User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27894 von 32492 ErsteErste ... 26894 27394 27794 27844 27884 27890 27891 27892 27893 27894 27895 27896 27897 27898 27904 27944 27994 28394 28894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.931 bis 278.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der weiße Neger Wumbaba?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weißt schon, ein Albino.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Admendment läuft ( irgendwie auch Abas ) hart neben der Spur, kein Realtitätssinn.

Ok der Mobbingstrang sollte laufen wenn Auti keine Sperre hat.
    höchstens. Es sollte gar kein Mobbingstrang laufen. Was würdest du sagen wenn ich schreibe der Dr. Mittendrin oder ich und ich einen ganzen Haufen Scheiße auf dich werfen würde? Bist du sicher du würdest es überleben? Du würdest doch sicher sagen, die Alte ist nun völlig im Delirium und du hättest recht. ich würde so eine Gemeinheit niemals machen.

Noch ein Ding: ich bin nicht allein auf der Welt und ich könnte ein paar Leute bitten sich anzumelden (viele würden sich die Finger wundschreiben für ein Nacktfoto von mir ) und mir einen Fanclub CC züchten, der sich gegen Team Rabauke stemmt. Aber warum sollte ich? ich kann auch ganz alleine mit allem fertig werden, weil der neue Chef manches sehr ernst nimmt und sich nicht so leicht verbiegt. Könnten wir nicht einfach mit diesen Fiesitäten aufhören?

Eine Meinung ist doch kein Verbrechen, man kann sie doch einfach haben und hier im HPF kann man sogar offen darüber reden (nicht über ALLES, das ist klar). Also komm, Doktorchen, wir müssen ja keine Freunde sein, aber warum sollten wir den Feinde sein? Du schreibst Mist für mich und ich schreibe Mist für dich. Wir sind uns doch total einig

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Frau von der Leyen leistet sogar vorzügliche Arbeit!

Dennoch würde ich Macron zur Zeit als den einzigen Europäer sehen, der das Amt des Präsidenten eines neuen, unitaristischen Großeuropas einnehmen sollte - oder hättest du da eine andere Personalie, die du eher empfehlen würdest?
    Rotierende Präsidentschaft wie die Schweiz es hat ist doch ok.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. sag mal du Dummpfeife , wenn Merkel oder dieser dumme Bundespräsi Steini`eier auftreten , dann müssen diese von GSG und Sicherheitskräften abgeschirmt werden , damit das deutsche Volk diese nicht lyncht ..
    .
    .. kapieren diese Dummdödel doch nicht ...

..
    Was redest du schon wieder? Das deutsche Volk sind schon mehr als ein paar Rabaukebrüder.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist der sogenannte Vergiftete-Brunnen-Trugschluß (poisoning the well fallacy). Eine Informationsquelle wird pauschal als unglaubwürdig deklariert, egal was von der Quelle kommt. Das ist praktisch das Gegenteil des Berufung-auf-Autoritäten-Trugschlusses (appeal to authority fallacy), wo alles von einer Quelle pauschal als richtig deklariert wird.

Brunnenvergiften - Ja, genau davon ist es eine Form.

Allerdings mit spezifischer Form. Man mag Standpunkte von Leute nicht. Und dann sagt man einfach. "Leute, die Standpunkt XYZ" vertreten sind Abgehaengt, Aussaetzig und Asozial... Irgendwas womit Leute Negatives assoziieren. Dann braucht man auf den Standpunkt oder das Gesagte danach nicht mehr eingehen. An sich also ist da Denkfaulheit das Motiv, kaschiert das aber durch das Runtermachen der Gegenseite.

Und es funktioniert. Die meisten Leute koenne unlogische nicht von logischen Schlussfolgerungen unterscheiden und denken eh selbst assoziativ. Da zaehlt dann "wer" es sagt und nicht "was" gesagt wird. Auch ist die Verpackung des Gesagten da besonders wichtig. Da ist dann selbst reingelegt werden auch vorprogrammiert.

Es war ja auch typisch fuer die COVID-Diskussionen. Die Logik wird eben in der Bildung auch vernachlaessigt. Was die typischen Trugschluesse sind, das wissen die wenigsten. Sie unterstellen bei sich auch die Klugheit "nicht auf so etwas reinzufallen". Deswegen kann man sie nicht davon ueberzeugen, dass sie sich geirrt haben oder selbst reingelegt worden sind.

