User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27793 von 32492 ErsteErste ... 26793 27293 27693 27743 27783 27789 27790 27791 27792 27793 27794 27795 27796 27797 27803 27843 27893 28293 28793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.921 bis 277.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Dann darf man doch mal fragen, warum so ein Freak wie "autochthon" niemals permagesperrt wurde?
    Vermutlich genau dergleiche Grund, warum Klopperhorst sich auch weigert, meinen Account zu sperren, er will nen paar Alibirelikte haben, dass er sich selbst einreden kann, er führe das HPF weiter. Ich erwidere den Gefallen und nehme kein Blatt mehr vor den Mund, bis er mich sperrt.

Autochton hab ich übrigens nie so ganz verstanden. Könnte ganz gut der frühere Benutzer PaulFelz gewesen sein, weiss ich aber nicht. Jedenfalls lange eher konservativ. Ich tippe einfach er hat einfach nur ne Trollader und hat irgendwann verstanden, wie leicht er die User hier mit irgendwelchen Multikulti-Beiträgen triggern kann, aber auch das kann ich nicht wissen. Würde mich echt mal interessieren, wie der wirklich tickt, also ob er jetzt trollt und das nur noch mit Humor nimmt oder ob das jetzt ernst ist und er früher sich verstellt hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da hattest du aber deine Paranoien noch nicht, seit Carola ist es mit dir rapide bergab gegangen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

da hattest du aber deine Paranoien noch nicht, seit Carola ist es mit dir rapide bergab gegangen
    Halt doch den Rand, du dumme Nuss. 2015 hier angemeldet und willst mir erzählen, wie Henning war, lächerlich. Unter Henning wärst du Stasi-Oma alleine für die Bemerkung, dass du russischen Besatzern Schnittchen schmieren würdest, achtkant rausgeflogen. Für Volksverräter wie dich hatte der keinen Sinn.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Darwin-Award nominees
    Medien berichteten, dass die im Zuge der von Kremlchef Wladimir Putin angeordneten Teilmobilmachung einberufenen Reservisten sich in dem Gebäude versammelt hätten, um Neujahr zu feiern. Demnach wurde das ukrainische Militär wegen der hohen Aktivität von Datenverkehr mit Mobiltelefonen auf den Standort aufmerksam. Unbestätigten Berichten zufolge soll sich das Gebäude neben einem Munitionsdepot befunden haben, weshalb es zu verheerenden Explosionen gekommen sei.
    Schon wieder der gleiche der Fehler!
    Demnach wurde das ukrainische Militär wegen der hohen Aktivität von Datenverkehr mit Mobiltelefonen auf den Standort aufmerksam.
    Wegen solch einer Leichtsinnigkeit sind schon viele Russische Soldaten ins Jenseits befördert worden.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin authentisch. Und habe mich weiterentwickelt.

Dieser Weg bleibt den meisten Usern hier die in ihren geschlossenen Weltbildern verharren leider versperrt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Halt doch den Rand, du dumme Nuss. 2015 hier angemeldet und willst mir erzählen, wie Henning war, lächerlich. Unter Henning wärst du Stasi-Oma alleine für die Bemerkung, dass du russischen Besatzern Schnittchen schmieren würdest, achtkant rausgeflogen. Für Volksverräter wie dich hatte der keinen Sinn.
    ich rede von dir Paranoiker, bis vor Carola hast du vernünftige Sachen geschrieben, nach deiner komischen Kur wars damit schlagartig vorbei.
    Anstatt dein Sperre zur Heilung zu nutzen, hast du mit neuem Account weiter gemacht

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was will man denn noch Leute trollen, die aus altem Reflex noch "Volksverräterin" rufen, wenn ne weiße Frau gerne 25 cm dunkle Blutwurst am Stück schluckt, aber dann hier Atombomben auf deutsche Städte fordern. oder Besatzern die Schnittchen schmieren wollen Du kommst nichtmal im Ansatz auf deren Level antideutschen Hasses, die merken's nur nicht mehr.
    Wow, du steckst aber tief drin in unserem Forenspast.
    Hut ab, dahin haben sich bislang nur Negerpimmel getraut

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Genau. Du warst gemeint. Deine Reaktion darauf zeigt leider das wahre Ausmaß deiner Verblödung. Aber du passt ins Forum.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

ich rede von dir Paranoiker, bis vor Carola hast du vernünftige Sachen geschrieben, nach deiner komischen Kur wars damit schlagartig vorbei.
    Anstatt dein Sperre zur Heilung zu nutzen, hast du mit neuem Account weiter gemacht
    Verschwörungstheoretiker versuchen andere mit "Paranoia" zu konfrontieren. Realsatire!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wow, du steckst aber tief drin in unserem Forenspast.
    Hut ab, dahin haben sich bislang nur Negerpimmel getraut
    Purple!!!! Alte Glatzenmatratze!!!!!!

Was macht die Gesundheit??? Ich hoffe dir geht es gut.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer