User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27840 von 32492 ErsteErste ... 26840 27340 27740 27790 27830 27836 27837 27838 27839 27840 27841 27842 27843 27844 27850 27890 27940 28340 28840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.391 bis 278.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe fast nur bei ebay und Amazon... das läuft eigentlich sehr gut.
    Amazon ist ein teurer Laden. Die gleiche Ware ist meist 20-30 Prozent teurer, wie bei den billigsten Anbietern.
    Bei ebay achte ich darauf, ob es sich wirklich um einen registrierten Händler handelt oder man den Anbieter vertrauen kann.

Alles andere bei regionalen Händlern und Produzenten. Technik wie Kabel oder Speicher, Textilien, Handwerkszeug über Aliexpress.
    Zitronen, Tee, Safran, Zucker, Reis, saure Gurken, Gebäck, Süßigkeiten etc. über Russen- und Perserläden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Geht das auch konkreter?
    Na wenn Du gar nicht weißt, worum es hier ging/geht, was willst Du dann mitreden???

Dazu müßtest Du mal etwas weiter zurückgehen, zu dem Beitrag von Sheharazade wo er das Foto postet, auf dem angeblich die Frau von Selenskij zu sehen ist.... das nur mal als Tipp.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das stimmt, meine Werte sind sicher nicht deine Werte.
    Meine Werte sind das genaue Gegenteil deiner Werte.
    Nur Idioten wollen gegen Putin frieren.

Euer Irrsinn soll eine amerikanische Weltdiktatur werden.
    Bist sicher geimpft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stalin war ein guter Mann. Allerdings hat er den Fehler gemacht sich von den Allierten vor den Karren spannen zu lassen, anstelle gemeinsam mit Adolf Hitler die Drecksaecke aus den USA militaerisch zu vernichten und die Restbestaende in den Atlantik zu treiben. Putin wird den Fehler von Stalin nicht wiederholen. Die Amis bekommen das was sie verdienen!
    Sozusagen Putin (als) der bessere Stalin(?).
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Es sind nicht die Amis, die uns zwingen, unser Land mit Orientalen und Negern zu fluten, sondern das macht die BRD schon freiwillig.
    Die Probleme mit unerwünschten Einwanderen haben alle Länder, in denen der Wohlstand um so viel höher ist, wie in den Shitholes in Afrika und Asien. Auch und gerade die Sieger USA, England und Frankreich.

Ich bin nicht dressiert, aber du bist von Hass zerfressen.
    Eigentlich könnt ihr Loser aus der ehemaligen Ostzone, die ihr auch nach 30 Jahren nicht in unserer Welt angekommen seid, einem Leid tun.
    * stellen von mir gefettet

Wo kommst du eigentlich wieder her?

Deine Aussage, dass Kloppi von Hass zerfressen wäre teile ich unter keinen Umständen, weil das so auf keinen fall stimmt. Ich kenne Kloppt seit sehr langer zeit, zwar "nur" aus dem Internet, aber immerhin. Bisher und gerade jetzt zeigt er wie tolerant er ist und freundlich. Jeder andere, der so einen Stuss schreibt in seinem Forum, wie du es gerade getan hast, hätte dich dafür gesperrt oder deinen Beitrag gelöscht.

Woher willst du wissen, das Kloppi ein Looser ist... er ist aktuell der Betreiber einer sehr beliebten Plattform. Und das macht er ziemlich gut, wenn nicht sogar sehr gut. Was machst du denn "gut" ? Ich meine, was genau bist du aktuell? Rentner? lebst vom Staat? und sonst? Ich habe nichts gegen Rentner, nicht falsch verstehen, aber wer so die Klappe aufmacht, der sollte genau an dieser Stelle dann liefern können. und?

Abschließend: Ich bin sehr froh, dass die "OSIS" so sind wie sie sind... ohne Sie wären wir noch immer, mal was aktuelles, im Logdown und müssten uns mit Gift spritzen lassen ( Corona Spritze ). Die Ossis haben sich für die deutsche Geschichte als Glücksfall erwiesen.... du selber eher weniger, mehr so das gegenteil davon oder? Ich meine, was hast du bisher geliefert, für die Gemeinschaft?

Ach ja... und hier diesen Schritt zu gehen mit dem Forum zeigt definitiv auch, dass dieser Mensch einen starken Charakter hat. In was bist du denn z.b stark, wo hast du mal was ähnliches geleistet? Du kannst mir auch gerne per pn Antworten wenn dir das zu peinlich sein sollte, kein Problem.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Amazon ist ein teurer Laden. Die gleiche Ware ist meist 20-30 Prozent teurer, wie bei den billigsten Anbietern.
    Bei ebay achte ich darauf, ob es sich wirklich um einen registrierten Händler handelt.

Alles andere bei regionalen Händlern und Produzenten. Technik wie Kabel oder Speicher, Textilien, Handwerkszeug über Aliexpress.
    Zitronen, Safran, Zucker, Reis, saure Gurken, Gebäck, Süßigkeiten etc. über Russen- und Perserläden.
    Exotischere Elektrik kauf ich bei Amazon. Normales suche ich über Idealo. Gelegentlich auch ebay.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich hab da jetzt mal ein paar Seiten vorgeblättert, aber GENAU daurauf kam natürlich wieder mal nichts von der Luftpumpe.
    doch doch, einen "guten Job" haben und die 3 Äffchen spielen

Sowas könnt man aber auch in Nordkorea oder im Islamischen Staat...
    da gibts auch "gute Jobs" xD

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sozusagen Putin (als) der bessere Stalin(?).
    So wie ich das sehe werden sich die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping den Ruhm
    der erfolgreicher Vernichtung des US Schurkenimperiums gemeinsam teilen.

Falls die NATO Stricher sich nicht rechtzeitig in Deckung werfen oder die Seiten wechseln,
    werden sie als Kollateralschaeden gemeinsam mit der US Bestie zur Hoelle fahren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Leg mal ne neue Platte auf, Mondlandungsleugner!
    Welches Bündnis die Ukraine mit wem eingeht, hat den Russen nicht zu interessieren.
    Mitgliedschaft im Verteidigungsbündnis NATO ist schließlich nicht gleichbedeutend mit Mittelstreckenraketen an der Grenze zu Russland.
    Dein Phrasen sind dermaßen alt und abgedroschen, ... alles was nicht in den politischen Duktus passt ist "Leugner", ... Der Claus, das Klima, Corona.

Vielleicht selbst mal ne neu Platte auflegen RealitätsLEUGNER.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn.
    Da glaubst Du doch selber nicht dran.

Der liberale Westen ist krank, wer Homosexualität oder Abtreibung abfeiert der hat eine VOLLMEISE, was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen???
    Es ist nur ein Punkt, mit dem Du nicht einverstanden bist?

Etwas wenig - findest Du nicht?

Was ist mit den anderen Punkten?

Und bei Deinem anscheinend einzigen Kritikpunkt, kann man davon ausgehen, daß Du bezüglich "sexueller Orientierung" und "Frauenrechten" den Standpunkt gottesstaatlicher Ayatollahs einnimmst?

Meine Frage lautete "Was vertretet Ihr?"

Antwort?

was blowing in the wind...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer