User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27980 von 32492 ErsteErste ... 26980 27480 27880 27930 27970 27976 27977 27978 27979 27980 27981 27982 27983 27984 27990 28030 28080 28480 28980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.791 bis 279.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschsein definiert sich nicht nur über den Körper sondern auch - und vor allem - über Seele und Geist.
    Wer hat dir den Quatsch denn erzählt?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Echte Freiheit geht eben mit wenig Staat einher. Aber dafür ist die Menschheit und insbesondere die Deutschen nicht bereit..
    Eine kleine kritische Masse reicht aus, um die nötige Dezentralisierung der Macht zu erreichen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Auf jeden Fall sind wir einen Schritt weiter. Die Vernichtung der US Städte ist vorbereitet.
    Ich weiß nicht, ob alle Städte gleichzeitig verdampfen, aber 80 % der Amerikaner würden sterben.
    Dazu sind Ramsteinn und Berlin die nächsten Ziele, falls es weiter eskaliert.
    Deswegen bin ich dafür, dem Westen die Wirkung einer solchen Waffe in der Ukraine vorzuführen, weil dann wohl die Mehrheit die Regierungen zwingen würden, weiter zu eskalieren.
    Ritter rechnet im Sommer mit der Kapitulation der Ukraine...ich hoffe, er hat recht

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast die Rechtslage immer noch nicht verstanden!

Die ukrainische Verfassung sieht keine Separation von Landesteilen vor - wie dieses im Übrigen auch nicht in der deutschen Verfassung so vorgesehen ist.

Beispiel: Sollte sich z. B. Sachsen von Deutschland abspalten wollen, so wäre jegliche, diesbezügliche Volksabstimmung verfassungswidrig.

Desgleichen gilt für die Ukraine. Desgleichen gilt für Katalonien und das Baskenland.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Schon, aber das ist egal wenn die Separatisten in der Lage sind, sich militärisch durchzusetzen und Fakten zu schaffen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sind wir einen Schritt weiter. Die Vernichtung der US Städte ist vorbereitet.
    Ich weiß nicht, ob alle Städte gleichzeitig verdampfen, aber 80 % der Amerikaner würden sterben.
    Dazu sind Ramsteinn und Berlin die nächsten Ziele, falls es weiter eskaliert.
    Deswegen bin ich dafür, dem Westen die Wirkung einer solchen Waffe in der Ukraine vorzuführen, weil dann wohl die Mehrheit die Regierungen zwingen würden, weiter zu eskalieren.
    Ritter rechnet im Sommer mit der Kapitulation der Ukraine...ich hoffe, er hat recht

Medwedew wird auch immer mehr zu einem Extremisten und Wahnsinnigen. So bald da auch nur eine Atomrakete gezündet wird, ist Russland unten durch international.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Echte Freiheit geht eben mit wenig Staat einher. Aber dafür ist die Menschheit und insbesondere die Deutschen nicht bereit..
    Dreh- und Angelpunkt wäre ein GREAT RESET des Schulsystems, aber schlanker, vernünftiger, liberaler, praxisorientiert, natürlich auf freiwilliger Basis - denn was bringt es sich jede Stunde die hälfte der Zeit mit irgendeiner "coolen Clique" unter den Schwerstpubertierenden herumzuschlagen die null Bock haben und die wenigen, die wirklich interessiert sind aufhalten? mit Fokus darauf Selbständige Menschen zu erziehen, bzw. sich entwickeln zu lassen, welche wehrhaft sind gegen jede Form von Unterdrückung und Verarsche im Leben und die sich selber besser verstehen...

Was haben wir stattdessen: uralter Ballast, Zeit und Geldverschwendung, Mobbing, Narzissmus der Lehrer, Bullshit, Illusionen und ideologische Flausen (mal "rechtskonservativ", mal "woke links")

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Parteien im Wandel, sag ich da nur. Ist die SPD etwa noch Arbeiterpartei? Oder die CDU ist die Mittelstandpartei oder die Bürgerpartei? Die neue Bürgerpartei sind schon längst die Grünen!
    Die Grünen sind keine Bürgerpartei, sondern eher eine Anti-Bürger-Partei, wenn man sich die menschenfeindliche Politik anschaut von dort. Aber egal, Parteien sollten am besten abgeschafft werden. Kandidaten für Abgeordnetenposten sollten entweder ohne Partei gewählt oder per Zufall bestimmt werden wie Schöffen (am besten mit Mindestalter 35 Jahre).

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich war ja frueher selber mit meiner Mutter in Weissrussland. Fuer mich hat das Land immer zu Grossrussland gehoert. Schon aufgrund der riesigen Waelder, durch die ich durchgefahren bin. Mich hatte das ungemein beeindruckt.
    In der Gegend überlappen sich Russland, Polen, Litauen und sogar auch Altpreußen (bevor der Deutsche Orden kam).

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    So sollten es auch Putin und selensky halten , ein Raum , keine Waffen , 2 gehen rein , einer geht raus , der Krieg ist entschieden
    Sparrt viele Menschenleben von unschuldigen

Wenn Putin gewinnt kann ja Scholz, Blödbock , Hoftrottel ,und die Kriegsomas Strak zimmermann und Lamprecht und weitere Kriegsgeile antreten , dann werden wir sehen wie weit deren grosse fresse aufbleibt
    Viel bessere Idee: Die lokalen Orte und Kreise erhalten Autonomie und entscheiden von sich aus (nur Einheimische wahlberechtigt), ob und zu welchem Staat sie gehören wollen. Eine derartige Entscheidung muss auch nicht endgültig sein, sondern kann nach einigen Jahren auch revidiert werden, falls das lokal so gewünscht wird.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Medwedew wird auch immer mehr zu einem Extremisten und Wahnsinnigen. So bald da auch nur eine Atomrakete gezündet wird, ist Russland unten durch international.
    Ginge mir so wie ihm. Belarus, Ukraine hat geklappt, Kasachstan, alles Grenzländer die man putschen will / wollte.

Warum immer an Russlands Grenzen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer