Eben. Ausser den Buntlandbonzen ist die Richtung wohin sich die Gesellschaft seit Jahrzehnten bewegt auch nicht etwas was micht positiv stimmt. M.a.W. Es ist nicht verteidigungswuerdig. Geht schliesslich nicht um Worthuelsen, die verteidigt werden sollen, sondern um letztendlich um ein Volk, dass aus Familien besteht und das auch einigermassen Charakter hat. Nicht (mehr) gegeben in der BRD. In frueheren Zeiten war das aber durchaus der Fall gewesen.
Wahrheit Macht Frei!
Putin und Lukaschenko sind repräsentative Personalien von Regimen mit mittelfristigem Ablaufdatum. Die Russen und Weißrussen wollen so leben, wie wir friedliebenden Völker und Nationen in Mitteleuropa. Sie gehören zu uns. Sie spüren es und sie wissen es.
Wenn es uns doch möglichst bald gelänge, die Amis "auf nett" aus unserem Europa "hinauszukomplimentieren", dann wäre der Weg frei für ein neues Großeuropa mit Weißrussland, Georgien und... tja, einem neuen Russland!
Ein Russland jedoch, das sich zur Zeit eher als Sowjetunion 2.0 gibt, damit will niemand etwas zu tun haben...
Möchtest du jetzt auch eine Pappnase aufsetzen und zu Abas in die Manege? Ein Clownsduett? Ich sage das auch meinem Freund, der noch glaubte dass Frieden im Kosovo nur mit Krieg funktioniert. Der ist aber nun nicht mehr davon überzeugt, der hat den Krieg erlebt, selbst erlebt. Nein danke. Ich sage das auch zum Krieg in der Ukraine.
Wir können unseren Frieden nur mit Waffen schützen und genau deswegen dürfen diese Waffen auch nicht zum Schrotten nach Ukraine gehen. Wir haben doch selbst kaum was. Der grüne Hofreiter ist ein Verräter oder ein totaler Trottel. ich glaube beides.
Virtuel ist der beste Vertreter der Geheimdienste hier und der N-TV Gurkentruppe. Die Verzweiflung muss gross sein, solche uralten Kamellen, ständig neu zu verbreiten
Gestern war er wieder besondern begeistert, wenn man [Links nur für registrierte Nutzer] hier bringt
Dann dreht er vollkommen durch, wenn er seine Tabletten nicht genommen hat
Super Beifall, für echt Ukrainische Videos, wenn man sie hier zeigt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“