[QUOTE=Virtuel;11472674][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][QUOTE]
Ich habe nach Beweisen gefragt und nicht nach politischen Büchern von westl. finanzierten Autoren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Beim Puma konnte man es gut sehen , schön wetter Fahrzeuge
Ebenso PZH 2000 , Rohre heiss geschossen , das sind Friedensfahrzeuge , ausgelegt für 3 Tage Krieg
im Manöver mal 10 schuss , und dann wird wieder 1 Jahr gepflegt bis zum nächsten Manöver
Und selbst dann fallen noch welche aus.
Und wer in der Ukraine soll die Reparieren , gibts nen Buch dazu "wie helfe ich Mir selbst " ?
Der vorteil für den Russen , ist er durch die Ukraine durch braucht er nur noch mit Trecker rechnen , der weg ist frei.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Heute auf N-TV gelesen.......
Ganz Am Anfang des Krieges prognostizierten Experten ebenfalls auf n TV , das die Ukraine nicht zu retten ist. Auch nicht mit Waffenlieferungen, diese sind aber sehr geeignet den Krieg in die Länge zu ziehen.Soldaten 58 Nationen, Tausende ausländische Kämpfer halten Ukraine die Stange
Nicht nur die ukrainischen Landsleute stemmen sich gegen Russlands Angriffe. In der Fremdenlegion des Landes sollen sich Soldaten aus insgesamt 58 Ländern befinden. Der Kommandeur der Legion betont: "Ich kann die Unterstützung gar nicht genug wertschätzen".
Nur durch aktives eingreifen der Nato wäre die Ukraine zu retten. So wie bereits geschehen, denn es kämpfen schon lange Tausende ausländische Soldaten, Militärberater und etliche Agenten für die Ukraine
Wenn das so weitergeht, bleibt Moskau keine andere Wahl, als noch darüber hinauszugehen.
Ich sage es immer wieder, nachdem die Reste der ukr. Armee zerschlagen sind, wird und muss das ganze Land befreit werden!
Es reicht nicht nur, die 4 neurussischen Oblasten zu befreien, während die Giftschlange in Kiew sitzt.