Wer sich beklagt, dem wird einfach unterstellt, dass er 'unzufrieden mit seiner Situation ist, weil er ein Verlierer ist". Deswegen tun ja auch so viele so, als gaebe es nichts zu beklagen. Man will ja schliesslich nicht "Negativ" sein... Sondern als "Erfolgreich und Gluecklich" gelten. Davon macht doch sogar die Werbung Gebrauch. Ein Produkt wird mit erfolgreichen, schoenen, gluecklichen Menschen assoziiert und nicht mit haesslichen Negativen.
    Wahrheit Macht Frei!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die VR China soll endlich mit Taiwan "tabula rasa" machen, damit es zukünftig nur noch ein China gibt. Und falls die Amis dann dort mit ihrer Trägerflottille auftauchen, kann ich uns Europäern nur wärmstens empfehlen: raushalten!
    China sollte sich in einen Bundesstaat umwandeln, mit den Provinzen Chinas als Bundesstaaten. USA, Russland, Indien haben sowas doch auch. Wenn den Bundesstaaten gegenüber der Zentralregierung verfassungsgemäß ausreichend Autonomierechte zugestanden werden, dann wird Taiwan wohl sogar von sich aus beitreten. Kommt ganz auf die Details an. Oder es wird eventuell ein Schweiz-Liechtenstein-Verhältnis.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    höchstens. Es sollte gar kein Mobbingstrang laufen. Was würdest du sagen wenn ich schreibe der Dr. Mittendrin oder ich und ich einen ganzen Haufen Scheiße auf dich werfen würde? Bist du sicher du würdest es überleben? Du würdest doch sicher sagen, die Alte ist nun völlig im Delirium und du hättest recht. ich würde so eine Gemeinheit niemals machen.

Noch ein Ding: ich bin nicht allein auf der Welt und ich könnte ein paar Leute bitten sich anzumelden (viele würden sich die Finger wundschreiben für ein Nacktfoto von mir ) und mir einen Fanclub CC züchten, der sich gegen Team Rabauke stemmt. Aber warum sollte ich? ich kann auch ganz alleine mit allem fertig werden, weil der neue Chef manches sehr ernst nimmt und sich nicht so leicht verbiegt. Könnten wir nicht einfach mit diesen Fiesitäten aufhören?

Eine Meinung ist doch kein Verbrechen, man kann sie doch einfach haben und hier im HPF kann man sogar offen darüber reden (nicht über ALLES, das ist klar). Also komm, Doktorchen, wir müssen ja keine Freunde sein, aber warum sollten wir den Feinde sein? Du schreibst Mist für mich und ich schreibe Mist für dich. Wir sind uns doch total einig
    Du scheibst Mist, weil du unwissend bist, hast doch zugegeben. Belege hast auch nie. Bist eine billige Ratschkati. Schnatter schnatter macht Spass.

Zudem gibt es Millionen gefakte Nacktfotos. Habe genug ladys enttarnt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Foto der lang erwarteten russischen JDAMski - eine 500 kg schwere FAB-500M-62-Bombe, die unter der Tragfläche der Su-34 aufgehängt und mit einem eilig entwickelten Bausatz (Prototyp?) eines Korrektur- und Zielflugmoduls
    nach dem Vorbild der amerikanischen JDAM ausgestattet ist. Natürlich sieht das Design deprimierend aus, und es ist besonders traurig, dass die "zweitgrößte Luftwaffe der Welt", 25 Jahre nach dem Erscheinen des amerikanischen Originals, eine solche primitive Notfalllösung geschaffen hat.

Russischer Bausatz zur Kontrolle und Korrektur von Fliegerbomben.
    Der Sender hat ein Bild des FAB-500 veröffentlicht, das mit einem Korrekturkit ausgestattet war.
    Dieser Bausatz besteht aus Flügeln für die Flugkorrektur sowie aus Navigationsgeräten.
    Die Ausrüstung von ungelenkten Bomben mit solchen Bausätzen ermöglicht es den Luftstreitkräften an der Front,
    feindliche Ziele mit hoher Genauigkeit an bestimmten Koordinaten in beträchtlicher Entfernung zu bekämpfen, ohne in die Reichweite von Flugabwehrraketensystemen zu geraten.
    Die Russen waren halt schon immer Meister der Improvisation und des "auf-krawitschko-Hinbastelns". Wenn man mal sieht wie Russen Autos reparieren und was die so alles mit primitivsten Mitteln halbwegs funktionsfähig machen, kommt man ins Staunen.

Die wollen keinen Schönheitspreis sondern nur Funktion. War im Zweiten Weltkrieg genauso. Die Deutschen hatten super High-Tech und die Russen Masse und Pfusch. Am Ende hat High-Tech verlieren müssen, gegen primitv, zahlreich und halbwegs funktionsfähig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was redest du schon wieder? Das deutsche Volk sind schon mehr als ein paar Rabaukebrüder.
    .. mit Rabaukebrüder meinst du sicherlich unsere Regierung ... Danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Niedlich finde ich ja immer diese drumrumgewickelten "Rettungsdecken" ausm Verbandskasten.
    Die sind sinnvoll zum Temperaturausgleich. Alle Sonden und Satelliten haben das.

Hier ab Minute 11:37 erklärt am Beispiel der geplanten europäischen Eismondmission JUICE:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer