User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27773 von 32492 ErsteErste ... 26773 27273 27673 27723 27763 27769 27770 27771 27772 27773 27774 27775 27776 27777 27783 27823 27873 28273 28773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.721 bis 277.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bete jeden Tag dafuer, dass der US-Hegemon in die Schranken gewiesen werde.

Es sind teilweise auch stille Gebete. Ich bin wirklich froh, dass Russland diese grosse Bedrohung fruehzeitig erkannt und fuer sich eingeordnet hat.
    Wir haben es mit völlig skrupellosen Terroristen zu tun... die Zwillingstürme plus wtc7, natürlich wurden die gesprengt. Wir haben es mit komplett größenwahnsinigen Tyoen zu tun, die ihre macht ausleben weil die Staaten so schwach gemacht wurden. Bis auf wenige Staaten, die Türkei ist ein gutes Beispiel, wie ein Volk sich gegen diese bande wehren kann. Aber wie lange?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Interessant ist ja auch fuer mich die Frage, ob der Absturz des US-Hegemons auch die "imperialistische US-Kolonie Israel" mit in den Abgrund ziehen wird ?
    Zunächst ein klares ja. Es könnte aber sein, daß Israel dann von der Samson-Option Gebrauch machen wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Interessant ist ja auch die Frage, warum Merkel und Hollande das ausgerechnet im Dezember 2022 ganz offiziell zugegeben haben, dass Minsk I und II eine Falle gewesen sei ?

Ich grueble da schon drueber ? Warum dieses Eingestaendnis ?

Wollten beide damit zum Ausdruck bringen, dass Putin ein Trottel sei, weil er auf ihre Taeuschung hereingefallen ist, dass er also nicht dieser super kluge 3-D Schachspieler ist, der alle Zuege im Voraus vorausberechnen kann ?

Oder wollte sich Merkel beim pedosatanistischen US-Hegemon einschleimen, um demnaechst einen Posten bei der UNO zu ergattern ?

Fest steht doch, dass sich Russland so schnell auf ein Minsk III-Abkommen nicht mehr einlassen wird, weil man ja nicht dem US-Hegemon einen erneuten Zeitgewinn bei der Wiederaufruestung der Ukraine einraeumen moechte.

Der US-Hegemon wuerde ja nur ein Minsk III ausnutzen, um spaeter wieder gegen Russland zuendeln zu koennen ?

Schliesslich ist Ziel des US-Hegemons weiterhin die Vernichtung Russlands. Russland luegt sich da auch nicht mehr selber in die Tasche und ist desillusioniert.

Der Westen kann kein verlaesslicher Partner fuer Russland sein, weil man ihm schlichtweg nicht trauen kann.

Ich denke, der Westen hat auch bzgl. diplomatischer Verhandlungsloesungen nachhaltig jedes Vertrauen zerstoert. Vor allem die antideutsche BRD.

Der NWO und deren Rotfaschisten traue ich keinen Millimeter ueber den Weg.
    Die Konsequenz ist nur der Einsatz einer Endzeitwaffe...um den Krieg zu beenden und der Nato ihre Grenzen zu zeigen.
    Abschuss einer AWACS oder der Einsatz einer taktischen Atomwaffe....darauf läuft es hinaus, wenn die USA und die dümmste Regierung der Welt so weiter machen.
    Ob Russland den Zusammenbruch der BRD abwarten will? Möglich, denn auch das würde das Ende der EU und das Ende des kriegs verursachen.
    Die Drohnen Fabrik im Ural läuft...und kostet den Westen Milliarden, weil die Dummies der Ukraine mit teuersten Raketen billigste Drohnen abschießen müssen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein. Die werden ihr eigenes Land auf Kosten Europas sanieren. Hier abfließende Industrie könnte sich bei denen ansiedeln und das Armutsproblem teilweise lösen. Hier abfließende Fachkräfte könnten deren eigene Industrie wieder konkurrenzfähiger machen. Dazu muss es in Europa natürlich so schlimm werden, dass viele Fachkräfte und Firmen gar keine andere Wahl mehr sehen. Hohe Energiekosten sind einer der Schlüssel dafür...
    Explodierende Energie plus Lohnkosten! Alle Fabriken wandern aus... alle Zulieferer firmen. keiner bleibt mehr in diesem Irrenhaus.... wo selbst echten Fachkräften z.b aus Indien die Kinder "gerettet" werden, damit Kinderheime bis zu 20 000 Euro für dieses Kind bekommen... von dem Informatiker. das it so irre... die "retten" Babys, kinder und jugendliche von qualifizierten Fachkräften und holen immer mehr unqualifizierte Migranten rein. das System wird binnen spätestens 10 Jahren zusammenbrechen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nein. Die werden ihr eigenes Land auf Kosten Europas sanieren. Hier abfließende Industrie könnte sich bei denen ansiedeln und das Armutsproblem teilweise lösen. Hier abfließende Fachkräfte könnten deren eigene Industrie wieder konkurrenzfähiger machen. Dazu muss es in Europa natürlich so schlimm werden, dass viele Fachkräfte und Firmen gar keine andere Wahl mehr sehen. Hohe Energiekosten sind einer der Schlüssel dafür...
    Das glaube ich nicht.

Das ist zwar ihr Plan, aber wer vertraut denen noch?
    Da kannst du besser in andere Länder auswandern als Firma.

Wer weiss was denen einfällt, wenn du da bist und du machst was, was denen nicht passt?
    Dazu eine sehr dumme Bevölkerung.

Dann besser nach Mittel- und Südamerika. Oder nach Afrika.
    Siemens hat schon vor 20 Jahren viel investiert in Kolumbien.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Explodierende Energie plus Lohnkosten! Alle Fabriken wandern aus... alle Zulieferer firmen. keiner bleibt mehr in diesem Irrenhaus.... wo selbst echten Fachkräften z.b aus Indien die Kinder "gerettet" werden, damit Kinderheime bis zu 20 000 Euro für dieses Kind bekommen... von dem Informatiker. das it so irre... die "retten" Babys, kinder und jugendliche von qualifizierten Fachkräften und holen immer mehr unqualifizierte Migranten rein. das System wird binnen spätestens 10 Jahren zusammenbrechen
    Putin tangiert das alles nicht, weil er unabhängig ist. Er hat einen einfachen Ausweg Gold usw..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Zunächst ein klares ja. Es könnte aber sein, daß Israel dann von der Samson-Option Gebrauch machen wird.
    Ich kenne Israelis, die mir das mit der Samson-Option ganz ernsthaft ins Gesicht geschmissen haben, was mich schon auch erschuettert hat. Ich meine innerlich.

Die Vorstellung, dass die halbe Welt in Brand gesetzt wird, veraengstigt mich.

Deshalb plaediere ich ja auch in Israel fuer einen Abnabelungsprozess gegenuber dem US-Hegemon und trete fuer die Fair World Order ein. Dafuer werde ich von einigen Israelis und NWOlern dort richtig gehasst, weil ich halt gegen die Unterwuerfigkeit und Schleimerei Israels gegenueber dem US-Hegemon eingestellt bin.

Ein Schluessel koennte ein Friedensvertrag Israels mit Saudi Arabien sein ? Fuer mich ist das absolut zwingend, um danach eine Einigung mit dem Iran finden zu koennen.

Natuerlich muessen die Palaestinenser einen eigenen Staat neben Israel bekommen.

Ohne eine 2-Staatenloesung und ohne eine Einigung mit den Saudis und dem Iran explodiert irgendwann der Laden.

Diesen Konflikt kann man dauerhaft nicht einfrieren. Allerdings gibt es Israelis, die glauben, dass das an der Seite der USA moeglich sei.

Der Hass ist in meinen Augen teilweise schon zu gross unter den jungen Arabern geworden, sodass diese Hassspirale unbedingt durchbrochen werden muss.

Wohin Hass fuehren kann, sieht man ja aktuell sehr gut an der Ukraine und den Naziverbaenden dort.

Wer haette 1991 gedacht, dass die Ukraine zusammen mit dem US-Hegemon gegen Russland einen Vernichtungskrieg fuehren wuerde ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wer haette 1991 gedacht, dass die Ukraine zusammen mit dem US-Hegemon gegen Russland einen Vernichtungskrieg fuehren wuerde ?

Das war aber vorhersehbar, dass die Angelsachsen sich wieder einen Proxy suchen, um gegen Russland zu Kämpfen
    Zweimal der Dummdeutsche, nun der Dummukrainer.

Was ich nicht geglaubt habe, ist die Infiltration der USA in den westlichen Regierungen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.

Das ist zwar ihr Plan, aber wer vertraut denen noch?
    Da kannst du besser in andere Länder auswandern als Firma.

Wer weiss was denen einfällt, wenn du da bist und du machst was, was denen nicht passt?
    Dazu eine sehr dumme Bevölkerung.

Dann besser nach Mittel- und Südamerika. Oder nach Afrika.
    Siemens hat schon vor 20 Jahren viel investiert in Kolumbien.
    Sprich mal einen gewöhnlichen Bundesbürger darauf an, wie es sich wohl in den USA lebt. Die Masse wird ins Schwärmen kommen. Und mit einer ordentlichen "Bluttransfusion" wird es denen womöglich sogar gelingen, sich wirtschaftlich zu sanieren, was einige ihrer gesellschaftlichen Probleme lösen wird. Der Spender wird darüber zwar zusammenbrechen, aber das stört in dem Falle nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprich mal einen gewöhnlichen Bundesbürger darauf an, wie es sich wohl in den USA lebt. Die Masse wird ins Schwärmen kommen. Und mit einer ordentlichen "Bluttransfusion" wird es denen womöglich sogar gelingen, sich wirtschaftlich zu sanieren, was einige ihrer gesellschaftlichen Probleme lösen wird. Der Spender wird darüber zwar zusammenbrechen, aber das stört in dem Falle nicht.
    Aber nicht ganze Firmen. Die wissen sehr wohl, was ihnen drüben blühen kann.
    Ein falscher Schritt und du hast zig FBI Leute in der Bude.
    Es kann dich auch mal jemand verpetzen.

Aber klar, Doofe, gerade Deutsche wandern fröhlich in die USA aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer