User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27930 von 32492 ErsteErste ... 26930 27430 27830 27880 27920 27926 27927 27928 27929 27930 27931 27932 27933 27934 27940 27980 28030 28430 28930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.291 bis 279.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum man diese unfähige "Politikerin" in ein solch' brisantes Ministeramt gehievt hat, wird wohl das Geheimnis von Scholz bleiben...
    Lamprecht und Scholz sind nur 2 einer vollkommen unfähigen und korrupten Bundesregierung.

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wird noch eine Weile dauern bis die deutschen Schützenpanzer gefechtsbereit sind. Viel Material wird aber deutlich früher kommen bzw. ist schon da.

• 90 modernisierte T-72 aus Marokko stehen kurz vor der Auslieferung
    • zirca 50 französiche "AMX-10 RC" Spähpanzer
    • 40 amerikanische Bradley
    • britische "Spartan" und "Alvis Stormer" insgesamt 50 bis 60 Exemplare sind schon da
    • 30 weitere Gepard
    • 200 türkische Kirpi - gepanzerte Fahrzeuge, zirca 50 bereits im Einsatz

Das zu allem anderen Zeug.
    Und es wird mehr und mehr und mehr...

Und die Waffensysteme werden zunehmend durch schwere Waffen ergänzt. Ich bin ganz sicher, dass irgendwann Abrams, Leclerc, Challenger 2 und Leo 2 in der Ukraine das Gefechstfeld beherrschen werden.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hofreiter hatte mich um Rat gefragt... und genau das habe ich ihm empfohlen.
    Das du eine eigene Art hast habe ich verstanden , aber das du dich nichtmal schämst dich in einen Satz mit so einen verblödeten Penner wie Hofreiter dich selbst zu einen zu Trottel machen , das hätte Ich dir nicht zugetraut , dachte du wärst da noch einige stufen über dem depp , das du dich da zu so einen Subjekt herablässt mit dem überhaupt zu reden ,zeugt nicht von Intelligenz

Gib dem Idioten besser den Rat sich in den ersten Marder zu setzen und mit zur Front zu fahren und zu berichten, dann ist der Volksschädling schon mal entsorgt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Plan von irgendwelchen Hintergründen (Logen, NWO usw.) Du laberst halt nur reflexartig deine halbgare Scheiße über einen marxistischen "National-Sozialismus", den es in dieser Form gar nicht gibt. Und vor allem nicht da, wo du Spast ihn vermutest. Du bist so kackdoof, dass du nicht einmal die ideologischen Grundlagen des Kommunismus kennst. Ist aber lustig, wenn du ständig davon anfängst
    Du darfst bei user Abas nicht erwarten, einen wirklichen Forenbeitrag lesen zu können. Dieser Clown ist das Sinnbild eines Provotrolls so wie es beschrieben wird. Der schreibt nur unendlichen Käse, damit die Kinder lachen und klatschen.

An dich sind die Beiträge nicht gerichtet, wo du ja eine ernste Angelegenheit zu vertreten hast. Ärgere dich nicht, das ist es nicht wert. Bedenke auch die Reichweite dieser Leute. Welchen Schaden richten sie an mit ihrer Botschaft? Nullkommanull. Das versteht niemand. Da lehnt sich der Chef entspannt zurück. Jeder Zirkus hat einen Clown für die Kinder. Das ist eine sehr alte Tradition, weil ohne die Kinder kaum jemand in den Zirkus geht.

Du musst bitte verstehen, dass ein Forum wie dieses keine ernsthaften politischen Aufgaben erfüllen kann. Es kann Botschaften verbreiten aber nicht umsetzen. Also sei nicht zu ernsthaft hier und lass diesen Abas einfach ohne Kommentar. das ist die Höchststrafe für die Clowns, wenn er nicht geklatscht wird, du weißt schon wie ich es meine.

Ich habe mir große Mühe gegeben, verständlich zu sein und hoffe, es ist geglückt. Es ist wichtig, sich nicht über Clowns aufzuregen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der biestige, grauhaarige alte Mann von der FDP fordert ja auch umgehend alte Leos an die Ostfront.

Gut, der Krieg wird so länger am Köcheln gehalten aber es wird sicher lustig, wenn die Russen, den alten Militärschrott kaputtschießen und Buntland am Ende arm und waffenlos dasteht.
    So weit denken diese Idioten nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Es gibt Fotos von dem Gespräch:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Falls es so käme wie du es prognostizierst und Putin kassierte die ganze Ukraine als "Kleinrussland" ein, dann möchte ich nicht in Lukaschenkos Haut stecken - dem ginge dann nämlich der "Arsch auf Grundeis"...
    Nein! Im Gegensatz zu dem schwachen ehemaligen Praesidenten der Ukraine Wiktor Janukowytsch hat der Staatspraesident von Weissrussland sein Land im Griff. Alexandre Lukaschenko ist ein hardliner und gemeinsam mit Putin auf Kurs. Mit einem fuehrungsstarken, autoritaeren und erbarmungslosen Staatspraesidenten wie Alexandre Lukaschenko waere es in der Ukraine ueberhaupt nicht zu Konflikten, Aufstaenden bzw. Buergerkrieg gekommen. Die Provokateure der USA und Westmaechte haetten keine Chance gehabt ueberhaupt an die Tuer der Ukraine anzuklopfen, geschweige negativen Einfluss auf die Politik der Ukraine zu nehmen.

Es waere entweder ueberhaupt nicht zum Maidan-Putsch gekommen oder die Provkateure, samt aufgehetzter und vom CIA bezahlter Demonstranten haetten am Maindan ein reinigendes Blutbad genommen.

Wenn sich die USA, NATO und EU Schwachkoepfe erdreisteten Weissrussland zu " demokratisieren " und zur Mitgliedschaft in der NATO und EU einzuladen, zeigte der weissrussischen Praesident der dummdreisten Bande den Stinkefinger und amuesierte sich koestlich ueber die westlichen Politikvollidioten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen die Russen wenigstens besser, wer Freund und wer Feind ist.
    Bei Leopard, Marder und Abrams wissen die Russen jetzt, dass der Feind angreift.

Die USA wollen es anscheinend wissen. Gut, dann wird die Ukraine eben zum Trümmerfeld und zur Ruinenlandschaft.
    Kampf bis zum letzten Ukrainer.
    Der Marder soll an der Seite des Bradley Panzers der USA und des franzoesischen AMX-10 RC fuer Offensivoperationen gegen Russland eingesetzt werden. Der Marder wuerde nur im Verbund mit anderen Kampfpanzern, wie Leopard, Sinn ergeben.

Kam gerade auf Welt-TV.

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anscheinend muss mit einer ukrainischen Offensive irgendwann gerechnet werden ?

Z soll ja schon die Eroberung der Krim angekuendigt haben.

Deshalb gehe ich davon aus, dass der Leopard demnaechst auch an die Ukraine ausgeliefert wird.

Muss man ja auch machen, wenn man Russland auf dem Schlachtfeld niederringen will.

Bestimmt gibt es im deutschen Generalstab schon die neuesten ausgearbeiteten Plaene zur Eroberung Russlands bis zum Ural ?

Hahaha
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Falls es so käme wie du es prognostizierst und Putin kassierte die ganze Ukraine als "Kleinrussland" ein, dann möchte ich nicht in Lukaschenkos Haut stecken - dem ginge dann nämlich der "Arsch auf Grundeis"...
    Du lügst dir also schon die nächste Lüge zurecht, wenn deine aktuellen Lügen zerplatzen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

In meiner Jugend habe ich von den GRÜNEN immer nur gehört:

- Bundeswehr abschaffen
    - Seminarleiter statt Eurofighter
    - Frieden schaffen, ohne Waffen
    - Soldaten sind Mörder

Was ist damit ????
    Sind die GRÜNEN wahnsinnig geworden?

In ein paar Jahren setzen die GRÜNEN voll auf Atomkraft.
    Der Kapitalismus-Kritiker Joseph Fischer arbeitet jetzt für einen Hedge-Fonds.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer