User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27879 von 32492 ErsteErste ... 26879 27379 27779 27829 27869 27875 27876 27877 27878 27879 27880 27881 27882 27883 27889 27929 27979 28379 28879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.781 bis 278.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aus Russland kommen auch Vorhersagungen, vieleicht gefallen sie dir?

Ein paar davon werden definitiv eintreten

Einige Dinge werden sicher eintreffen, aber GB wird nie wieder Teil der EU werden und die EU wird nicht zusammenbrechen.
    Habe ich Medwedew übrigens auf Twitter auch geschrieben, was passieren wird. Keine Ahnung, ob er das ernst nimmt, wenn er es überhaupt gelesen hat. Aber wenn er es gelesen hat, dann wird er sich dran erinnern, dass ihm einer auf Twitter sagte, dass die EU eines Tages die USA und GB angreifen und in dem 3. Weltkrieg ausradieren wird. Und danach Russland angreifen wird, aber Russland zusammen mit der Ukraine und anderen fernöstlichen Staaten die EU besiegen wird.

Natürlich erst, wenn es eintrifft, vorher nimmt er das alles sicher nicht ernst, was ich auch verstehe, aber ich glaube, er hat es nicht mal gelesen in der Masse der Kommentare.
    Geändert von Shahirrim (04.01.2023 um 23:08 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe die Kapsel im Original im National Air and Space Museum in Washington, D.C. gesehen. Dort war ich 1999.

Vielleicht warst Du ja auch bei der Bergung der Kapsel in 6.000 Meter Meerestiefe dabei. Aber mal im ernst: Die Raumkapsel wurde am 20. Juli 1999 aus dem Meer geborgen und danach restauriert. Wie kannst Du sie dann vorher im Museum gesehen haben?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die Zahlen der Ukros sind maßlos übertrieben oder geschönt, je nachdem wie es ihnen propagandistisch in den Kram passt. Nicht nur bei den Drohnenabschüssen, auch Angaben zur Verlusten, Schäden oder Kriegsverlauf sind mit einer gesunden Portion Skepsis zu genießen. Wie heißt es doch so schön. "Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst."
    Dann steht dir ja noch ein langes Leben bevor.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die Zahlen der Ukros sind maßlos übertrieben oder geschönt, je nachdem wie es ihnen propagandistisch in den Kram passt. Nicht nur bei den Drohnenabschüssen, auch Angaben zur Verlusten, Schäden oder Kriegsverlauf sind mit einer gesunden Portion Skepsis zu genießen. Wie heißt es doch so schön. "Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst."
    Ja, das habe ich schon gelesen, es ist sehr alt und es stimmt. Es stimmt aber immer für beide Seiten, oder für alle, wer eben dabei ist. Der Krieg ist die Mutter der Lüge, das ist auch so ein Spruch, den ich kenne.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Söldnergruppe Wagner zeigt die gesamte Ausrüstung eines amerikanischen Söldners, der im Kampf in Artmovsk getötet wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Dauerfrost in der Ukraine ab dem 6. Januar.
    Damit wäre die Schlammperiode vorbei.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Schwester arbeitet mit B'nai B'rith eng zusammen.

Weltbeherrschungsbestrebungen habe ich bei ihr jedoch noch nicht feststellen koennen.
    Sie ist ja auch nicht 33ster Grad der Freimaurerei. Die rituellen Menschenopfer beginnen erst ab da.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Gängige Witze in der Ukraine wie:
    "Ich habe ein russisches Baby gegessen, aber es hat sich als zu schnell und geschmacklos herausgestellt."
    Wo und warum so viele mit Kannibalismus flirten, ist nicht klar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Könnte wohl daran liegen, dass die Ukraine ein von Freimaurern und Satanisten etc. durchtränkter Staat ist.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Netzwerk ist schon gross und kann helfen, Tueren zu oeffnen.

Beeindruckt mich selber, weil es in die allerhoechsten Kreise reicht und zwar global.

Ich bin immer wieder amuesiert, wenn Herr Amendment und andere hier schreiben, dass im HPF nur frustrierte Abgehaengte und Aussetzige der BRD-Gesellschaft schreiben wuerden.

Wenn der wuesste...

So koennen sich die Leute halt taeuschen.
    Kann man in diese Netzwerke nicht mal die Idee von lokaler Autonomie bringen? Das würde sich auch für diese Netzwerke selbst lohnen, denn dann müssen sie nicht mehr alles mühsam infiltrieren und Angst haben, dass feindliche Netzwerke ihnen die Machtpositionen abnehmen. Denn wenn die Macht genügend dezentralisiert ist, stellt sich eine Balance ein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir müssen ehrlich sein. Die Siegchancen der Achsenmächte waren nach Stalingrad vorbei, denn bis dahin gab es sie (wenn sie auch nicht sehr hoch waren). Aber wie lange dauerte der Krieg noch? Noch genau so lang, wie er bis Stalingrad gedauert hat. Und die Verluste waren ab da noch höher. Also, nur weil man keine Siegeschance mehr hat, heißt das noch lange nicht, dass sämtliche militärische Möglichkeiten dann sofort wegfallen.
    Ich sehe bei der Ukraine seit ein paar Wochen keine realistischen Chancen mehr (vorher war das rein religiöser Glaube, ohne militärische Sicht), ihre Ziele zu erreichen. Aber sie kann noch lange den Russen sehr weh tun.
    Die deutsche Regierung hat lediglich versucht, die Kosten für die Alliierten so hochzutreiben, dass sie irgendwann zum Frieden bereit sind. Aufgabe war keine Option, denn man wusste ja, was Deutschland blühte im Falle einer Niederlage.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer