Wie darf ich jetzt deine Antwort verstehen?
Nein, aber wirklich auch, was heißt das?
Meine Sichtweise ist doch wohl klar definiert, oder?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Doch, das erste geht mittlerweile die russische Regierung was an. Ist genauso wie nach 1938, als die deutsche Regierung auch für das Gebiet von Deutschösterreich (ehem. Rep. Österreich plus Sudetenland) zuständig war. Bzw. wie nach 1935 und dann wieder ab 1955 die deutsche Regierung auch für das Saarland zuständig wurde.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich glaube, ich kenne dich. Du bist doch der, der früher als Jugendlicher sich immer hinter den anderen versteckt hat, weil er sonst immer verprügelt worden wäre?
Selbst ist der Mann, aber davon hälst du ja nichts.
Die Ukraine wurde seit 2014 aufgerüstet, also, der Schmarotzer Staat Ukraine. Selber haben die Ukrainer nie etwas bezahlt...
Und diese leute liebst du? Bist du auch so einer?

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen