

höchstens. Es sollte gar kein Mobbingstrang laufen. Was würdest du sagen wenn ich schreibe der Dr. Mittendrin oder ich und ich einen ganzen Haufen Scheiße auf dich werfen würde? Bist du sicher du würdest es überleben? Du würdest doch sicher sagen, die Alte ist nun völlig im Delirium und du hättest recht. ich würde so eine Gemeinheit niemals machen.
Noch ein Ding: ich bin nicht allein auf der Welt und ich könnte ein paar Leute bitten sich anzumelden (viele würden sich die Finger wundschreiben für ein Nacktfoto von mir) und mir einen Fanclub CC züchten, der sich gegen Team Rabauke stemmt. Aber warum sollte ich? ich kann auch ganz alleine mit allem fertig werden, weil der neue Chef manches sehr ernst nimmt und sich nicht so leicht verbiegt. Könnten wir nicht einfach mit diesen Fiesitäten aufhören?
Eine Meinung ist doch kein Verbrechen, man kann sie doch einfach haben und hier im HPF kann man sogar offen darüber reden (nicht über ALLES, das ist klar). Also komm, Doktorchen, wir müssen ja keine Freunde sein, aber warum sollten wir den Feinde sein? Du schreibst Mist für mich und ich schreibe Mist für dich. Wir sind uns doch total einig![]()
![]()
Brunnenvergiften - Ja, genau davon ist es eine Form.
Allerdings mit spezifischer Form. Man mag Standpunkte von Leute nicht. Und dann sagt man einfach. "Leute, die Standpunkt XYZ" vertreten sind Abgehaengt, Aussaetzig und Asozial... Irgendwas womit Leute Negatives assoziieren. Dann braucht man auf den Standpunkt oder das Gesagte danach nicht mehr eingehen. An sich also ist da Denkfaulheit das Motiv, kaschiert das aber durch das Runtermachen der Gegenseite.
Und es funktioniert. Die meisten Leute koenne unlogische nicht von logischen Schlussfolgerungen unterscheiden und denken eh selbst assoziativ. Da zaehlt dann "wer" es sagt und nicht "was" gesagt wird. Auch ist die Verpackung des Gesagten da besonders wichtig. Da ist dann selbst reingelegt werden auch vorprogrammiert.
Es war ja auch typisch fuer die COVID-Diskussionen. Die Logik wird eben in der Bildung auch vernachlaessigt. Was die typischen Trugschluesse sind, das wissen die wenigsten. Sie unterstellen bei sich auch die Klugheit "nicht auf so etwas reinzufallen". Deswegen kann man sie nicht davon ueberzeugen, dass sie sich geirrt haben oder selbst reingelegt worden sind.
Wer sich beklagt, dem wird einfach unterstellt, dass er 'unzufrieden mit seiner Situation ist, weil er ein Verlierer ist". Deswegen tun ja auch so viele so, als gaebe es nichts zu beklagen. Man will ja schliesslich nicht "Negativ" sein... Sondern als "Erfolgreich und Gluecklich" gelten. Davon macht doch sogar die Werbung Gebrauch. Ein Produkt wird mit erfolgreichen, schoenen, gluecklichen Menschen assoziiert und nicht mit haesslichen Negativen.
Wahrheit Macht Frei!
China sollte sich in einen Bundesstaat umwandeln, mit den Provinzen Chinas als Bundesstaaten. USA, Russland, Indien haben sowas doch auch. Wenn den Bundesstaaten gegenüber der Zentralregierung verfassungsgemäß ausreichend Autonomierechte zugestanden werden, dann wird Taiwan wohl sogar von sich aus beitreten. Kommt ganz auf die Details an. Oder es wird eventuell ein Schweiz-Liechtenstein-Verhältnis.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.


Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.




Die Russen waren halt schon immer Meister der Improvisation und des "auf-krawitschko-Hinbastelns". Wenn man mal sieht wie Russen Autos reparieren und was die so alles mit primitivsten Mitteln halbwegs funktionsfähig machen, kommt man ins Staunen.
Die wollen keinen Schönheitspreis sondern nur Funktion. War im Zweiten Weltkrieg genauso. Die Deutschen hatten super High-Tech und die Russen Masse und Pfusch. Am Ende hat High-Tech verlieren müssen, gegen primitv, zahlreich und halbwegs funktionsfähig.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.