau das sollte die jetzige Jugend als Erfahrung von der Armee vermittelt bekommen ,- auf der Strasse können die sich auch später noch festkleben...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der verschwulte Popo-Club der BW muss von den archaischen Raubtierbezeichnungen fuer Militärgeraet weggkommen. Die Bezeichnungen Gepard, Fuchs, Fennek, Iltis, Kodiak, Leopard, Puma, Tiger und Wolf sind nicht mehr zeitiggeistig und sollten gegen vortreffliche Bezeichnungen wie Feldmaus, Esel, Grottenolm, Kamel, Maultier, Nacktmull, Schaf, Schwein, Taube, Ziege oder andere diverse pazifistische Tierarten ersetzt werden. Man koennte auch die Namen der vom Aussterben bedrohte Tierspezies nehmen wie z.B. Bonobo, Elch, Delfine, Faultier, Kegelrobbe, Nasenaffe, Rentier, Stoer und Wal.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die USA würden auch mit Atomwaffen antworten, sollte ihre territoriale Integrität existenzbedrohend verletzt werden.
    Luhanks war im Februar noch gar nicht teil. der russ. Förderation, daher bezog sich die Alarmierung der A-Streitkräfte nicht auf den Donnbass.

In der russ. Militärdoktrin steht nichts von Erstschlag, und niemand Offizielles (Regierung, Militär) drohe mit einem Erstschlag von Atomwaffen dort.

Du willst dies aber als Bild so suggerieren, weil es dir im Sinne der Aggressionspolitik gerade recht kommt.

---
    Du solltest Putins Ansage richtig interpretieren...nicht als erster, aber auch nicht als zweiter würde er die Atomwaffen einsetzen.
    Ist der Einsatz einer taktischen A Waffe ein Einsatz einer Atom Bombe?
    Die USA haben das damals bei ihrer Doktrin in Deutschland, wo sie Atom Granaten einsetzen wollten, nicht so gesehen.
    Genau das weiß Putin auch...
    Deswegen ist mir der Einsatz einer taktischen Waffe in der Ukraine lieber als eine weitere Eskalation, die dann Deutschland betreffen würde, Ramsteinn oder Berlin.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wieder absoluter Blödsinn von dir. Wer jemanden in einem dreistündigen Meeting "umerziehen" könnte, wäre ein Gott in punkto Psychologie und Pädagogik.

Aber schön, dass du mir das zutraust....
    Während meiner hiesigen Anwesenheit hat sich noch nie jemand umstimmen lassen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest Putins Ansage richtig interpretieren...nicht als erster, aber auch nicht als zweiter würde er die Atomwaffen einsetzen.
    Die USA haben das damals bei ihrer Doktrin in Deutschland, wo sie Atom Granaten einsetzen wollten, nicht so gesehen.
    Deswegen ist mir der Einsatz einer taktischen Waffe in der Ukraine lieber als eine weitere Eskalation, die dann Deutschland betreffen würde, Ramsteinn oder Berlin.
    Es gibt kein Zitat, wo mit einer taktischen Atombombe seitens eines Offiziellen der russ. Regierung oder eines Mlitärs gedroht wird.
    Warum versuchst du, in diesen Kanon der westlichen Lügen und Minipulationen einzustimmen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Derlei Pläne existieren nicht. Und der Herr Präsident Selenskyi hat auch keine Atomwaffen gefordert - konventionelle Waffen genügen völlig, um die russischen Invasionstruppen peux a peux aus dem Land zu treiben.
    Es ging um einen Beitrag von Zirrus, worauf ich hier antwortete:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Denn, wo ist die Grenze?
    Die sowjetischen Waffen der Ukraine sind scheinbar ziemlich aufgebraucht, nun geht mal weltweit auf Waffen-Suche, und ist in Marokko fündig geworden, und diese liefern sowjetische T-72 an die Ukraine.
    Den Rest füllen westliche Panzerlieferungen aus.
    Wer bedient diese Waffen?

Wenn diese zerstört sind, der westen/nato mit der Lieferung gar nicht mehr nachkommt, und auch nicht bereits für einen Waffenstillstand ist, was kommt dann?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die EU zieht nur die Hungerleiderländer an , die dann geld bekommen und spuren müssen , sonst siehe Ungarn erpresst man durch geldabdrehen
    Die Schweiz wäre Nettozahler und hat es nicht nötig den Schwachsinn EU beizutreten
    allein schon das Kanakengesocks was die dann aufnehmen müssten schreckt die genug ab

Kannst deine Schublade zuschliessen , will keiner haben von den Eidgenossen, die haben Stolz
    Das ist noch richtig, was du da sagst. Aber Norwegen wird demnächst aufgrund der aktuellen Ereignisse seine EU-Mitgliedschaft beantragen. Davon gehe ich fest aus.

Und ich gehe auch davon aus, dass GB wieder in die EU zurückkehrt.

Es wird dann allerdings eine neue EU sein; strukturell anders. Politisch anders. Militärisch anders. Größer. Mächtiger. Stärker. Und Entschlossener. Kurzum: einheitlicher!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Auch der Einsatz von taktischen Atomwaffen hieße, die rote Linie zu überschreiten. Deine Linie nicht, aber die ist komplett bedeutungslos.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer