User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27940 von 32492 ErsteErste ... 26940 27440 27840 27890 27930 27936 27937 27938 27939 27940 27941 27942 27943 27944 27950 27990 28040 28440 28940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.391 bis 279.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Laut Iswestija wurden 4 Himars plus der MLRS-Werfer der auf Makiivka feuerte durch Gegenfeuer zerstört. Vier weitere Himars und RM-70 Vampire sind beim Gegenschlag auf den Bahnhof in Druschkowka zerstört worden. Das wären insgesamt 9 Himars. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ob das stimmt ist eigentlich egal. Wie wir beide bereits feststellt haben nimmt es keine Seite mit der Wahrheit so genau. Es geht nicht um Wahrheit. Im Krieg wird nun einmal gelogen das sich die Balken biegen, was aber schon immer so war.
    Immerhin klingt das nach einer zuverlässigen Information, was wirklich selten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und, der ist nur der zivile Arm der nato. Der militärische Arm ist fest in us-Hand.
    .. und aus diesem Grunde sind die USA + NATO Kriegstreiber ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hofmeister klopft nur Sprüche...heuchlerisch.
    Der Mann war bis Februar '22 stolz darauf, nicht gedient zu haben.
    Dieser Typ spielt heute mit Panzernamen und Kalibergrößen, würde wohl auch Bundeswehrsoldaten in den Einsatz inklusive Tod schicken...aber selber natürlich persönlich nie etwas in Uniform riskieren.
    Anscheinend soll es in der Bundeswehr auch immer mehr Wehrdienstverweigerer geben, weil viele Angst haben ? Kann ich schon nachvollziehen.

Zahl der Wehrdienstverweigerer in der Bundeswehr bis Ende 2022 verfünffacht

6. Januar 2023, 13:24

Die Zahl der Bundesbürger, die den Wehrdienst in der Bundeswehr verweigerten, hat sich bis Ende 2022 verfünffacht. Das berichteten Vertreterinnen und Vertreter des Bundesamtes für Familie und Zivilgesellschaft.

Deutsche Regierungsvertreter verknüpften solche deprimierenden Statistiken mit Russlands militärischer Sonderoperation in der Ukraine und der Angst der Bürger des Landes, in Feindseligkeiten verwickelt zu werden. Sie betonten, dass im Jahr 2021 201 Anträge auf Verweigerung des Wehrdienstes bei der Bundeswehr gestellt wurden, im Jahr 2022 wurden solche Dokumente 951 registriert.

Nach dem seit 2011 geltenden deutschen Recht gelten in Deutschland nur Personen, die bereits in der Bundeswehr sind, als Verweigerer.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich gehe mal davon aus, dass nicht bei allen Angehoerigen der Bundeswehr die Kriegsbereitschaft festzustellen ist ?

So viel Lust und Laune auf einen Krieg mit Russland scheinen die wenigsten Bundeswehrsoldaten zu haben ?

Kann ich verstehen.

Selbst ich habe Angst, da direkt hineingezogen zu werden.

Das war uebrigens mit ein Grund, warum ich ins HPF zurueckgekehrt bin. Ich sage das, weil Sie mal gefragt haben, warum ich hier schreiben wuerde.

Der aktuelle Krieg ist mit das Hauptmotiv.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Ideal als Nachfolger*In für die Oma Lambrecht! Panzer-Anton.....

Unsere bunte Trottel Truppe verpisst sich auch langsam
    Der Grund viele hatten gedacht es ist immer nur Manöver

Da muss der doofe hoftrottel bestimmt doch bald selber an die Front mit Blödbock und Flintenuschi in einen Panzer wäre das ne gute sache , 1 Treffer und viel dreck entsorgt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei der Corona-Pandemie, nein, auch während des Ukrainekrieges melden sich unentwegt unzählige "Experten" zu Wort...
    Apropos Corona-Pandemie:
    Ich warte noch immer auf die "riesige Wand" die da angebl. auf uns zukommen sollte...
    Danke, eine Erinnerung, wie man verarscht wurde mit: Lockdown, PCT Test, Masken und Impfungen. Alles vollkommener Unfug

Soldaten merken seit langem, das man sie verarscht

Fast verfünffacht: Zahl der Kriegsdienstverweigerer in der Bundeswehr drastisch gestiegen

6 Jan. 2023 08:55 Uhr

Die Zahl der Kriegsdienstverweigerer in der Bundesrepublik hat sich fast verfünffacht. Das geht aus einer Aussage des zuständigen Bundesamtes hervor. Seit Abschaffung der Wehrpflicht sind Kriegsdienstverweigerer ausschließlich Personen, die schon in der Bundeswehr Dienst tun.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hofmeister kennt sich scheinbar besser aus, als seine "Verteidigungsministerin"...
    Da ihn seine Parteifreunde nicht als ministertauglich einschätzten, hatte er viel Zeit, Militärliteratur und Fachausdrücke zu studieren...eine Marktlücke für sich zu entdecken...richtig ernst nimmt ihn wohl keiner in Berlin...nach dem Motto..."Mei ...der Toni...quatscht halt gern."
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die Krim wird sicher nie wieder zur Kokaine kommen , davor sehe Ich eine Atombombe
    Ja. Die Krim gehört auch nicht zur Ukraine, schon historisch nicht. Da lebt ein eigenes Volk und sie haben auch die Russen freudig begrüßt. Für mich kommt es darauf an. Die Krim hat sich auf Russland gefreut. Alles gut dort. Die Ukraine hat sich NICHT auf Russland gefreut. Nichts ist dort gut.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun wirklich kein Kunststück!
    Womit haben wir das nur verdient (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Akademiker, der u.a. auch von einer Universität der Bundeswehr kommt, habe ich wahrscheinlich bessere Informationen bezüglich der Reputation des Lehrkörpers eben jener Universitäten. Du hast dich zeitlebens nie auf akademischem Niveau bewegt, dich nie mit interdisziplinären Fragestellungen auseinandergesetzt und wahrscheinlich auch nie an Podiumsdiskussionen teilgenommen.

Du bist nur ein Schreihals, ein Krakeeler von der Straße, mehr nicht. Sprich mit mir anständig, dann nehme ich dich auch für voll.
    Ich schreibe mit dir auf der Augenhöhe, welche deine kruden Anmaßungen, Behauptungen und Lügen verdienen.
    Nicht mehr und nicht weniger!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Danke, eine Erinnerung, wie man verarscht wurde mit: Lockdown, PCT Test, Masken und Impfungen. Alles vollkommener Unfug

Soldaten merken seit langem, das man sie verarscht

Fast verfünffacht: Zahl der Kriegsdienstverweigerer in der Bundeswehr drastisch gestiegen

6 Jan. 2023 08:55 Uhr

Die Zahl der Kriegsdienstverweigerer in der Bundesrepublik hat sich fast verfünffacht. Das geht aus einer Aussage des zuständigen Bundesamtes hervor. Seit Abschaffung der Wehrpflicht sind Kriegsdienstverweigerer ausschließlich Personen, die schon in der Bundeswehr Dienst tun.

Trottel. Lass dir dies vielleicht von Amendment näher zeigen. I mog nimma, du allaweil mit deim Scheiß.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer