User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27799 von 32492 ErsteErste ... 26799 27299 27699 27749 27789 27795 27796 27797 27798 27799 27800 27801 27802 27803 27809 27849 27899 28299 28799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.981 bis 277.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als Ukrainer würde ich desertieren, noch eher als wenn ich Russe wäre.

Ein shithole-land verteidigt man nicht.
    Heute bettelte eine Ukrainerin bei mir 180 € f Miete, sie hat keinen job, lebt 100 km von Kiev.
    Wenn die Ukrainerin normal eingestellt ist, würde ich ihr die Wohnung geben, warum nicht. Es gibt viele ukrainische Flüchtlinge, die politisch neutral eingestellt sind und sogar die, die wissen, wer die wahren Drahtzieher des aktuellen Konfliktes sind.

Wenn das aber eine ukro-nationalistisch verseuchte Trulla ist, die direkt solche Worte wie "Raschka" oder "Putler" im Wortschatz hat, dann würde ich ihr sagen, was sie denn in Deutschland zu suchen hat. Ab in die Ukraine, die Front ruft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das kommt schon vor, Hakenkreuze sind nicht unpopulär unter ukrainischen Soldaten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weder kann ich russisch, noch kann ich die Bildquelle verifizieren.
    Wieso stören dich eigentlich Neonazis nicht im Forum???? Wieso machst du bei denen deinen Mund nicht auf??

Memory
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also befürwortest du den russischen Angriffskrieg?
    Jain, ist dir bekannt, was vorher war? Im März 21 hat selensky beschlossen russisches Territorium zu erobern! Die Krim und die Autonomen Gebiete.
    Außerdem hat der Krieg bereits 2014 begonnen .

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und ich schätze eher umgekehrt.
    Denn , Die Russisch-Sprachigen aus dem Osten flüchten überwiegend nach Russland. Und 80% der Ukrainer sind Ukrainer. Allerdings ist auch für viele Ukrainer russisch die Muttersprache
    Ich war im Sommer 2022 einige Wochen in Deutschland. Die meisten Ukraine-Flüchtlinge reden tatsächlich Russisch oder eben die russisch-ukrainische Mischsprache Surschik. Rein ukrainischsprachige Flüchtlinge wie aus der Westukraine habe ich seltener gesehen.

Dabei muss man verstehen: Die meisten Ukrainer ostwärts von Chmelnizkij sind mehrheitlich Russischsprechend. Auch Kiew und Umgebung wird von Russisch-Muttersprachlern dominiert.

Dieser Krieg ist aber keine Frage der Sprache oder ethnischen Abstammung. Dieser Krieg ist eine Frage der Einstellung im Kopf.

Deshalb ist dieser Krieg für mich ein innerrussischer Bürgerkrieg. Auf der einen Seite die Roten und auf der anderen die Weißen. Meist gleiche Sprache, gleiche Abstammung, aber unterschiedliche Standpunkte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Jain, ist dir bekannt, was vorher war? Im März 21 hat selensky beschlossen russisches Territorium zu erobern! Die Krim und die Autonomen Gebiete.
    Außerdem hat der Krieg bereits 2014 begonnen .
    War das 2014 als russische "Seperatisten" auf ukrainisches Gebiet vordrangen??? Ist das schon so lange her?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weder kann ich russisch, noch kann ich die Bildquelle verifizieren.
    Wieso stören dich eigentlich Neonazis nicht im Forum???? Wieso machst du bei denen deinen Mund nicht auf??
    Die verlinkte Quelle ist eine ukrainische Quelle....

Wie ich habe nie gegen Neonazis auf diesem Forum meinen Mund aufgemacht??? Ich habe in epischer Breite hier meine Vorfahren, die der Roten Armee gedient haben, verteidigt und das zum Teil erbittert!!

Außerdem lies mal was manche Nutzer auf meiner Pinnwand geschrieben haben:

Dina, du und deine Russen hätte ich 1941-1945
    gerne vergast.

Und eure Großen Brüder Nigger, Hunnen und Sandnigger aus Indien.

Der Tod ist ein Meister aus Deutschland!
    Klingt nicht unbedingt danach, als würde ich hier Neonazis verteidigen!

Ich werde den Neonazismus aller Ausprägung bekämpfen, egal ob ukrainisch, deutsch, amerikanisch oder papua-neuguineisch.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wie ich habe nie gegen Neonazis auf diesem Forum meinen Mund aufgemacht??? Ich habe in epischer Breite hier meine Vorfahren, die der Roten Armee gedient haben, verteidigt und das zum Teil erbittert!!

Ich werde den Neonazismus aller Ausprägung bekämpfen, egal ob ukrainisch, deutsch, amerikanisch oder papua-neuguineisch.
    Typisch Deutscher Narzisst - Nazi Argumentation.

Fallen in die SU ein und dann ist die SU und die Russen schuld.
    Aber hey, die tolle deutsche Wehrmacht hat uns vor den Bolschewiki gerettet.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wenn die Ukrainerin normal eingestellt ist, würde ich ihr die Wohnung geben, warum nicht. Es gibt viele ukrainische Flüchtlinge, die politisch neutral eingestellt sind und sogar die, die wissen, wer die wahren Drahtzieher des aktuellen Konfliktes sind.

Wenn das aber eine ukro-nationalistisch verseuchte Trulla ist, die direkt solche Worte wie "Raschka" oder "Putler" im Wortschatz hat, dann würde ich ihr sagen, was sie denn in Deutschland zu suchen hat. Ab in die Ukraine, die Front ruft.
    Habe sie noch nicht schimpfen hören über Russen. Kenne eine Russin aus Mariupol die jetzt in Tschechien lebt, sie war mal prorussisch, jetzt nicht mehr.
    Nur noch Leichen auf den Strassen sagte sie, als sie abhaute zum Sohn, der schon im Oktober 2021 weg ging. Ihre Wohnung auch zerstört.

Aus neutraler Sicht sage ich mal, Zerstörungen gibt es wo Gegner sich treffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Memory
    Gast

Ich war im Sommer 2022 einige Wochen in Deutschland. Die meisten Ukraine-Flüchtlinge reden tatsächlich Russisch oder eben die russisch-ukrainische Mischsprache Surschik. Rein ukrainischsprachige Flüchtlinge wie aus der Westukraine habe ich seltener gesehen.

Dabei muss man verstehen: Die meisten Ukrainer ostwärts von Chmelnizkij sind mehrheitlich Russischsprechend. Auch Kiew und Umgebung wird von Russisch-Muttersprachlern dominiert.
    jetzt, wird russisch fast verboten in der Ukraine.
    Dieser Krieg ist aber keine Frage der Sprache oder ethnischen Abstammung. Dieser Krieg ist eine Frage der Einstellung im Kopf.

Deshalb ist dieser Krieg für mich ein innerrussischer Bürgerkrieg. Auf der einen Seite die Roten und auf der anderen die Weißen. Meist gleiche Sprache, gleiche Abstammung, aber unterschiedliche Standpunkte.
    Die Ukraine ist eigentlich kein richtiges Land wurde 2014/15 noch von mehreren deutschen Politikern gesagt.
    Es gibt die ost und West Ukraine und die Krim.
    Die Westukrainer wollen mehrheitlich nicht zu Russland gehören.

GESPERRT

Wer war denn der Verfasser auf deiner Pinwand?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer