User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27820 von 32492 ErsteErste ... 26820 27320 27720 27770 27810 27816 27817 27818 27819 27820 27821 27822 27823 27824 27830 27870 27920 28320 28820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.191 bis 278.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lebed wäre genau der Typ, der den Sauhaufen Europa und Russland hätte zusammenbringen und mit harter Hand führen können!
    Intern haette er wohl viel machen koennen in Russland... Ich sehe ihn aber nicht auf einem aussenpolitischen Parket.
    Frage ist freilich auch wer da die Kammerilla gewesen waere. Der Chef repraesentiert, die anderen beraten.
    Wahrheit Macht Frei!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Einwand. Das ist genau die Frage, die sich auch mir immer stellt, wenn von einer vermeintlichen Bedrohung durch die Ukraine gefaselt wird, der man angeblich zuvorkommen musste.
    Die Ukraine hat in den letzten Wochen gezeigt, dass sie selbst mit ihrem eigenen, recht betagten Militärgerät in der Lage ist, Ziele tief im russischen Hinterland zu erreichen.
    Nicht auszudenken, wozu sie fähig wäre, wenn sie der NATO beitreten würde.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi ist strunzdumm (habe ich mir von Skorpion ausgeliehen), weil der Abstieg ist jetzt schon zu sehen. Jeder Ökonom bestätigt das, und alle sagen, raus aus dem Euro, raus aus Europa mit dem Geld.
    Der kleine Mann kann allerdings nicht viel tun, außer regelmäßig etwas Gold, physisches Gold, kaufen.
    Für Deutschland ist ab 2023 Game over, egal, wie viel Sondervermögen die FDP noch erfindet.
    Europa hat sich mit dieser großartigen Ursula von der Leyen ( Von Angela
    Merkel eingesetzt genauso wie der Herr Habart im Verfassungsgericht, damit
    die dort ihre Agenda fortführen können ) sich selber wirtschaftlich und moralisch
    zu ende gemacht.... Europa ist ohne Russland ein verlorener Haufen. Weil Russland
    nun Europa nicht mehr beliefern wird mit gar nichts. Russland kann nach China,
    nach Pakistan, nach Indien in die Türkei alles verkaufen und kaufen.

Russland hat ein hohes Ansehen auf der ganzen Welt. Amerika und sein Vasallen-
    Gebilde Europa, allen voran Deutschland hat sich moralisch und logistisch als naiv
    bis extrem problematisch gezeigt. Der Krieg wäre ohne die deutschen Grünen nie
    entstanden, wenn man vor dem Angriff Putins in die Ukraine die fähigsten Diplomaten
    gesendet hätte. man hat aber eine Analena Barbok gesandt, die zuerst nach Kiew
    gereist ist und dann nach Moskau. Dort in Moskau hat Sie die russische Staatsführung
    behandelt als müsste man sich vor dem Außenminister "Eckeln" und Herrn Putin wurden
    hasserfüllte Blicke zugeworfen und verächtliche Gesten.

Das Frau Analena Barbok dem Außenminister nicht vor die Füße ****** hat hat
    da noch gefehlt. Sie hat die behandelt, wie dumme Jungs, die stinken oder so ähnlich.
    Also, das kann sich kein Mensch ausdenken. Wie kann man diesen kultivierten und überaus
    erfahrenen Herrn lawrov so brüskieren? behandeln wie einen dummen jungen, der stinkt...
    so hat ja Analena Barbok geschaut. Als wäre ihr kotz übel. Ich habe mich echt geschämt...
    sowas habe ich in meinem ganzen leben nicht erlebt. das war keine Diplomatie, das war
    das gegenteil davon.

... was ist n das gegenteil von Diplomatie? Gute Frage. Antwort: Analena Barbok! ( Grüne ) Bigo!

Der Ton "Eisig...."

Ein Kommentar.... Gespräche waren Eisig und von Misstrauen gezeichnet.... Am ende des Kommentars wird deutlich: Das Die USA Deutschland vorschicken um die Situation zu "meistern!". Washington hat Berlin quasi die Erlebnis gegeben zu agieren.

Geändert von ali ria ashley2 (03.01.2023 um 16:28 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Deutschland ist bereit, eingefrorene russische Vermögenswerte zu verwenden, um die Ukraine wiederaufzubauen,
    wenn die Verbündeten dasselbe tun, und die Lösung rechtlicher Probleme möglich ist - Bloomberg.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Europa hat sich mit dieser großartigen Ursula von der Leyen ( Von Angela
    Merkel eingesetzt genauso wie der Herr Habart im Verfassungsgericht, damit
    die dort ihre Agenda fortführen können ) sich selber wirtschaftlich und moralisch
    zu ende gemacht.... Europa ist ohne Russland ein verlorener Haufen. Weil Russland
    nun Europa nicht mehr beliefern wird mit gar nichts. Russland kann nach China,
    nach Pakistan, nach Indien in die Türkei alles verkaufen und kaufen.

Russland hat ein hohes Ansehen auf der ganzen Welt. Amerika und sein Vasallen-
    Gebilde Europa, allen voran Deutschland hat sich moralisch und logistisch als naiv
    bis extrem problematisch gezeigt. Der Krieg wäre ohne die deutschen Grünen nie
    entstanden, wenn man vor dem Angriff Putins in die Ukraine die fähigsten Diplomaten
    gesendet hätte. man hat aber eine Analena Barbok gesandt, die zuerst nach Kiew
    gereist ist und dann nach Moskau. Dort in Moskau hat Sie die russische Staatsführung
    behandelt als müsste man sich vor dem Außenminister "Eckeln" und Herrn Putin wurden
    hasserfüllte Blicke zugeworfen und verächtliche Gesten.

Das Frau Analena Barbok dem Außenminister nicht vor die Füße ****** hat hat
    da noch gefehlt. Sie hat die behandelt, wie dumme Jungs, die stinken oder so ähnlich.
    Also, das kann sich kein Mensch ausdenken. Wie kann man diesen kultivierten und überaus
    erfahrenen herrn lawrov so brüstkieren? behandeln wie einen dummen jungen, der stinkt...
    so hat ja Analena Barbok geschaut. Als wäre ihr kotz übel. Ich habe mich echt geschämt...
    sowas habe ich in meinem ganzen leben nicht erlebt. das war keine Diplomatie, das war
    das gegenteil davon.

... was ist n das gegenteil von Diplomatie? Gute Frage. Antwort: Analena Barbok! ( Grüne ) Bigo!

Der Ton "Eisig...."

Ein Kommentar.... Gespräche waren Eisig und von Misstrauen gezeichnet....

Das wird so kommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi ist strunzdumm (habe ich mir von Skorpion ausgeliehen), weil der Abstieg ist jetzt schon zu sehen. Jeder Ökonom bestätigt das, und alle sagen, raus aus dem Euro, raus aus Europa mit dem Geld.
    Der kleine Mann kann allerdings nicht viel tun, außer regelmäßig etwas Gold, physisches Gold, kaufen.
    Für Deutschland ist ab 2023 Game over, egal, wie viel Sondervermögen die FDP noch erfindet.
    Das platzen der Ampelkoalition verschiebe ich mal von 2023 auf 2024. Es kommt aber.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bereit, eingefrorene russische Vermögenswerte zu verwenden, um die Ukraine wiederaufzubauen,
    wenn die Verbündeten dasselbe tun, und die Lösung rechtlicher Probleme möglich ist - Bloomberg.
    Falls diese Aussage zutrifft, wäre das ein klares Indiz dafür, daß unsere anglo-amerikanischen "Freunde" mit diesem Vorschlag
    an die Bundesregierung herangetreten sind, wahrscheinlich in der Hoffnung die Bundesregierung möge exklusiv Deutschland in (s)einer "dienenden Führungsrolle" gegen Russland exponieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch Russland erkennt Den Haag nicht an, die Großmächte machen sowieso was sie wollen !
    Na dann, sicher auch China.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat in den letzten Wochen gezeigt, dass sie selbst mit ihrem eigenen, recht betagten Militärgerät in der Lage ist, Ziele tief im russischen Hinterland zu erreichen.
    Nicht auszudenken, wozu sie fähig wäre, wenn sie der NATO beitreten würde.
    Das waren nicht die dummen Ukropy sondern Militaers der USA. Die USA und NATO Schergen greifen schon lange
    direkt in die Kampfhandlungen ein, obwohl sie das selbstverstaendlich abstreiten, damit die Russische Foederation den USA und NATO Schergen nicht offiziell den Krieg erklaeren. Nur verblendete Systemlinge und Bloedlinge glauben die Luege das es sich beim NATO Buendnis im ein " militaerisches Verteidigungsbuendnis " handele. Tatsaechlich ist die NATO eine kriminelle Organisation der transatlantischer Bandenmitglieder damit die Diebestouren, Raubueberfalle, Landgrabbing, Kriegsexporte und Voelkermorde der tollwuetigen, reudigen, gemeingefaehrlichen, weltschaedlichen US Bestie nicht nach Alleingaengen aussehen.

Die sogenannten " Westliche Wertenormen " sind tatsaechlich Luege, Taeuschung, Betrug, Diebstahl, Noetigung, Erpressung, Raub und Mord unter dem vorgeblichen Einstand fuer " Demokratie " und " Freiheit "!

Sicherheit, Frieden und wirtschaftliche Stabilitaet wird es auf der Erde erst wieder geben, wenn meine Genossen aus Russischen Foederation und Volksrepublik China die US Bestie samt der kriminellen NATO Organisation vollstaendig militaerisch vernichtet haben. Die US Schurken und ihre Mittaeter muessen von der Erde getilgt werden.
    Geändert von ABAS (03.01.2023 um 16:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Na dann, sicher auch China.
    Es ist leider so, all diese imperialen Mächte lassen sich nicht reinreden !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer