User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27960 von 32492 ErsteErste ... 26960 27460 27860 27910 27950 27956 27957 27958 27959 27960 27961 27962 27963 27964 27970 28010 28060 28460 28960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.591 bis 279.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen Ahnung von Taktik und Krieg hätten, dann hätten sie nach 1 Woche gesiegt. Haben sie aber nicht. Stattdessen verheizen sie ihre Leute in Massen und kommen keinen Meter voran. Oder rennen weg. Ist nun mal Fakt. Ein "glorreicher Sieg" sieht anders aus

Dieser Krieg tut genau das was er soll und dauert genau so lange wie er soll.
    Und er wird sich bald ausweiten.
    Warten wir mal den 12 Januar ab....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Wenn die Russen Ahnung von Taktik und Krieg hätten, dann hätten sie nach 1 Woche gesiegt. Haben sie aber nicht. Stattdessen verheizen sie ihre Leute in Massen und kommen keinen Meter voran. Oder rennen weg. Ist nun mal Fakt. Ein "glorreicher Sieg" sieht anders aus
    Ahnungsloser blödsinn
    Wenn du ein Land in einer Woche besiegen willst bleibt nur eins , die A Bombe
    Konventionell schafft das keiner, ausser vielleicht ein Land wie Monaco oder Vatikan Stadt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

Wonneproppen
    Boah , das grenzt ja an " Augenverletzung " , wenn man sich so etwas anschauen muss !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg tut genau das was er soll und dauert genau so lange wie er soll.
    Und er wird sich bald ausweiten.
    Warten wir mal den 12 Januar ab....
    MfG
    H.Maier
    Da stimme ich zu. Der Krieg soll dauern und soll die einfachen Leute ruinieren. Befreiung durch den Sowjetabschaum wird es aber nicht geben. Ebenso wenig wie durch EU oder NATO. Hinter beiden Mächte steckt unser int. Feind
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann ist Buntland im Arsch und auch die "woken Eliten" werden massiv bluten müssen. Auch deren Wohlstand und die Zukunft von deren Kindern geht dann flöten.
    Die Folge wird sein, dass all die "gut"-Menschen (wohlmeinende Sabotage aus "guten" Motiven heraus) sich zu "Bessermenschen" (gehässig, hinterfotzig, freiheitsfeindlich, offen antideutsch - natürlich auch "aus guten Motiven" heraus) wandeln, um sich ihre Portion am Fleischtopf zu "verdienen", während die jetzigen "Bessermenschen", welche schon seit einigen Jährchen den Ton angeben dürfen, endgültig ihr eigentliches Gesicht zeigen: totale Psychopathen.

geht ja bereits los mit Folter- und Hinrichtungsphantasien zulasten all jener, welche man als "Schwurbler", "Nazis", "Russenagenten", "Reichsbürger", "Querdenker" etc. kriminalisieren kann ...
    Wenn man "glück" hat wird man dann nur verarscht und rutscht in eine prekäre Lage ab.
    gruselig

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was hast du immer mit deinen Russenbuben.
    Ich würde mich mit diesen "Russenbuben" nicht anlegen wollen.

Anstatt hier deinen geistigen Müll abzulassen, solltest du lieber Leuten zuhören, die Ahnung vom Krieg und von Taktik haben,
    wie Douglas MacGregor.
    Er meint das nicht so... Du musst zu solchen Menschen mit denk-Problemen nicht immer so krass sein. Das ist nicht fair.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hofreiter wäre allemal ein besserer Ressortchef als diese Lambrecht.
    Dat Antonia , na klar , vom Regen in die Traufe !

Oder , Pest oder Cholera ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

Wonneproppen
    Die Linke würd ich trotzdem XXX, obwohl ich Bauch bei Frauen eeeeher nicht so brauch. ist auch ungesund.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

....

In 10 Jahren ist Moskau ebenso Multikulti wie Frankfurt. Das dauert nur etwas länger. Die Agenda ist aber die gleiche. Und vor was scheuen sich die Kreml-Logenbrüder denn? Rennen sie extra davon? Glaube ich weniger
    Glaubst Du wohl Selber Nichts. Die sind nicht so deppert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis auf "grünen Veranstaltungen" die Farbbeutel wieder fliegen werden...
    Die Leute, die Unruhe stiften könnten sind mit Posten,Versprechungen und wohl auch Kohle gekauften. Die machen jetzt keinen Aufruhr sondern beschwichtigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer