Mir reicht es, wenn der Kerl im Parlament mit hochrotem Kopf seine dümmlichen Parolen herumschreit, sobald ein Redner der AfD rotgrüne Politik zerlegt. Das ist kein normaler Mensch und insbesondere für eine Führungsposition ungeeignet. Ihn mit Franz-Josef Strauß zu vergleichen, grenzt an Blasphemie
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du, mir sind derartige Verhaltensneurosen egal; ich oute ab und zu gerne mal Charakterschweine. Ist das ein Problem für dich?
Nachtrag: Du hast das ja tatsächlich gemacht! Dafür bist du auf meiner Liste User Nummer 4, den ich je nach Anlass und Bedarf als Primitivling bezeichnen werde.
Du merkst: Ich selektiere gerne!
Und in welcher Weise qualifiziert "parlamentarisch auffälliges Gebaren" jemanden zu einem Ministerposten? Mal abgesehen davon, dass ich einen Unterschied darin sehe, ob jemand (Hofreiter) hauptsächlich herumpöbelt oder ob ein anderer (FJS) zwar bissige, aber oft zutreffende Kommentare von sich gibt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
* stellen von mir gefettet
Das hat vor langer zeit schon begonnen... vor rund 30 Jahren. Kurz nach der "Wiedervereinigung" hat die Abrissbirne Deutschlands ( Unfassbar wie frei diese Frau Deutschland in Schutt und Asche legen konnte / Wie sie eine komplette Regierung völlig verarscht hat. Wirklich un un fassbar ).
Wie eine Omerta, wie ein Schweige-gelübte oder SCHWEIGE_GESETZ wird nicht darüber gesprochen, dass die Bundesregierung mit voller Absicht nicht von der zahl der "In Obhut genommenen" Babys, Kinde rund Jugendlichen redet, sondern von der Zahl der Inobhutnahmen. Dass aber pro Inhaftnahme es bis zu 8 Kinder oder auch mehr sie können, dass sagt keiner. Und das wird auch bestritten, dass es eben viel mehr Kinder sind, die "gerettet" werden.
Warum schreibe ich darüber und was hat das mit der Ukraine zu tun?
Nun, die deutschen sind ein völlig wehrloses bzw. wehrlos gemachtes Volk mit dem eine kleine Gruppe tun und lassen kann was es will, ja selbst ihre Kinder lassen sie sich nehmen, weil das so sein muss... schließlich gibt es ja gesetze und wenn da steht, dass du nicht Erziehungsfähig bist ( Keine Sau weiß übrigens was das sein soll ) dann ist das so weil ja dann das "Kindswohl" in gefahr ist. Und auch hier: KEINE SAU KANN DIR ERKLÄHREN WAS DAS IST: KINDSWOHLGEFÄHRDUNG!
Drauf geschissen, es wird halt dann so ausgelegt und zack sind die Kinder eben weck... wer sich wehrt landet im Knast oder in de Psychiatrie. das ist das beste Deutschland aller Zeiten, das beste! Für eine kleine Gruppe ganz sicher, aber bestimmt nicht für die armen menschen, denen man mittlerweile nicht nur ihre Freiheit genommen hat, ihr Geld sondern auch jeden tag die Babys, Kinder und Jugendliche.
Dies bedeutet aber vor allem auch der komplette finanzielle Ruin einer Familie....denn die Party, zahlen die Familien bei bis zu 20 000 Euro im Monat pro Kind und Tagessätze bis zu 2800 Euro.
Corona Massenmorde
Laufen die Geschäfte mit den Kindern.... auf hochtouren. Diese Sauereien wurden von Deutschen mit Russischen Hintergrund gemeldet nach Moskau. Russland hat sich über die steigenden Inhaftnahmen der Kinder beschwert.
Ich kann mir vorstellen, dass all diese Faktoren plus die Corona Massenmorde mit Gift, was man als Corona Impfstoff deklariert, bei der Aktuellen Situation mit zu tun haben. Dann die ganze Korruion der aktuellen Politischen kaste... alles spielt eine Rolle, aber es gibt ja nur einen einzigen Bösewicht:
W.Putin.
Klar... wer denn sonst.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur