Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Genau genommen war hier auf dem Gebiet der ehemaligen DDR die beste (weil freieste) Zeit die zwischen Ende 1989 und etwa Ende 1992. Die alte Staatsmacht saß nicht mehr und die neue noch nicht fest im Sattel. Vieles war unkomplizierter und das Leben funktionierte auch ohne eine Bürokratie mit Allmachtsanspruch ganz gut.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist kein Geheimnis. In der Regel sorgen mittelmäßige bis unfähige Chefs stets dafür, daß die Positionen unter ihnen mit noch größeren Nulpen besetzt werden.
So kann ihnen keiner von unten gefährlich werden.
Erstklassige Chefs haben erstklassige Mitarbeiter.
Zweitklassige Chefs haben drittklassige Mitarbeiter.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Daß die brd längst Kriegspartei ist, hat der wissenschaftliche Dienst bereits festgestellt, sofern die Deppen hier urkainische Streitkräfte hier ausbilden.
Und das machen sie bereits.
Wenn die Russen das gleiche Spielchen hier spielen würden, was der Westen in anderen, nicht nur der Ukraine, Ländern spielt, möchte ich die Blödfressen in Berlin sehen.